Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungentraining

Blasinstrumente
ich hab noch keinen an seiner Trompete lecken gesehen.

Nur geleckt zu werden törnt mich beim Cunnilingus ab. Ich will auch gesaugt werden und, ganz wichtig, es sollte mit der Zunge gedrückt werden. Am besten kommt bei mir saugen und drücken gleichzeitig. Das braucht Kraft, jedenfalls auf Dauer.
Bei den meisten Blasinstrumenten braucht es meines Wissens Zungenfertigkeit,also Kraft, Wendigkeit, und meine besten Cunnilinguisten haben tatsächlich alle ein Blasinstrument gespielt.
trainieren
Bitte was muss man den da trainieren, hast doch Gefühl in der Zunge und du merkst ja von alleine was deine Partnerin so mag. Ist doch eine Gefühlssache und kein Ablauf den man Punkt für Punkt abarbeitet.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
sorry leute....
aber ich kann mir grad das schmunzeln nicht verbergen...ich weiss ja, dass man seine Muskeln mittels Liebeskugeln etc trainieren kann, aber Zunge?
Die Zunge ist proportional das muskulöseste Organ, das wir haben.
***ka Mann
655 Beiträge
Genau...................
und auch die Zunge kann man Trainieren............ Jeder Muskel der Aktiv in Bewegung ist wird sich aufbauen und stärke entwickeln......wie es eben ist beim bedienen von Blasinstrumente......kommt die Zungen Fertigkeit, die Saugkraft und die Druckkraft.... !!

@*******rin du hast recht......... *top*
******i80 Paar
12 Beiträge
Zungentraining ?
Also da die gute Zunge ja jeden Tag beim essen,sprechen,trinken usw. gut trainiert wird gehe ich jetzt mal nicht davon aus das es hier um die Ausdauer geht.....

Dann wohl eher um die Technik....gaaaaanz einfach !! Immer schön den Kitzler suchen und vor allem auch finden *zwinker* Dann geht sie ab die Lutzi *smile*
**********erhut Mann
14 Beiträge
Meine Partnerin liegt meistens in Rückenlage und ein Kissen unter den Hintern geschoben ist auch von Vorteil.So kannst Du auch den Kopf auf und ab bewegen und Deiner Zungenmuskulatur eine Pause gönnen. *schleck*
Am besten hilft eigentlich nur häufiges Training, wie bei fast allen Sachen die der Mensch so treibt. *g*
Zungentraining
Intensives und regelmäßiges *eis* lecken stärkt auch die Zungenmuskulatur. Kann allerdings auch zu unerwünschten Nebenwirkungen führen *traurig* nämlich zur Stärkung des Bauchspecks.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
krasses thema ..
trainieren weniger
viel mehr talent dazu haben
ist wie mit dem küssen ..::))
Also wenn es um das Gefühl geht, kann man dies wohl kaum trainieren. Zu wissen, wie man mit seiner Zunge umgehen muss, damit es einer Frau auch was bringt, kann man(n) auf unzähligen Seiten im Web nachlesen!

Wenn es allerdings um die Ausdauer der Zunge geht, hilft tatsächlich nur viel Bewegung. Auch wenn einige darüber lachen mögen, aber jeder der mit seiner Zunge je eine Frau länger als 30 Minuten ununterbrochen verwöhnt hat, weiss wie sich das anfühlt. Es ist ein Muskel, der selbstverständlich auch konditioniert werden kann!

Und bitte, versucht doch mal mit eurer Zunge nur 15 Minuten lang einen Punkt dauerhaft zu stimulieren, und sich dabei noch auf das zu konzentrieren, wie es bei der Dame ankommt, damit ihr dies auch entsprechend "steuern" könnt und der Dame Lust bereitet! Ich bin schon jetzt darauf gespannt, wie viele "Zungen-Helden" nach nur 5 Minuten das Handtuch werfen und ihre Kiefermuskulatur schmerzt.

Mr. Sunfra
*******star:
krasses thema ..

trainieren weniger
viel mehr talent dazu haben
ist wie mit dem küssen ..::))

