Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?

****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?
Hallo: Mich interessiert mal folgendes und die meinung der frauen hier würde mich sehr interessieren.
Wir sind inzwischen über 25 jahre verheiratet, interessanterweise ist unsere beziehung sozusagen in der besten Phase.
Was mich nun interessiert. ich habe immer danach gstrebt, dass meine Frau immer zum Orgi kommt, sie ist eher die Passive und ich hab ihr immer mit Fingern dazu verholfen. In letzter Zeit ist unser Sex eher sanfter geworden und meine Frau meint dass es Ihr genau so viel freude machen kann, wenn wir einfach kuschelsex haben, also ich zum Beispiel in Ihr, ohne Sie zum Orgi zu bringen. Ich spritze dabei natürlich ab, habe dann aber immer das gefühl oder ein etwas schlechtes gewissen, zuwenig für sie getan zu haben.
Wie ist Euere sichtweise, ist es für euch Frauen manchmal genug, einfach zu kuscheln, den mann in Euch zu spüren, ohne auf der Stzrecke zu bleiben.
Ich hoffe ich konnte meine Gedanken klar genug rüberbringen. Bin mal gespannt auf euere Antworten.

Gruss ricola
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
kann da nur für mich sprechen. oftmals bekomme ich auch keinen orgasmus, was aber überhaupt nicht heißt, dass mir der sex nicht gefallen hat.
oft ist das miteinander viel schöner. und wenn du schon schreibst, dass du bestrebt bist, dass sie auch einen orgasmus hat, dann setzt sich das vielleicht auch in ihren kopf, und sie kann sich gar nicht mehr richtig fallen lassen

machmal finde ich es sogar viel schöner, keinen orgasmus gehabt zu haben.

du musst überhaupt kein schlechtes gewissen haben. ich denke so geht es vielen frauen. wobei ich auch männer kenne, die nicht immer kommen es aber trotzdem total geil fanden.

lg
luder
*****e77 Frau
206 Beiträge
bei mir auch nicht
also ich brauche den orgasmus auch nicht immer. ich habe ständig mit meinem freund sex und es macht mir auch immer spass. es kommt schon mal vor, das in meinem kopf so viel rum springt und das ich dann auch nicht komme. mich stört es nicht. meinem freund geht es wie dir. er macht sich ständig gedanken wieso und weshalb. aber für mich ist es ok. er kann auch ruhig öfter kommen. auch wenn ich nicht ein einziges mal komme. das stört mich nicht. ich geniesse trotzdem jede sekunde die er in mir ist. das finde ich fast genauso schön.
allerdings kann ich da auch nur für mich sprechen. ich weiss ja nicht wie andere das sehen. und ich will auch niemanden von meiner meinung überzeugen. *fiesgrins*
****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal Danke
Euch beiden für die raschen Antworten: Irgendwie decken sich Eure Empfindungen und die meiner Frau.
Es ist schon so, dass meine Frau durchaus sehr intensive orgis haben kann. Wenn ich oder wir beide es darauf ankommen lassen, spritzt sie auch immer toll ab, was natürlich für mich als mann auch sehr intensiv ist. Sie ist aber der meinung, dass sie das Abspritzen doch sehr erschöpft. es kommt vor, dass Sie manchgmal wünscht, nicht bis zum Abspritzen gereizt zu werden. Wie soll ich es am besten ausdrücken. Sie geniesst es ganz passiv zu sein, meinen Schwanz in sich zu spüren ohne eien anspruch auf ihren eignen Orgi.
Bin ja gespannt auf eure weiteren Postings.

Gruss Ricola
Muss nicht immer sein....
Hallo zusammen ,
auch für mich ,bea , ist es nicht wichtig ständig zum Orgasmus zu kommen .
Mir gefällt es auch mal das er sich einfach gehen läßt und ich ihn intensiv verwöhnen kann ohne das ich dabei komme . Mein Schatz hat dann auch das ein oder andere mal das Gefühl mir in diesem moment nicht genug gegeben zu haben . Aber da kann ich nur immer wieder sagen , das es bei weiten nicht so ist und ich es so auch mal sehr mag . Es ist ja so , das der ein oder andere auch mal mit anderen dingen in seinem Kopf beschäftigt ist und sich nicht immer so davon lösen kann ....Also Männer , wir Frauen finden es auch ohne Orgasmus sehr schön und dieses sind nicht nur einfach leere Worte *zwinker*

