Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
zum Thema
Cockring27
Ich hab, zum Thema Cockring! Ich habe einen ausprobiert und da ist…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Cockring
Hattet ihr schon mal einen http://www.joyclub.de/sex/cockring.html drauf, und dann mitten im Liebesspiel gemerkt das er zu eng geworden ist.
Normalerweise soll der cockring ja eng sitzen, damit er auch wirklich spannt.
Nun ist es schwierig die richtige Größe rauszubekommen.
Ich meine jetzt nicht die Cockringe die es in 3 bis 4 Größen bei bestimmten Versandhandelshäuser gibt. Es gibt welche in mm Schritten vom Durchmesser her.
Und wie gesagt, am Anfang wunderbar, und wenn das beste Stück dann kurz vorm Höhepunkt steht, und noch etwas anschwillt,...
Wehe dieser Ring ist dann zu Eng.
Ist das schon jemanden passiert?
Sowas meine ich,
Das Ding hat einen Innendurchmesser von 51 mm.
Das ist nicht so mein Ding
also da ziehe ich lieber mal welche aus Gummi vor aus Metall ist mir zu gefährlich und und 5,1 Durchmesser ist für mich eh zu klein
Wenn er zu eng wird,ist er von vorneherein zu klein gewählt.
Sowas kann man sich nach Maß anfertigen lassen.Das muß man kurz vorm Höhepunkt mit nem Maßband messen.

Gruß Alex
Ich finde die aus Gummi auch wesentlich angenehmer

Alleine schon vom Tragegefühl her

Zumal Metall einfach zu gefährlich ist, wie eben schon geschrieben wurde
********erre Mann
185 Beiträge
Zu eng?
@ Good_and_Evil
Was meint ihr mit dem Hinweis "Wehe, der Cockring wird dann zu eng!" Was ist denn genau passiert?
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Blutstau
@******arm

Grins breit über alle 4 Backen.

Na denn versuch mal einen Blutstau zu lösen, bei einem Teil, das genau dafür gedacht ist einen zu verursachen.
Es ist etwas schmerzhaft, und es dauert etwas bis der Stau weg ist.
Mit kaltem Wasser müßte man das Problem doch wieder in den Griff kriegen.

Alex
********erre Mann
185 Beiträge
Blutstau
@ Good_and_Evil
Habe mir Euer Erlebnis martialischer vorgestellt! Zähne zusammenbeißen und durch! Ist ja auch eine Lösung. Weiterhin viel Spaß im neuen Jahr mit dem Edelmetall wünscht Euch
Ringalarm
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Kaltes Wasser
Natürlich hilft kaltes Wsser, aber sehr langsam, und das ganze bis der Druck weg ist, ist sehr, sehr schmerzhaft, und wirkt auch noch etwas nach.
es gibt da auch Metallringe mit "Notausgang" - also einer Öffnungsmöglichkeit ... google mal bei fancy rings!

[b]hexe2[/b]
*******964 Frau
22 Beiträge
ein gummiring ist viel einfacher anzuwenden
aber ...
nicht so fest!


[b]hexe2[/b]
Die mit dem Notausgang sind für die Eichel gedacht.Die durchgehenden sind für alles.
@made_of_steel
ein Zitat von der o.g. fancy-seite:

Die Besonderheit dieses Cockrings aus Sterlingsilber 925/- ist die Öffnungsmechanik. So kann der Träger unseren Ring - falls gewünscht - sofort entfernen.

Es gibt dort natürlich auch Ringe für die Eichel - aber dieser mit dem "Notausstieg" ist ein Cockring.

[b]hexe2[/b]
**lk Mann
169 Beiträge
Steel...
... looks great.

Der Ring oben im Beitrag sieht echt klasse aus. Ich werde mal schauen, ob einer mit "Notausgang" zu kriegen ist. Habe mir schon aus Gumme welche geholt. Und der JoyClubber Ringalarm hat mir schon gute Tipps gebeben. Aber irgendwie weiß ich immernoch nicht, ob das alles so richtig ist. Viel härter wird er nicht, aber die Adern platzen fast, so siehts fast aus. Das macht schon angst, als würde nachher was absterben. Das wär gar nicht gut. Zudem was wird denn - gerade im Auge der Frauenwelt - lieber betrachtet? Habe nämlich erfahren, dass Cockringe u. Penisringe unterschiede haben. Der eine geht nur über den Schw..., der andere um Sack und Schw...

Schreibt doch Eure Erfahrungen und alles was Ihr könnt zu dem Thema rein bitte....

PS. Frohes Neues
@ Valk
Wir haben einen Cockring - Komplettring ohne Notausgang und daran gearbeitet ist ein Lederband, welches um den Sack kommt und was sich mit Druckknöpfen schließen lässt. Der oben beschriebene Cockring mit "Notausgang" läßt sich auch als Doppelring mit Verbindung bekommen, so dass Du ihn um Penis und Hoden führen kannst. Und die Leute dort sind echt nett und helfen Dir dabei - auch telefonisch - die richtige Meßmethode anzuwenden, damit der Ring hinterher auch zufriedenstellend sitzt!

