Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV

********rtig Paar
27.842 Beiträge
BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV
da der BDSM in Gefühl und Bild! PART III in der füllstandsanzeige schon ganz weit oben war ... eröffnenn wir mal ein neues und leeres neujahrs-fläschen und hoffen auf eine gefühlvolle befüllung ...

das eingangsposting der eröffner Trout_ni :

  • Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt und lade alle Fotografen dazu ein eine, ihre Werke hier zu zeigen.

    Aber eine Bitte habe ich:
    auch wenn der Begriff Kunst ziemlich dehnbar ist, möchte ich doch um eine gewisse Qualität bitte.


zum stöbern:
BDSM in Gefühl und Bild
und
BDSM in Gefühl und Bild! PART II

na dann mal tief abtauchen ... in die festplatten uns speichermedien dieser welt *zwinker*
zum anfüttern zwei werke der eröffner und unserer wenigkeit - ein JoyClub-Joint-Venture ... sozusagen *rotwerd* ... na nicht ganz => die "arbeit" hatten nicht wir - eher das vergnügen *baeh*

  • Mod SchlagFertig

herr-liche hingabe 1
herr-liche hingabe 2
Das Kommende erwartend
Da fang ich im Alten Jahr mal an!
Möchte Allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Mögen Eure Hoffnungen und Erwartungen sich erfüllen!
Herzliche Grüße
Helmut
*****orm Paar
408 Beiträge
na dann...

will ich auch mal was beitragen. So als Start ins neue Jahr

lg
Stefan
Hilf mir doch mal...
...als neues Mitglied wollen wir uns hier ebenfalls mit einem Bild vorstellen
sie kommt und geht...
die Prüfung...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh, besonders das letztere Bild ist in meinen Augen sehr, sehr aussagekräftig!
Endlich wieder Bilder, in denen das Gefühl und wahres Ausleben im Bild ausgedrückt wird.

Michael
(er von Trout)
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Meld mich mal nach langer Abstinenz zurück.

Gruß an alle die mich nicht vermisst haben *baeh*

Gordon
Holla mal wieder eine ganze Reihe an schönen Aufnahmen die man hier zu sehen bekommt.

Anbei mal nen kleinen Gruss an Gordon sende !!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
die Prüfung...

WOW - dieses Bild gefällt mir besonders gut. *top* *spitze*


*engel2*
Da kann ich mich dangerangel nur anschließen.
Mir gefällt das Bild "die Prüfung" auch sehr gut.

LG
DieWikifrau
....davor....
.....oder danach?

LG, der Direktor!
die prüfung
ist kopfkino pur!
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
... wow ...
Verborgen und nur zu erahnen und ihre erotische Vorliebe des zu reizen spüren, einfach genial.

Ein Menge super Aufnahmen, die hier vorgestellt wurden, aber hier ist auch unser Favorit "die Prüfung".

Unser Kompliment. *top*

LG
Anubias
ziemlich aktuelles bild von mirziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
na dann....
..... auch mal eins oder 2 von mir...

lg A.Herrmann
Vertrauen
gehört in jedem Fall dazu!
Gruß
Steffan
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Blind
vor erwartung.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ Gordon
der hat gesessen !
[b]kompliment mach[/b]

ich liebe deine fähigkeit den ps so zu trimmen das eine körnung entsteht die man "glauben" kann!
aber hast du hier nicht ein wenig zu sehr aufgezogen?

ich warte immer noch sehnsüchtig auf dein tutorial *fg


  • SchlagFertige Grüße

sehr gefühlvolle Fotos
Hi an Euch!

Muss schon sagen, dass mir Eure Fotos sehr gefallen, da es schwer ist
solche Szenen festzuhalten.
Glückwunsch an alle, die hier bisher Bilder einstellten.

Mir gefallen Sie so sehr, dass ich mich entschlossen habe, mal eins von mir zu laden,auch wenn es nur meinen Lederfetisch zeigt. *cool*

Ciao Chou_Chou
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
@ schlagfertig
Zu sehr aufgezogen?
Ich denke das liegt im Auge des betrachters. Was dem einen zu viel ist dem anderen grade genug. Wo fängt man an und wo hört man auf?
Wann wird aus Spass ernst?
Gibt es Grenzen?
Eigentlich doch nicht, oder?


Ein Tutorial wird es von mir bestimmt nicht geben, da ich mich nicht wirklich mit PS auskenne. Da solltest du einen fragen der damit umgehen kann *zwinker* .
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ja sicher liegt es im auge des betrachtes
es war ja auch eine frage - keine rüge ... würd ich mir niiiieeee erlauben *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hier entdecke ich sehr gute, sehr schöne Aufnahmen und auch mutige Interpretationen des Themas.

@******hou, ich schätze Du hast das Thema nicht verstanden.

Michael
(er von Trout)
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
bevor hier das große Schweigen hereinbricht.
Wieder mal viel Gefühl im BDSM ...

Michael
(er von Trout)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Bild ist sowas von genial da fehlen mir gerade die Worte *sorry*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nicht nur dir !
Es ist einfach der Hammer!

LG
Anubias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.