lg Bea
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass ich nicht unbedingt den Orgasmus jedes Mal brauche, es erfüllt mich schon wahnsinnig wenn er in mir ist. Jedoch von Zeit zu Zeit brauch ich auch mal einen... ganz ohne im geht nicht!
Finde es toll, dass Du solch ein Verpflichtungsgefühl Deiner Frau gegenüber hast,- dennoch sollte dich das nicht zu sehr unter Druck setzen.
LG
ich denke mal wenn liebe im spiel ist braucht keiner einen orgasmus, egal ob frau oder mann *love*
also für mich soll der sex in erster linie spaß machen.

ein orgasmus ist natürlich was tolles und einfach wunderschönes aber kein zwingendes muss für mich!

manchmal finde ich es auch schön wenn wir "nur" kuschelsex haben, ich ihn in mir spüren kann, wir uns streicheln und einfach nur dieses unbeschreiblich schöne gefühl füreinander empfinden...

mein schatz macht sich auch ab und zu gedanken "zu wenig für mich getan zu haben", aber ich sage ihm immer wieder das der höhepunkt nicht alles ist und warum denn wg sowas unter druck setzen???

dann lieber eine schöne zeit zusammen verbringen ohne sich gedanken darüber zu machen "hoffentlich kommt sie heute"...!

have fun
lg jessy
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz sagt immer es gibt kuscheln und sex. beim sex will ich ein orgasmus haben und beim kuschel wäre es schön. sicherlich ich versuche immer das mein schatz auf seine kosten kommt. aber beim kuschel ist nicht immer das es auch sex sein muß, sondern viel schmusen und streichen und einfach den partner nur spüren.
Nicht dringend notwenig.. aber wenn es "kommt" geniesse ich es ... komplett...tief, innig.....

Wenn nicht... auch nicht schlimm.... Sex ist nicht nur Orgasmus haben... sondern viel viel mehr!

Die Tante *katze*

*******sma Frau
24 Beiträge
bin ich unnormal...?
also ich brauche meine Organsmen...ich kann zwar mal auf einen verzichten, aber auf Dauer bin ich dann sehr ungehalten... *cool*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
ich auch *ggg*
****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Man(n) lernt nie aus
Auch im etwas fortgeschrittenen Alter lernt Man(n) nie aus. Was Ihr Damen
bis jetzt so schreibt, habe ich mir offenbar oft zu unrecht den kpf zerbrochen, ob es wohl meiner Frau auch ohne ihren orgi gefallen hat. Sie hat es mir wohl gesagt, dasse s für sie auch so schön ist. Ihr ist auch das volle Programm wie sie sagt manchmal zu anstrengend. Vieleicht hab ich sie in dieser Beziehung all die Jahre etwas überfordert.
Ich fand es einfach etwas egoistisch wenn nur ich zum absch(l)uss gekommen bin. Natürlich soll es nicht immer gleich sein. es geht nicht darum, gar nicht mehr für einen Orgi der Frau zu sorgen, aber darum, einfach mal ohne sich ein schlechtes gewissen zu machen, in der Frau zu sein und es geniessen und laufen lassen

Ricola
auch ohne toll!
der darf auch ruhig mal fehlen!
Die Nähe, die Vertrautheit und allein diese Gefühle zu spüren, die mir mein Mann in dem Moment entgegenbringt sind viel mehr wert als der Orgasmus!
Wenn das Sahnehäubchen dabei ist, ist es auch schön, aber nicht schöner *zwinker*
Manchmal komme ich auch nicht zum Orgasmus, weil ich mich so sehr auf seinen konzentriere und mich nicht um mich selbst kümmere in dem Moment, eben weil ich es genieße, zu sehen, wie er seine Lust grad erlebt...
aber er hat ähnliche Bedenken, wie du Ricola...scheint typisch männlich zu sein... *g*
****la Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@seelentatoo
und wie nimmst Du ihm seine bedenken, resp. wie geht ihr damit um ?
schreib mir doch mal ein p mail.
Scheine ja wirklich nicht der einzige mann zu sein, der sich solche gedanken macht. Bin wirklich sehr dankbar für eure beiträge

