Sex auf dem Balkon

30. Dezember 2006
Sex auf dem Balkon

Hallo wir lieben es im Freien zu treiben , wo wir auch möglicherweise beobachtet werden.
Wie sieht das bei euch aus heizt euch das auch so an???????
31. Dezember 2006

Ich kann nur schreiben was mein Arbeitskollege im Sommer erlebt hat.

Nachbarn treiben es wild auf dem Balkon, ne glatte Stunde. Sie schreit sich dabei die Seele aus dem Leibe. Nur er kam damit nicht zurecht. 1. musste früh raus (ca. 5 Uhr wegen Arbeit) und 2. Er ist Solo (ja auch heute noch). so hat er mit sich die Ohren dicht gemacht um einigermassen pennen zu können aber er konnte noch immer was hören.
31. Dezember 2006

Wir haben das im urlaub gemacht das war aufregend aber ich ahbe mir nicht die Seele aus dem Leib geschrien.. *lol*
31. Dezember 2006

Na sicher ist Sex an ungewöhnlichen Orten
prickelnd... Wird immer gerne gemacht, wenn
der Wetterbericht auch stimmt...
31. Dezember 2006

An ungewöhnlichen Orten ist immer wieder geil. Nur Schreien verkneifen wir uns. Wenn man geshen wird kann das durchaus einen zusätzlichen Kick geben.

LG und guten Rutsch
Yoko und Dutch
31. Dezember 2006

Auch auf die Gefahr hin, daß ich von einigen jetzt gesteinigt werde, wir haben uns während der WM oft auf dem Balkon vergnügt, vor allem wenn unsere Mannschaft mal wieder gespielt hat wie Scheißhaus! Was in meinen Augen ja relativ häufig vorkam, SORRY bin kein Fußballfan!

aber Spaß hat es allemal gemacht, vor allem, weil wir im 3. OG an einer Hauptstraße wohnen, wo zu WM-Zeiten immer was los war. Später habe wir dann erfahren, daß man zwischen den Geländerstangen noch mehr gesehen hat als überhaupt schon. *schock*

Ein Fan hat malhochgerufen, wenn unsere Elf so schnell im Ballversenken wäre, wie mein Mann bei mir, hätten wir die Wm schon lange gewonnen!
31. Dezember 2006
@sizilia

Geile Situation *ggg*
31. Dezember 2006

Lach... so hatten die anderen auch was davon... *pimper*
31. Dezember 2006

Wir haben es im Urlaub schon mehrfach auf dem Balkon gemacht. Aber stets in angemessener Lautstärke. Wir haben es genossen, auch mit dem Hintergedanken dabei eventuell beobachtet zu werden.
31. Dezember 2006

Mein Balkong ist im Dezember zu ungemütlich. Wenn es warm genug ist dann ist bei mir und in meiner Nachbarschaft ein gewisses "öffentliches Privatleben" durchaus üblich.

Allerdings verliert es einen Teil seiner erotischen Komponente dadurch: Man kann sich nicht durch den Gedanken aufgeilen, dass ein Nachbar das als etwas besonderes sieht und mit hängender Zunge am Fenster klebt.
31. Dezember 2006
ist schon klasse :-)

nur schade das hierzulande die OpenAir-Saison so kurz ist *g*
31. Dezember 2006
Aufpassen Silvester

Hey aber schön aufpassen, heute ist Silvester, da fliegen die Raketen wieder tief *zwinker* Kann auf dem Balkon gefährlich werden.
Aber sonst warum nicht *g* Frische Luft tut doch gut.
31. Dezember 2006

Ich ahb hier schon mal irgendwo geschrieben, daß Sex auf dem Balkon bei Gewitter unheimlich geil ist. Die Gewalt der Natur, und die Gewalt der Lust gepaart............

Guten Rutsch
31. Dezember 2006
ist doch geil

sex im freien ist immer geil,vorallem wenn man beobachtet wird
01. Januar 2007

Klar heizt unsd das an wenn uns einer sehen könnte oder wir wissen dass jemand zusieht.

Mehr zu Sex auf dem Balkon

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!