Da die Zunge ein Muskel ist, kann man diese natürlich auch trainiren und was gut trainiert ist, ist auch fit fürn Schritt.
Natürlich ist es auch schön wenn man schon ein gewisses Talent besitzt, aber auch das Küssen kann man lernen oder jemandem beibringen.
Also wie sagt man(n) oder Frau so schön, Übung macht den Meister, oder um die Damenwelt nicht zu vernachlässigen, auch die Meisterin.
*******cker Mann
168 Beiträge
Auch mit der Zunge kann Mann fühlen lernen.
Der Mann sollte beim Training seiner Zunge immer wieder auf Entdeckungsreisen durch diese hocherogene Zone seiner Partnerin unternehmen. Seine Zunge die Höhen und die Tiefen spüren lassen, und genau registrieren, wie Frau an welcher Stelle reagiert. Mit zunehmender Erfahrung können diese Zungenspiele auch heftiger werden, aber niemals die Reaktionen der Partnerin ausser Acht lassen. Beginnt sich vor lauter Lust bei Ihr das Becken zu heben ist Mann, auf dem richtigen Weg.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zungentraining
bei uns ist das Training der Zunge ganz einfach: sie wird oft und ausführlich von ihm mit der Zunge verwöhnt.

Und es stimmt tatsächlich, wenn es mal sehr lange wird spürt man(n) den Muskel der Zunge, aber ich denke dieser "Muskelkater" lohnt sich immer !
*******cker Mann
168 Beiträge
"Zungen-Muskelkater"
Stimmt. Leckt er sehr intensiv und ausdauernd, kann man es auch noch ein paar Tage später spüren. Aber es ist ja meistens eine angenehme Erinnerung. Ich find ´s jedenfalls immer wieder geil.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Zungentraining ?
Kann man eine Zunge wirklich trainieren ?
Man kann einen Körper trainieren , man kann einzelne Körperteile trainieren. ( Bauch , Beine, Arme , sogar den Rücken ) Aber eine Zunge ? Das wäre ja grandios, wenn Männer auch ihr bestes Stück noch trainieren könnten , damit es länger .... *floet*, na ihr wisst schon .
Aber Zungentraining , da ist ein völlig neuer Begriff. Und noch nie so gehört .
Meiner bekommt oft einen Zungenkrampf bzw. er hat Schmerzen hinterher . Nach dem Oralverkehr - kein wunder bei der Ausdauer ... *gg*
Aber das scheint ja normal zu sein , nach einigen Beiträgen hier .

LG *wink*
Training???
Das beste Training ist die Lieblingsmuschi immer wieder zu lecken.........mhhhhh
********ndom Mann
411 Beiträge
Lange hat's gedauert
bis der einzig sinnvolle Tipp hier erschienen ist. *g*
Langsam rund um die Klitoris
Die beste Erfahrung für mich war, zu Beginn einfach mit der Zunge langsam rund um die Klitoris zu wandern, mal tiefer, mal weiter außen, und vor allem eben langsam.

Man findet dann automatisch für dich selbst die beste Position (nicht nur für die Zunge, sondern den ganzen Körper dahinter, also wie man am besten vor der Partnerin kniet).

Am schlechtesten finde ich hektisches hin und her.
Am schlechtesten finde ich hektisches hin und her.

Wie recht du hast *ja*

Bonny
Abwechseln mit innerer Yoni Massage
Noch was: irgendwann wird die Zunge müde, oder man(n) möchte auch mal wechseln. Um dann nicht komplett aus der Situation raus zu gehen und die Erregung (bei beiden) zu unterbrechen, kann man (auch wieder langsam) mit innerer Yoni Massage weiter machen.
Die Stellung bleibt die gleiche, der verwöhnte Körperteil auch, somit für beide keine Unterbrechung, sondern eine Abwechslung.

(Und nein, man muss kein Spezialist in Tantra sein. Ein paar zärtliche Berührungen zu üben, reicht schon für erotischen Genuss. Wer es richtig verstehen will, findet hier mehr im Joyclub:

Magazin
Erotik
Tantra Massage )

Und nach der Yoni Massage kann alles "passieren". Viel Spaß beim gemeinsamen Entdecken!
Das Thema hier
ist schon 2 Jahre da. Wenn er es jetzt noch nicht geschaffthat, durch Training seine Zunge in schwung zu bringen, dann *nixweiss*

Ist genauso,wie beim Blasen, erst tut einem der Kiefer weh und dann will man Ihn ständig zum trainieren haben *lolli* *schleck* *lol*

*smile* Ulla
****07:
Das beste Training ist die Lieblingsmuschi immer wieder zu lecken.........mhhhhh

wie recht Du hast, dem gibt's nichts hinzuzufügen *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
täglich lecken ...
..und verwöhnen dann kommt das von ganz alleine.. *zwinker*
immer wieder lecken
lecken bis der leckere saft lauft
*******hxx Mann
42 Beiträge
also das
...ist glaub ich ein rechter Schmarrn. Um ordentlich lecken zu können, braucht man in der Zunge denke ich keine so großen Muskeln, dass die Zunge nicht mehr in den Mund passt ;)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.