gruss ricola
ist auch so wunderschööönnnn....
Ich muß keinen Orgasmus haben, finde es auch schön wenn ich einfach von einer Welle mit Gefühlen und viel Liebe,Berührungen,Küssen,Streicheln überflutet werde.
******_bw Frau
83 Beiträge
mit ist zwar seeehr schööön
aber zwingend notwendig ist er nicht *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Nicht immer..bei einen Quicki ist die Erregung und das fühlen schon sehr toll..auch ohne Orgasmus
Alle Frauen sagen dasselbe und meinen doch was anderes.
Habt ihr schon mal dran gedacht, dass wir Männer auch zwischen den Zeilen lesen können?

Wäre schön, muss aber nicht sein. Brauch ich nicht immer, aber wenn dann, ist es toll. Warum denn? Aber wenn dann ja. Nö muss nicht sein, aber ist schon geil.

Ich denke (und das ist meine persönliche Meinung) ihr wollt es schon gerne jedes Mal haben. Es klappt nicht? Scheiß drauf war auch so schön, tja und ihr bescheißt euch.

Wenn es nicht geklappt hat, war nicht immer ich Schuld, ich mach mir also keine Vorwürfe, aber ich mach mir Gedanken, was ich übersehen habe, was ich hätte anders machen sollen/können.

Wir sind wie wir sind und das ist unser Problem.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Orgasmus
Nein .... der ist nicht immer wirklich wichtig.

Das Fühlen, sich riechen und schmecken ist doch wohl auch wichtig und dann zu sehen, wie gut es dem anderengeht und wie glücklich es ihn macht. Auch das kann eine Art Orgasmus sein..... *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube es kommt auch immer auf den partner an ob es zum orgasmus kommt. habe mir früher in meiner zeit die ich gerne vergesse nie gedanken gemacht bei ein ons ob die dame auch auf ihre kosten gekommen ist. heute würde ich sagen dumm gelaufen. mir ist es sehr wichtig das mein schatz immer das bekommt was sie erwartet und das ist nicht zuviel verlangt. ob der orgasmus verlangt oder nur kuscheln angesagt, wichtig ist das sie das erhält was wichtig ist.
*******sma Frau
24 Beiträge
mal und öfters sind 2 paar schuhe...
also wenn ich mal nicht zum Orgi gekommen bin kann ich damit leben, aber das sollte nur die ausnahme sein...schliesslich hört mann erst auf wenn er...naja ihr wisst schon...zumindest bei einigen exemplaren ist das so...probiert doch mal taoismus...Männer können orgasmen haben ohne abzuspritzen...der hammer!!!

LG Membarisma
Grundsätzlich?
Nee, es muss nicht immer ein Orgasmus sein!

Sex ist so unterschiedlich und facettenreich, dass man nicht jedesmal einen Orgasmus haben kann.

Manchmal brauche ich einen Orgasmus, wie die Luft zum atmen und manchmal ist es einfach nur wunderschön, wenn ich ihn in mir spüre und die Gefühle der Liebe einen übermannen!

*pimper*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also denke das ein orgasmus nicht unbedingt ein "muss" sein muss
ist auch ohne sehr schön...
männer haben da teils evtl das gefühl, ihre freundin/frau nicht richtig befriedigt zu haben oder denken das es keinen spaß gemacht hat, aber diese einstellung ist völlig fehl am platz!!!
ein orgasmus hat nicht mit der qualität des sex zu tun
liebe grüße
*****cka Frau
22 Beiträge
Schlimm finde ich, wenn der Mann erst gar kein schlechtes Gewissen hat, und sich einfach umdreht und schläft oder so!

Mir persönlich ist es nicht SO wichtig immer zu kommen,.. mir ist es egal mal nicht zu kommen, manchmal ist es auch einfach so schön, und grade dann, wenn ich vielleicht mal nicht so den Bock auf Sex hatte, fühl ich mich gut, mal was für meinen Freund getan zu haben *g*

Aber nur, wenns sonst stimmt...
Es ist SEHR ermüdent...nie zu kommen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.