Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Mann mit zum Frauenarzt Teil 2131
Nachdem unsere,Umfrage" zum Thema:,Welche Frau nimmt ihren…
zum Thema
Der Mann geht mit zum Frauenarzt97
Zum Thema FA hätte ich auch. Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mann zum Frauenarzt

Mit dem Mann zum Frauenarzt
Hallo,

mein Mann würde mich gerne zum Frauenarzt begleiten und zuschauen wenn er meine vagina untersucht. Das macht ihn total an.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Männern beim Gyno-Doc gemacht?
Also bei meinem Gyn ist es zwar erlaubt, dass der Mann mit ins Untersuchungszimmer kommt, aber er darf nicht direkt mitschauen, was der Arzt macht, sondern muss am Kopfende stehen bzw sitzen bleiben
Schon oft!!!!!
Früher war ich (m) oft dabei!!! Wir haben 2 Kinder und da standen eine Menge Untersuchungen an!!!! War schon eine tolle Sache alles so aus der Position zu beobachten!!!! *schock*
Ich kann deinen Mann verstehen!!!!



Also einfach mitgehen ,der Frauenarzt wird nix dagegen haben!!!

Lg voluptas
********l_ti Mann
51 Beiträge
allso
Mit der Frau zum Frauenarzt um sich daran aufzugeilen gehts noch?
Also aus Interesse mitzugehen - ok, wy not !?!?

Aber mit zu gehen um sich aufzugeilen? Hallo, wäre da n SC nicht deutlich geeigneter dafür? Bei allem Verständniss....
nur bei einer schwangerschaft
ich bin auch mit zu den untersuchungen gegangen aber nur als meine frau schwanger war. nur kann ich nicht sagen das mich dieses in irgenteiner form erregt hat.
wenn man doc spielen möchte kann man dieses doch auch wunderbar selber machen und sich das passende besorgen dann kann man es life erleben und sich alles genauer anschauen als aus so einer perspektive.
******226 Paar
58 Beiträge
aha....
....was ist denn daran so geil?Also ich finde da nix geiles dran-bei Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft um zu sehen wie das Baby wächst-ok,aber zum aufgeilen?
Aber jeder wie er möchte...
Ich hab keine Probleme wenn mein Schatz mit zum Gyn kommt. Mein Gyn hatte auch nicht dagegen (gibt ja einige die was dagegen haben). Mein Schatz fand das richtig spannend und hätte es gerne auch mal ausprobiert.
Diese Frage gab es schon tausend mal...
Nimm doch deinen Mann einfach mal mit. Natürlich ist es aufregend für ihn.
Einige sind strikt dagegen, ihren Mann mitzunehmen. Andere wiederrum machen es. Der Arzt hat mit Sicherheit nichts dagegen.
Bei einer Schwangerschaft - ganz selbstverständlich! Bei Problemen auch, betrifft ihn ja mit - normales Interesse ist da durchaus ok! Ich hatte schon mal einen Frauenarzt, der meinem Mann dann auch an den Geräten gezeigt hat, wo das Problem liegt. Fand er schon interessant.

Aber aufgegeilt hat er sich daran nie - das wäre dann aber auch sein letzter Besuch gewesen!

[b]hexe2[/b]
*********son99 Paar
845 Beiträge
geht garnicht.
Dem Doc quasi über die Schultern schauen während er dich untersucht?

Männerfantasie hin oder her - aber das geht echt garnicht (meiner Meinung nach).
Dann legt euch doch einen Gynstuhl und diverse Utensilien zu und macht solche Untersuchungen zu Hause als Rollenspiel *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
geht garnicht, die zweite ...
bei einer gyn-untersuchung schaut nichtmal die arzthelferin zu,
sie reicht diskret von der seite die nötigen instrumente
und das war es schon ...

honeylips
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hat ihr schon einmal so ein thema gegeben, weiß leider den titel nichtmehr

mein schatz war auch schon dabei
mein doc hat sich schon gefreut das er sich dafür interessiert was da alles abläuft
hat mit ins untersuchungszimmer kommen dürfen, hat beim abstrich (den er später auch unter dem mikroskop anschaun hat dürfen) und beim ultraschall zugesehen
liebe grüße
geht schon ...
kommt auch ein bisschen auf die Offenheit von den Frauenarzt an ... ich fand nichts dabei - im Gegenteil - hätte gerne selber mitgeschaut, aber sol gelenkig bin ich leider nicht!


