Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Sextoy- leckende Zungen36
Besitze als Toy zwar einen Vibrator, frage mich aber ob so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungentraining

Zungentraining?
Puh, was willst du da großartig trainieren? Den Zungenmuskel musst du sicher nicht trainieren. Wenn du das Gefühl hast, dass das nötig ist, machst du eher etwas falsch. Meine Erfahrung ist, dass es nicht auf die Intensivität ankommt. Es muss nicht immer schnell und hart geleckt werden. Ich wechsle oft das Tempo und somit bekommt meine Zunge genug Pausen. Dazu verwende ich auch gerne mal zwischendurch die Finger. Das ist meist intensiv für de Frau und meine Zunge bekommt wieder eine Pause. Win-Win.
Aktive Frau zur Zungenentlastung
Ich knie mich über meinen Freund, damit er sich nicht auch noch anstrenged zusammenfalten muss, um an meinen Kitzler zu kommen. Das ist das eine. Zum anderen hat es - zumindest bei mir - den besten Effekt, wenn er die Zunge weich und langsam um den Kitzler kreisen lässt und erst dann die Zunge etwas steifer macht und den Kitzler härter tickelt, wenn ich richtig angesprungen bin. Er merkt, wann er das machen muss, weil ich dann triefend nass werde. Also, erst weich und langsam schlabbern lassen, dann steif machen, und das am besten, wenn er unten liegt.
Ja spanka, solche Dinge sind schwer zu erklären. Als Mann kann man eben durchaus die Reaktionen der Frau lesen. Das ist wichtiger als irgendein Training.

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie du Spanka. Das Kreisen kommt gut an. Aber auch ein langsames von unten nach oben fahren oder nur leicht mit der Zungenspitze berühren oder kurz aufhören, dann wieder unerwarter kurz berühren.
Das Lesen, was gefällt, was nicht, ist das erfolgsversprechendste, neben der Kreativität *zwinker*

Aber anders als bei dir Spanka, finde ich es besser, wenn die Frau liegt. Das gibt mir die Möglichkeit, mehr zu machen - seien es Finger nutzen oder einfach wechseln
Im Liegen
Ich muss mich richtig zwanghaft bewegen, wenn er mich leckt, darf aber natürlich meine Möse nicht von seiner Zunge wegflutschen - das ist dermaßen schwierig, wenn ich nur liege. Da müsste er mich festhalten, und das gelingt nicht, weil ich dann rumzucke und mein Körper sich aufführt wie King Kong im Käfig. Richtig blöd, aber ruhig liegend geleckt werden kriege ich einfach nicht hin

Deshalb knie ich lieber, um meine Muskeln durch Bewegungen im Oberkörper auszutoben oder mich insgesamt nur in den Unterschenkeln hochzudrücken. Das ist natürlich zu schwer, dadurch werden aber die Beinmuskeln so beansprucht, dass ich todsicher heftigst komme. Das ist komischerweise auch die einzige Stellung, in der ich laut werde beim Kommen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Doch Doch
Das Anliegen des TE ist gar nicht so verkehrt.

Wer zum erstenmal eine Frau leckt die das auch eine halbe oder eine ganze Stunde am Stück aushält merkt das irgendwann die Zunge nicht mehr will.

Wie jeden Körperteil der mit einem Muskel arbeitet kann man auch die Zunge trainiren indem man sie bewegt und benutzt.

****ka:
Da müsste er mich festhalten, und das gelingt nicht, weil ich dann rumzucke und mein Körper sich aufführt wie King Kong im Käfig. Richtig blöd, aber ruhig liegend geleckt werden kriege ich einfach nicht hin

Deshalb knie ich lieber, um meine Muskeln durch Bewegungen im Oberkörper auszutoben oder mich insgesamt nur in den Unterschenkeln hochzudrücken. Das ist natürlich zu schwer, dadurch werden aber die Beinmuskeln so beansprucht, dass ich todsicher heftigst komme. Das ist komischerweise auch die einzige Stellung, in der ich laut werde beim Kommen.
Das Knien ist doch eine gute Lösung.
@****ka
Naja, das kenne ich auch. ich mag es, die Frau da richtig festzuhalten und etwas mitzugehen. Jeder wie er mag :p
********hark Mann
41 Beiträge
Das beste Training ist die Beobachtung, wie sich die Partnerin beim Zungenspiel vor Lust windet.
Dann ist es auf jeden Fall schon richtig gut und es gefällt ihr, ab da kannst du experimentieren und wie gesagt die Reaktion beobachten.
Das ist das beste Training und erfülle ihr bloß nicht den Wunsch kommen zu dürfen, das liegt in deiner macht bzw Zunge 😜
Der Mensch besitzt 650 Muskeln. Im Verhältnis zu der Größe ist die Zunge der stärkste Muskel! *klugscheisser*
und erfülle ihr bloß nicht den Wunsch kommen zu dürfen, das liegt in deiner macht bzw Zunge

Das ist richtig fies ...aber auch schön, weil man als Frau dann richtig heftig kommt.
*********ichy Paar
9.383 Beiträge
Einfach öfter machen und auf Frau's reaktion achten. Irgendwann hält Mann oder auch Frau es stundenlang aus und wenn man aufpaßt trifft man auch die richtigen Knöpfchen und sie ist schneller fix und alle als man zu glauben mag.
********isch Mann
150 Beiträge
Übung-Übung-Übung
hallo,

das beste Training ist das Tun.
Fast jede Frau mag das, so solltest Du doch auch eine finden, die Dich üben lässt. *freu2*

und mit der Zeit kommt dann auch die Ausdauer

Nur darüber Reden und Schreiben hilf Dir nicht.