Wir finden den Einsatz schon geil - er wird doch um einiges fester als normal und steht auch viel länger ... manchmal kann man dann auch gleich zweimal hintereinander.

Aber das muss jeder selber wissen, ob er/sie es schön findet und ob es nicht schmerzt.

Die Situation den Ring im Krankenhaus entfernen lassen zu müssen wäre auch nicht so unser Ding!

[b]hexe2[/b]
**lk Mann
169 Beiträge
@biwipigi
Danke, echt coole Site. Ich werde wohl ein wenig üben müssen und ein wenig Mut aufbringen müssen. Hab da noch zu wenig Erfahrung.

Ach und übrigens Kompliment, Ihr habt ein schönes Profil . Tolle Fotos.
@valk
*danke*

und ruf ruhig dort an - haben wir auch schon mal gemacht. Die sind wirklich sehr hilfsbereit und geben einem wirklich gute Hilfe und Tipps - auch in Sachen Piercings können sie gut helfen - ehrlich - ohne Verkaufsabsichten! Sie sagen Dir halt auch, was sie nicht unbedingt machen würden oder worauf man achten muss.


[b]hexe2[/b]
******ust Mann
64 Beiträge
metall sieht super aus
... aber wir nehmen dann doch lieber welche aus gummi.

Ja aus feigheit! einen metallring nicht mehr abzubekommen

glaube, wenn er zu eng ist, dann gibt es bestimmt einen point of no return, wenn dann mal zu viel blut drin ist, dann geht das auch mit kaltem wasser nicht mehr raus

ja ok ist bestimmt nur eine phobie aber gummi funktioniert auch

lg
der mann von zwei4lust
Es geht nichts
über einen Cockring aus Metall. Ich(m) trage seit Jahren einen solchen und oft auch den ganzen Tag über. Ist einfach ein geiles Gefühl. Ausserdem lässt sich ein Ring aus Metall besser reinigen.
Beim Kauf sollte auf die richtige Größe geachtet werden und der Kauf sollte in einem Geschäft des Vertrauens erfolgen.
Wie "Mann" die richtige Größe ermittelt, findet Ihr, wenn Ihr etwas googelt.
Meine Frau mag diesen Ring auch, weil dadurch alles noch härter hervortritt und Probleme mit Blutstau danach hatten wir noch nie (richtige Größe).
spiele gerne damit
Am liebsten sind mir die aus Metall,

fühlen sich zu Anfang kalt an, werden jedoch schnell warm und angenehm. Ausserdem mag ich die stählerne Optik.
Sieht geil aus damit.
Sowohl am See als auch in der Sauna.
Freue mich schon wieder auf die warme Jahreszeit. Um zeigen zu können.

Mit der Härte macht auch Spass beim ...... .

Kann diese Teile aus Metall nur empfehlen.

Alle anderen sind für Anfänger
O.
*******per Mann
645 Beiträge
Organics Penis-Spirale (Penisring)
Hat Jemand schön Erfahrung mit der (Organics Penis-Spirale (Penisring) ) gemacht.

Hat die Frau wirklich was davon *frage*
Muss man Gleitgel benutzen *frage*
Wie gut hält es beim GV *frage*

Danke

Rock

Beschreibung von Venus versand

Die Organics Penis-Spirale ist im Prinzip ein Penisring, der um den Schaft Ihres besten Stücks gelegt wird. Das Material schmiegt sich an den Schaft und verleiht IHM eine aufregende Optik. Durch die Spirale wird zum einen die Erektion verstärkt und verlängert, zum anderen stimuliert sie bein Rein- und Rausgleiten die Innenwände der Vagina Ihrer Partnerin. Ein lustvolles Vergnüngen für Beide...

Inklusive Gleitmittelprobe. Farbe: Lila, Länge: ca. 11 cm, Durchmesser: ca. 3 cm (dehnbar), 8 mm stark.
Hab das Ding weggeworfen...
sah zwar auf Bildern gut aus, aber nein will es meiner Partnerin nicht antun dieses Teil einzuführen.
Lieber ordentlichen Stahl Cockring mit dem passenden Umfang, gibt bei geschwollenen Adern mehr Gefühl auch für mich als dieses Teil. Kann nur davon abraten.
Habe bessere Erfahrungen mit unterschiedlichen Penisringen gemacht. *baeh*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Habe mich gerade im Internet schlau gemacht und bei Wikipedia steht unter "cockring" Interessantes für Neugierige.
Die angegebene Meßmethode auf Wikipedia führte bei uns zu netten Schmerzen und fast zum Notarzt. Es gibt bessere, haben wir schon hier im Forum beschrieben. Suchen hilft.

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.