nette swinger-clubs in wien

02. Januar 2007
nette swinger-clubs in wien

wer kennt nette swinger-clubs in wien (oder umgebung) in denen sich auch ein paar beim (sehr unsicheren) erstbesuch wohl fühlen kann

vielleicht hat ja jemand tipps durch persönliche erfahrungen, wäre uns wichtig weil auf den homepages kann man viel schreiben
05. Januar 2007
Hurra Wiener :-)

Leider sind wir auch noch unerfahren in Sachen SW Clubs, da wir aber gerne diese Erfahrung machen möchten, haben wir uns schon etliche Homepages angeschaut und wie ihr sagt, auf der HP kann man einiges schreiben.

Jedoch haben wir ein sehr gutes Gefühl (*gg* jetzt fehlt nur noch der Mut hinzugehen) bei dem Relaxxx in Wien 21. Ich glaube Links dürfen ja nicht gepostet werden daher, goggelt mal *idee* obwohl der Clubname und das berümmte www und ein oder zwei Punkterln mit einen at und ihr hättet die HP *lol*

Das Relaxxx ist ein reiner Pärchenclub bzw. Singeldamen dürfen auch hinein und ich denke das ist schon mal ein grosser Vorteil wenn man schon vornherein weiß das nicht Männerüberschuss herscht.

lg
Die Wiener
(wie immer habe ich (w) geschrieben und (m) wie immer nur seinen Senf dazu gegeben *baeh* )
05. Januar 2007
Hurraaaa Landsleute!

Na endlich, so ein Thread war dringend notwendig. Die meisten interessanten Leute hier sind hunderte Kilometer entfernt.

Also: Ich kenne eigentlich nur das LeSwing im 20. in der Hannovergasse Traumland in der Schlösselgasse im 8. Das LeSwing ist MMN besser für Jüngere. Im Traumland ist das Durchschnittsalter relativ hoch. Aber als Single-Mann habe ich natürlich keinen Zutritt zu Pärchenabenden, da kann die Atmosphäre eine andere sein. Essen ist übrigens in beiden Clubs sehr gut.
06. Januar 2007
Sorry, Leute...

...aber...

gehört so ein Thema nicht in "Locations"?

Unter "Liebe und Beziehung" ist es doch ein bisserl verkehrt, oder?

Patricia
08. Januar 2007

*ggg* also das traumland im achten wiener bezirk kann ich empfehlen, war im märz 2006 dort. saubere location und sehr nette gäste. an diesem abend waren nur paare und singlefrauen dort. ich hatte das glück mit einer sehr charmanten wienerin diesen abend zu verbringen - werde wol auch 2007 wieder mal reinschauen.
08. Januar 2007
@ nimmerklug

Nur Paare und Singlefrauen und Du als einziger Single-Mann? Wie hast Du denn das angestellt?
09. Januar 2007

wie gesagt, war mit einer netten charmanten wienerin verabredet und sind dann gemeinsam ins traumland gegangen. sonst hat man als singlemann keine chance. verabreden kann man sich beispielsweise hier.....
09. Januar 2007

Ach so, sorry, bin auf der Leitung gestanden. Ich habe geglaubt, dass Du die charmante Wienerin erst im Club kennengelernt hast.

Aus früherer Zeit weiß ich, dass schöne Swingererlebnisse tatsächlich fast nur an Pärchenabenden möglich sind.
23. Januar 2007
Club

Wir können für den erstbesuch den club Caribik in der nähe von amstetten sehr empfehlen. Die haben auch reine pärchentage. Auch unser erster clubbesuch fand dort statt und war sehr angenehm. Übrigens wenn ihr ein paar w vor den namen setzt und am ende at gelangt ihr auf die homepage.
Wenn ihr mehr erfahren wollt könnt ihr uns ja ein clubmail senden.
lg Silvesterpaar *baeh*
24. Januar 2007

netter tipp,

kleine frage noch, wie weit ists denn von wien bis zum caribik????
24. Januar 2007
Nach Amstetten....

......sind es ca. 100 km.

Wir waren noch nicht dort aber es soll sich angeblich auszahlen.

DieWiener
24. Januar 2007
Auszahlen

Also wir können nur das beste über diesen Cub berichten.
Auch sind wir der Meinung das die 100 km es allemal wert sind.
Wir werden uns sicher noch öfter dort sehen lassen.
lg Silvesterpaar *ggg* *kuss2*
25. Januar 2007
Frivoli / Penthouse

hallo liebe Leute,

mal dank für eure tipps - aber jetzt zu was konkretem: kennt jemand das Frivoli oder das Penthouse in Wien?

Wenn ja wär nett wenn ihr uns dazu näheres sagen könntet - also wie ist das Publikum, sind viele Spanner dort, wie ist der altersschnitt - muss man gleich irgendwo mitmachen, sind die leute aufdringlich.......
25. Januar 2007
Frivoli

Wir waren erst vor zwei Tagen dort und müssen zugeben dass wir angenehm überascht waren.
Zum Penthaus: Soweit wir wissen gibt es das nicht mehr.
Solltet ihr näheres wissenwollen könnt ihr uns ja ein Clubmail schicken.
lg Silvesterpaar
25. Januar 2007
Frivoli! Yess!

Wir sind hin und wieder im Frivoli und gehen auch immer wieder gerne hin. Puplikum sehr gut gmischt, alles ist supersauber und die "Themenräume" sind auch sehr zu empfehlen *baeh* *baeh* die Betreiber sehr nett und auch sehr aufmerksam...

Wenn mal jemand gerne mit uns hin will --> PM

Traumland, auch sehr sauber und auch nettes Publikum.....

Labyrinth ... zum K......

Mehr zu nette swinger-clubs in wien

• Swingerclubs in Wien

Wir zwei Tiroler fahren bald nach Wien und wollen dort auch einen Swingerclub besuchen.
  • Swingerclubs in Wien

Wir sind zwar Tiroler, aber immer wieder mal in Wien und daher am erotischen Treiben in unserer Hauptstadt interessiert.
  • Club/Lokal in Wien gesucht

Ich bin im neuen Jahr wieder beruflich öfter in Österreich unterwegs und würde gerne ein paar Tips von Euch haben.
  • Bi Paare Raum Wien

Wir beide suchen Anschluß an ein nettes Bi paar oder Bi kreis im Raum Wien.

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swinger NRW

Swinger NRW

Wenn ihr aus NRW kommt und Swinger seid, dann müßt ihr einfach zu uns kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!