[b]hexe2[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hatte auch sehr tiefe einblicke
wobei wir uns seit kurzem auch ein spekulum (hoffentlich richtig geschrieben) besorgt haben, so kannst dus auch mal sehen zuhause mit einem spiegel (bzw. nimm einen spiegel mit zum frauenarzt)
liebe grüße
Mein Mann war während der Schwangerschaften ab und zu mal mit beim Gyn. Interessant waren für ihn lediglich die Ultraschalluntersuchungen, die körperlichen interessierten ihn überhaupt nicht.

Zu Vorsorge- oder Kontrolluntersuchungen würde er keinesfalls mitgehen.

Er war auch bei den beiden Entbindungen dabei und stand entweder neben mir oder auch mal am Fussende - aber aufgegeilt hat er sich dadurch bestimmt nicht.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also das ist doch mal wieder ne abartige Männerfantasie *roll* , solche Sachen macht mal lieber schön zu Hause. Außerdem glaube ich nicht das es viele Gynäkologen gibt die das dulden würden...
Ein Frauenarztbesuch ist für die meisten Frauen eh schon eher unangenehm, aber auch noch einen sich daran aufgeilenden Mann dazu ist doch wirklich zuviel!
Während der Schwangerschaft: natürlich... er hatte jeden Termin wahr genommen

Um sich aufzugeilen: *hae* gehts noch? Da gibts ja wohl andere Möglichkeiten!


Die Tante *katze*

Außerdem glaube ich nicht das es viele Gynäkologen gibt die das dulden würden...

Frau entscheidet wer mit ins Behandlungszimmer kommt und hab meinen Partner auch schon mitgehabt aber bei ihm war es pure Neugier.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@Anne
Ich meinte auch nicht das er nicht mit rein darf, sondern das die meisten Gynäkologen bestimmt nicht gerade begeistert wären wenn der mann sich hinter ihn stellt und beobachtet bzw aufgeilt...
finde die idee (als m) unter erotischen gesichtspunkten mit zum frauenarzt zu gehen auch sehr merkwürdig. währenmd der schwangerschaft meiner frau war ich auch immer mit - auch bei den untersuchungen aber an sowas hab ich ehrlich nicht gedacht. in der phantasie gibt es aber schon vorstellungen, ob die frau beim frauenarzt wohl erregt sein könnte. das ist aber wohl doch was anderes
in der phantasie gibt es aber schon vorstellungen, ob die frau beim frauenarzt wohl erregt sein könnte. das ist aber wohl doch was anderes

Erregt dich eine Untersuchung beim Hals-Nasen- Ohrenarzt ? *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sollte
ich jemals schwanger werden und mein Mann möchte zur Vorsorge mitkommen, bitte, nur zu, das ist dann schon auf eine gewisse Art romantisch, weil er sich von alleine der Sache annimmt...

Aber zum aufgeilen, nene, dafür habe ich kein Verständnis. Frau ist ja froh, wenn die Untersuchung vorbei ist, und dann noch MIT Mann, der sich daran aufgeilen will, na schönen Dank.

Wie schon mal geschrieben wurde, nicht mal die Arzthelferin sieht von vorne zu
@*********in25,
ich denke mal das kommt drauf an wie Frau die Untersuchung empfindet. Für mich persönlich ist das kein Akt der mich nervös macht und mein Partner hat sich das auch schon von vorne angesehen. *zwinker*
*******rsSW Paar
26 Beiträge
ich war schon dabei
natürlich bei der Schwangerschaft,
klar Ultraschall durch die Bauchdecke das ist was romanitsches ...
aber ich muß zugeben, dass bei der Untersuchung in den ersten Wochen, der vaginal Ultraschall mich nicht unberührt lies *g*
Wie ging das den anderen Männern hier, läst euch so was kalt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.