![]() | 03. Dezember 2011 Dirty Talk per Handy haben wir öfters mal per SMS. Wir schicken uns hin und wieder mal ein paar versaute Nachrichten um den Tristen Altag zu versüßen. Eifach Geil und macht wuschig... |
![]() | 09. Dezember 2011 Also.... ....seit es Whatsapp und Smartphones gibt hat das durchaus an Reiz gewonnen - IMHO |
![]() | 09. Dezember 2011 Ich fand den Reiz von dirty talk per Handy noch vorher..heutzutage ist es günstiger geworden, sonst nix |
![]() | 09. Dezember 2011 heiße SMS + heiße SMS = sau heiße Beziehung aus unserer heißen SMS Affäre wurde eine Beziehung! und was für eine! |
![]() | 09. Dezember 2011 finden wir super...so kann mich sich im vorraus schon mal richtig heiß aufeinander machen! der vorteil leigt bei manchen leuten daran, dass sie per sms einfach lockerer sein können als wie wenn die person direkt vor ihnen steht. ein anderer aspekt ist natürlich das kopfkino das dann abläuft! |
![]() | 09. Dezember 2011 dirty talk gehört, wie ich finde, unbedingt zum heissen sex dazu..... und im richtigen moment das richtige versaute wort ist natürlich das salz in der suppe...... am telefon oder auch per sms liebe ich es jedoch etwas stilvoller.... liebe mehr den verführerischen flirt.... das spiel mit worten.... gerne zweideutig.... gerne frivol.... aber niveauvoll und mit stil...... hat bislang immer ein kribbeln verursacht und war auch immer sehr wirkungsvoll..... |
![]() | 28. Dezember 2011 Wir machen das sehr oft und die smsn sind immer wieder geil |
![]() | 28. Dezember 2011 Macht auf jeden Fall spaß. Schreiben ist halt doch immer noch was anderes als reden, da kommen auch gerne mal Aussagen die man sich jetzt so nicht zu sagen getraut hätte ^^ Ausserdem macht es manchmal besonders spaß, wenn man weiß, dass die Empfängerin gerade eigentlich keine Zeit für andere Gedanken hat |
![]() | 29. Dezember 2011 |