Hier im JC gibt es doch spezielle Foren dazu. *dafuer*

ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen

und Spaß am üben *schleck*

LG

PfalzFetisch
Übung macht den Meister
Es gibt einige Techniken seinen Zungenmuskel zu trainieren, die meisten kommen aus der Logopädie (Sprecherziehung).
Diese verhelfen zu einer größeren: Beweglichkeit - Schnelligkeit - Ausdauer - Kraft und zur besseren Lokalisation der Zungenspitze.

Die sind aber nur Notwendig wenn mann unter einem Defizit leidet, zbs einer Zungenlahmheit auch Lallen genannt, tritt häufig mit regelmäßigem Alkoholkonsum auf.
UND sind nicht unbedingt empfehlenswert für den Oralsex, man kann es da auch schnell übertreiben.

In den meisten fällen sollte es ausreichen sich in der Tätigkeit selbst zu üben.
Zungentraining
lässt sich mit einem Blasinstrument perfekt üben.
Als Profimusiker ist meine Zunge täglich 8-10 Stunden im Einsatz.
Beim Verwöhnen allerdings zählen verschiedene Techniken aussenrum, rundherum, seitlich, von oben nach unten, rein-raus, saugen und und und da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Wichtig denke ich mal ist es, dass man die Reaktion der Dame lesen kann: stimuliert sie das, ist es zu intensiv oder möchte sie druckvollere Zungenbewegungen, etc.
***50 Mann
82 Beiträge
Also ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier unterwegs.
Meine Meinung Zungentraining ist Quatsch.
Es gibt bei der Oralen Befriedigung nur eine Grundregel, das man immer auf die jeweiligen Wünsche der Partnerin eingeht.
Jede Frau hat eine andere Vorliebe und die muß man erkennen, dann klappt es auch mit der Zunge.
Bisher kamen noch keine Klagen, im Gegenteil meine Zunge, wird weit über die Landesgrenzen von Hessen hinaus geschätzt
***50:
Bisher kamen noch keine Klagen, im Gegenteil meine Zunge, wird weit über die Landesgrenzen von Hessen hinaus geschätzt

Aber hallo. Ich müsste mal rund um den Globus (Hessen war übrigens während 4 Jahren auch eine Zwischenstation) eine Umfrage starten, um mich nach meiner Zunge zu erkundigen. Sie ist sogar mehrsprachig.
***ra Frau
772 Beiträge
da hilft nur üüben üüüüüüben üüüüüüüben
habt Ihr ein paar Vorschläge wie Man seine Zunge zum verwöhnen seiner Liebsten Muschi trainieren kann,

Mal Eine interessante frage. Da habe Ich Doch gleich Mal Eine verständnisfrage: Geht ES um Die muschi oder um Die Muschi?
*****981 Paar
28 Beiträge
Einfach üben
Meiner Meinung nach macht einfach übung den Meister. Sie freut sich bestimmt über die Übungsstunden *zwinker*

Es soll ja auch Frauen gegen die den Cunilingus nicht mögen. *panik*

So einen Muschi ist mir aber, zum Glück, noch nicht vor die Zunge geraten. Ich lecke nähmlich sehr gerne. Im normalfall merkst du eigendlich sehr fix wie es deine Sie Gegenüber mag. Ich hab auch nix dagegen wenn sie mir spielerisch z.B. durch Dirty-Talk sagt wie sie es gerne hätte. Schön finde ich es auch wenn sie einfach an der richtigen Stelle meinen Kopf mit den Händen fixiert. *top*
Zungentraining?????

Mal ehrlich: So etwas habe ich ja noch nie gehört. Mir hat eine Frau mal gesagt: "Entweder man kann es, oder man kann es nicht". Vermutlich ist da etwas dran und ich glaube, da hilft auch kein Training.

Vermutlich gehöre ich zu den gesegneten Menschen, die das ganz gut können. Zumindest habe ich es bis jetzt immer geschafft, eine Frau zum Orgasmus zu lecken. Aber mir macht das halt auch wirklich sehr viel Spaß und ich liebe den Geschmack, den Geruch und das gesamte Empfinden dabei.

Und ich glaube, dass jeder dem das ähnlich geht, auch gut mit seiner Zunge umgehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.