![]() | 01. Januar 2007 Cockring Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im Liebesspiel gemerkt das er zu eng geworden ist. Normalerweise soll der cockring ja eng sitzen, damit er auch wirklich spannt. Nun ist es schwierig die richtige Größe rauszubekommen. Ich meine jetzt nicht die Cockringe die es in 3 bis 4 Größen bei bestimmten Versandhandelshäuser gibt. Es gibt welche in mm Schritten vom Durchmesser her. Und wie gesagt, am Anfang wunderbar, und wenn das beste Stück dann kurz vorm Höhepunkt steht, und noch etwas anschwillt,... Wehe dieser Ring ist dann zu Eng. Ist das schon jemanden passiert? |
![]() | 01. Januar 2007 Das ist nicht so mein Ding also da ziehe ich lieber mal welche aus Gummi vor aus Metall ist mir zu gefährlich und und 5,1 Durchmesser ist für mich eh zu klein |
![]() | 01. Januar 2007 Wenn er zu eng wird,ist er von vorneherein zu klein gewählt. Sowas kann man sich nach Maß anfertigen lassen.Das muß man kurz vorm Höhepunkt mit nem Maßband messen. Gruß Alex |
![]() | 01. Januar 2007 Ich finde die aus Gummi auch wesentlich angenehmer Alleine schon vom Tragegefühl her Zumal Metall einfach zu gefährlich ist, wie eben schon geschrieben wurde |
![]() | 01. Januar 2007 Zu eng? @ Good_and_Evil Was meint ihr mit dem Hinweis "Wehe, der Cockring wird dann zu eng!" Was ist denn genau passiert? |
![]() | 01. Januar 2007 Blutstau @Ringalarm Grins breit über alle 4 Backen. Na denn versuch mal einen Blutstau zu lösen, bei einem Teil, das genau dafür gedacht ist einen zu verursachen. Es ist etwas schmerzhaft, und es dauert etwas bis der Stau weg ist. |
![]() | 01. Januar 2007 Mit kaltem Wasser müßte man das Problem doch wieder in den Griff kriegen. Alex |
![]() | 01. Januar 2007 Blutstau @ Good_and_Evil Habe mir Euer Erlebnis martialischer vorgestellt! Zähne zusammenbeißen und durch! Ist ja auch eine Lösung. Weiterhin viel Spaß im neuen Jahr mit dem Edelmetall wünscht Euch Ringalarm |
![]() | 01. Januar 2007 Kaltes Wasser Natürlich hilft kaltes Wsser, aber sehr langsam, und das ganze bis der Druck weg ist, ist sehr, sehr schmerzhaft, und wirkt auch noch etwas nach. |
![]() | 01. Januar 2007 es gibt da auch Metallringe mit "Notausgang" - also einer Öffnungsmöglichkeit ... google mal bei fancy rings! *hexe2* |
![]() | 01. Januar 2007 ein gummiring ist viel einfacher anzuwenden |
![]() | 01. Januar 2007 aber ... nicht so fest! *hexe2* |
![]() | 01. Januar 2007 Die mit dem Notausgang sind für die Eichel gedacht.Die durchgehenden sind für alles. |
![]() | 01. Januar 2007 @made_of_steel ein Zitat von der o.g. fancy-seite: Die Besonderheit dieses Cockrings aus Sterlingsilber 925/- ist die Öffnungsmechanik. So kann der Träger unseren Ring - falls gewünscht - sofort entfernen. Es gibt dort natürlich auch Ringe für die Eichel - aber dieser mit dem "Notausstieg" ist ein Cockring. *hexe2* |
![]() | 01. Januar 2007 Steel... ... looks great. Der Ring oben im Beitrag sieht echt klasse aus. Ich werde mal schauen, ob einer mit "Notausgang" zu kriegen ist. Habe mir schon aus Gumme welche geholt. Und der JoyClubber Ringalarm hat mir schon gute Tipps gebeben. Aber irgendwie weiß ich immernoch nicht, ob das alles so richtig ist. Viel härter wird er nicht, aber die Adern platzen fast, so siehts fast aus. Das macht schon angst, als würde nachher was absterben. Das wär gar nicht gut. Zudem was wird denn - gerade im Auge der Frauenwelt - lieber betrachtet? Habe nämlich erfahren, dass Cockringe u. Penisringe unterschiede haben. Der eine geht nur über den Schw..., der andere um Sack und Schw... Schreibt doch Eure Erfahrungen und alles was Ihr könnt zu dem Thema rein bitte.... PS. Frohes Neues |