Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungentraining

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz einfach...
...sie immer regelmässig lecken.

bei uns gehört Cunnilingus zum Standard beim Sex weil unsere sie dabei den intensivsten Orgasmus bekommt.

Ich muss sagen auch wenn ich länger lecke, kommen ich mit meiner Zunge nie ans Limit d. h. meine Zunge wird eigentlich nicht müde...

ist auch insgesamt immer so "geil" dass das motiviert weiterzumachen..-.
****61 Mann
46 Beiträge
immer schön dabei bleiben ;-):
Deine Zunge kreisen lassen - mal links herum, mal rechts herum.
Von rechts nach links und von links nach rechts züngeln; von unten nach oben und oben nach unten.
Und alles von sanft bis nachdrücklich und zart bis leidenschaftlich.
Wenn Du am nächsten Morgen einen Muskelkater in der Zunge verspürst (kein Scherz !), bist Du auf dem besten Weg *g*
Ohh, ein Thema für mich!
Also ich lecke ja zu gern und muß sagen die Qualität ist wichtiger als die Quantität.
Nicht die Anschläge pro Minute zählen.
Viel wichtiger ist zu spüren was Ihr gefällt ohne über den Hügel zu blicken. *schleck*
Also üben ist Alles, dann wird auch die Ausdauer besser.
*********n2014 Frau
3 Beiträge
Filmtip
"Keinohrhasen"... und wenn man dann noch Spaß dabei hat, wird´s ne ganz lockere Sache... *zwinker*
Jede Frau ...
... anders, eher klitoral, eher vaginal, eher sonstwie, Hauptsache du weißt wie deine Partnerin es am liebsten hat.
Zungentraining
Am besten mit einer Leckmuschel, ist so ne Süßigkeit, gibts auf jedem Rummel oder Volksfest oder bestimmt auch in größeren Supermärkten...
Meiner Meinung ist es Unfug, das Lecken einer Muschi an irgendeinem Gegenstand (der weder kommt noch sonst eine Rückmeldung geben kann) trainieren zu wollen.

Es geht doch nicht um Ausdauer, Tempo oder Gelenkigkeit der Zunge, sondern darum, mit Gefühl die richtigen Stellen zu stimulieren. Im Zweifelsfall die betreffende Frau fragen, wie sie es gerne hat *zwinker*
******ive Mann
6.433 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3310544.feigenbrand.html

Mir gefällt Eure "Trainingsidee". Schließlich schadet es nicht, die Zunge etwas zu trainieren, damit sie ausdauernder und vielleicht auch gelenkiger wird ... *zwinker*
***96 Mann
105 Beiträge
ich rolle die zunge immer zu nem kreis zusammen damit kann ich den kitzler komplett umschließen kommt sehr gut an
*********overs Paar
199 Beiträge
Muss man das extra trainieren?
Ich (m) denke mal nicht, dass man hierfür extra ein training braucht, kommt doch auf Dauer von ganz alleine... und ansonsten muss man halt auch schaun, was der Partnerin gefällt bzw. wie es ihr gut tut *g* immerhin sollte es ja nicht nur stumpfes "rumgelecke" sein...
Wenn es dabei auch noch ähnlich aussehen soll:
*lol*

Das Kürzen des Zungenbändchens hilft auch oft ungemein, macht bei Bedarf auch der HNO...
Das ABC rückwärts lecken kommt auch immer gut! *ggg*
****ohn Mann
565 Beiträge
Es gibt selbstverständlich ein gutes Training
.... spiele Trompete
da bekommst du eine gute Atemtechnik, eine flinke und ausdauernde Zunge.
*******1_sn Mann
4 Beiträge
die Zunge trainieren? ich sag nur lecken lecken lecken bis der Arzt kommt *g* was für Training sollte besser sein
Didgeridoo spielen ist auch sehr hilfreich!! *klugscheisser*
*******haot Mann
9 Beiträge
Ich habe sowas nie trainiert und bis jetzt war jede Frau zufrieden mit meiner Zunge.
Ich denke nicht das man sowas trainieren kann bzw. das es einem viel bringt.
Das Problem ist,das jede Frau individuell ist,die eine Frau mag es so die andere so und es soll auch Frauen geben die stehen überhaupt nicht dauf.
Man(n) muss sich einfach auf die Frau einstellen und gucken wie sie reagiert,was ihr gefällt und was nicht.
Wenn man das nicht hinbekommt bringt einem die trainierte Zunge auch nichts.
****ohn Mann
565 Beiträge
Didgeridoo
bringt es nicht, der Ton wird mit dem Mund, nicht aber der Zunge erzeugt.
Ja der Grundton schon, aber nicht die Obertöne! Spiele schon ein paar Jährchen, kenn mich ein bisschen damit aus *haumichwech*
****ohn Mann
565 Beiträge
dann muss
deine Partnerin ja eine äußerst glückliche Frau sein, wenn du auch Obertöne beherrschst *smile*
oh, ja, 3 Octaven! *knicks*
Ich bin der Meinung...
... das kann man nicht trainieren ich verlasse mich da ganz auf mein Gefühl und mache einfach *g*
Jodeln kann auch hilfreich sein *haumichwech*
lach.. besser nicht *smile*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
blasmusik
ich spiele gerne querflöte
***50 Mann
82 Beiträge
Zungentraining
ich personlich glaube es gibt nicht die eine Technik.
Talent ist gefragt. mir wurde schon sehr oft von Frauen bescheinigt,das sie mit meinen
Leckeinlagen sehr zufrieden waren.
Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und die muß man finden,dann brauchst du kein Training.
Das richtige Timing ist wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.