Mal eben auf den Auslöser drücken

03. Januar 2007
Deine Ansicht

... und das Urheberrecht klaffen da aber sehr auseinander.

Ich darf wenn ich will, allerdings möchte ich irgendwo veröffentlichen Frage ich nach, nicht mehr nicht weniger. Peinlich für uns Fotografen sind mehr die Strandknipser mit den Handys die bis in die Innerreien fotografieren!

Fun it

Bernd
03. Januar 2007
Peinlich

finde ich vor allem als Amateur angemeldete Fotografen, die der Meinung sind, sie könnten Profibilder machen.
Da frag ich mich, wofür ein Profi jahrelang eine Ausbildung macht.....

Zum Glück hat aber ja in Deutschald auch jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern .... wenn wir schon bei den Rechten sind.....

Sorry, aber das musste jetzt mal raus...
03. Januar 2007
Sorry...

aber deinen Einwand verstehe ich jetzt nicht!!!

Hat nicht jeder das Recht so zu fotografieren und das zu machen was ihm gefällt sollen sich Alle nach deinen Ansichten und Wertvorstellung orientieren, mir scheint Du hast ein ganz Anderes Problem.
Denn was gut ist oder nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters.
Und da gibt es genug Amateurfotografen, die weitaus bessere Bilder abliefern alses Profis machen. Ich weiß wovon ich rede. ich bin Mitgleid der Fotocommunity und glaube mir da werden so einige sogenannten Profis blaß.
Qualität läßt sich nicht an Profi oder amateur festmachen sonder daran was letztendlich von der Idee in die Tat umgesetzt wird und da zählt nur das Ergebnis.

Bernd
03. Januar 2007

Du surfst im Internet, stößt dabei auf ein Sex- und Erotikforum. Findest es interessant, bist generell sehr offen in puncto Sex und Austausch darüber. Du siehst Dir die Seite ausgiebig an - und plötzlich fällt Dir ein Foto auf, das Dich stutzig macht. Da bist DU! Fotografiert aus einem Blickwinkel, den nicht nicht mitbekommen hast (von hinten, von der Seite,...). Du bist es, eindeutig.

Wenn es dabei um meine Schuhe, Beine oder was weiss ich geht, bei dem ich nicht zu erkennen bin, wäre es mir ehrlich gesagt eher egal. Und darum geht es doch. Es soll ja niemand öffentlich erkennbar zur Schau gestellt werden.
03. Januar 2007
Ihr Lieben

Vielen Dank für diese hitzige Diskussion auf "meinem" Forum.

Noch ein Einwurf: Ich sehe doch in jeder Tageszeitung Bilder von Menschen, die nicht gefragt wurden, ob man sie abbilden darf. Weil man sie nicht erkennt! Man sieht nur Rücken oder Beine. Das Bild von mir, dass hier gelöscht wurde, zeigte nur ein Bein ab der Mitte des Oberschenkels in einem Overkneestiefel auf einer Rolltreppe.

Die hitzigen Diskussionen hier zeigen mir noch einmal, dass es wohl gut ist, auch auf solche Abbildungen vollkommen zu verzichten. Ich werde mich ab jetzt auf Schaufensterdekorationen spezialisieren... (-:

Gruß
MartinS
03. Januar 2007

Das geht mir ganz genau so, ist doch aber nicht so schlimm, so lange sie nichts davon weiß. Bei mir ist es fast schon wie eine Krankhheit, da ich dann die ganze Zeit auf deren Beine und Füße schauen muss.

Habe auch schon mehrere Bilder gemacht.

Interesse an Austausch???
Kannst mich ja kontaktieren!
16. Januar 2007
...

Bin weis gott sehr zeigefreudig und habe mit gut gemachten Fotos auch keine probleme. Aber an erster Stelle will ich gefragt werden ob,wann und wie ich abgelichtet werde.Vorallem wenn sie ins netz gestellt werden!!!!
LG C *fiesgrins*
16. Januar 2007
Heftig

In der Zeitung ist das ja wohl was anderes. Die Fotografieren ja nicht unter Röcke und stellen sie aus bzw.TAUSCHEN auch noch. *gr2* Ganz nebenbei sind das in der Zeitung sachliche Artikel und keine ,wie ich meine ,Fetischbilder von Stiefeln und Füßen.
*gr2* C

Mehr zu Mal eben auf den Auslöser drücken

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!