![]() | 25. September 2005 Damenwäscheträger |
![]() | 25. September 2005 ich :lol: ne, ne, spass beiseite.. das foto ist echt gut |
![]() | 25. September 2005 Moin, das kann sehr reizvoll aussehen - gerade der Kontrast von der zarten Wäsche zu einem Männerkörper hat einen (fotografischen) Reiz. Da lassen sich lecker Bilder machen... Gruss Flloyd |
![]() | 26. September 2005 Das Pink steht dir gut,das sieht schön aus das Bild. Pink ist jaa auch eine schöne Farbe |
![]() | 26. September 2005 sieht doch gut aus und wenn du daran gefallen findest spricht doch nichts dagegen das du die Wäsche trägst. |
![]() | 30. September 2005 warum ist Damenwäsche sooo schöön ? |
![]() | 30. September 2005 Nee nee, die Frage müßte lauten: "warum sind Männer so verrückt nach Frauen in schöner und erotischer Wäsche!" Liege ich da etwa falsch? |
![]() | 01. Oktober 2005 Sehr schöne Dessous. Gefallen mir ausserordentlich gut. Würde ich auch gern anziehen. Gruß Mike |
![]() | 01. Oktober 2005 Frauenkleidung ist erotischer Erstens ist es meist ein anderer Stoff (Satin, Seide, Spitze, Nylons usw.), der schon deutlich schöner zu tragen ist. Zweitens sehen einige Männer in Damenwäsche fast genauso geil aus, wie Frauen. Habe hier schon einige Fotos von DWT gesehen, die richtig heiß waren. Ich habe bis jetzt nur Strumpfhosen angezogen. Mehr kommt vielleicht noch. |
![]() | 11. Oktober 2005 männer in "Damendessus" hi trage auch schon lange nylons, weil es mich nicht nur anmacht sondern einfach auch ein schönes gefühl ist, dessus zu tragen (was gibt es schon für männerdessus,echt langweilig! ) ich denke denke das in zukunft mehr Männer schöne dessus tragen und das auch ein markt dafür entsteht. also mädels im zuge der emanzipation solltet ihr auch damit klarkommen. gruss klack |
![]() | 17. Oktober 2005 ich stehe auch total drauf,wenn männer damenunterwäsche tragen.ist sehr sexy und macht jede menge spass...(mir auf jeden fall) |
![]() | 17. Oktober 2005 Irgendwie fehlt mir eine Abgrenzung zu dem, leider gleichfarbigen, Hintergrund. Daher ist das eigentliche Motiv in diesem Bild "versteckt" und nicht klar ersichtlich. Ein andersfarbiger oder neutraler Hintergrund hätte die Person mehr in den Vordergrund gehoben. Ansonsten sehr fetzige Farben. Könnte glatt Dirk Bach sein. LG die Frettis |
![]() | 06. März 2006 DWT Wir haben seit einem Jahr einen Fussdiener der gerne Damenwäsche bei seinen Fussdiensten trägt. Er liebt es sich die jeweiligen Outfits zu besorgen und ganz stolz, wenn er diese auf dem Weg zu uns tragen muss. Es ist ein schöner Anblick, jedoch ist er zur Zeit noch etwas gehemmt beim Tragen von High Heels. |
![]() | 26. März 2006 ich trag auch alles was ich an dessous unter die finger kriege |
![]() | 26. März 2006 Ich trage Damenwäsche Ich trage (gelegentlich) Damenwäsche. Es ist ein herrliches Gefühl. Besonders reizt mich dabei die Verwandlung. Schon wenn ich den BH angezogen und ausgestopft habe, fühl ich anders. Ansonsten bin ich aber in jeder Hinsicht ein Mann. Aber wie schon gesagt, ab und zu ist mir danach Frau zu sein. |