Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party - Ratzeburg (02.06.2012)

Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party - Ratzeburg (02.06.2012)
Hü-Party
Ihr habt uns überzeugt...
Da wir unseren Umzug hinter uns haben und wieder über mehr Freizeit verfügen, und wir von Vielen gefragt wurden ob wir mal wieder was veranstalten haben wir uns nun entschlossen wieder eine Private HÜ-Party zu organisieren, weil es immer ein riesigen Spass gemacht hat mit Euch zu feiern.

Also, wie gewohnt bieten wir das Ambiente, Getränke , kl Snacks sowie Duschmöglichkeiten usw.
Der Rest liegt an Euch.......
Also, wir freuen uns riesig wieder alte und neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

Die Anmeldeliste ist eröffnet !

Übernachtung wenn Ihr eine Matratze mitbringt möglich, für Frühstück gegen 10,00€ möglich, bitte bei Anmeldung mit angeben!


Private HÜ-Party
Hü-Party

Ratzeburg, Schleswig Holstein
02.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party



HIHI
Ich freue mich schon riesig auf den 02.06.

endlich mal wieder Alte und Neue Gesichter zu sehen... *zwinker*


Mietz MIetz




Lg. Sven
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Privatparty Juni 2012
Ist ja klasse, Euer Interesse an unserer beliebten HÜ-Party.
Wir würden uns freuen auch aktive Damen in unserer Runde begrüssen zu dürfen.
Grundsätzlich weisen wir darrauf hin das keiner,keine zu irgenetwas verpflichtet ist ws Sie /Er nicht möchte, ein Nein ist kommentarlos zu aktzeptieren.
Ein JA sollte hemmungslos ausgelebt werden......Zwinker

Weiter werden wir auf ein passende Anzahl Herren achten.
Und wir bitten schon jetzt auf ein niveauvolles Auftreten der beteiligten Herren.
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Betrifft Anmeldungen Solomänner
Liebe Herren , da wir auf ein gesundes Verhältniss achten was die Anzahl der Paare, Damen und Herren betrifft bitten wir um Verständniss das wir für Solomänner eine Warteliste einrichten müssen.
Es bringt keinen Spass wenn zuviele Männer anwesend sind, da haben auch die Männer keinen Spass an der Party.
LG
Nicole u Helge
HIHI...
..der frühe Vogel,fängt den Wurm *fg *zwinker*


Lg. Sven
*****_mv Paar
18 Beiträge
huhu
ja das ist so
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Damen Herren Paare willkommen
Wow...
Freuen uns über das regen Interesse an unserer Privaten Party.

Die Damen wünschen sich noch aktraktive und aktive Herren.
*****_mv Paar
18 Beiträge
huhu
was wird ein schöner und geiler abend lg klausi-petra
mietz mietz...
*zwinker*
*****lWL Frau
344 Beiträge
....
aber was für EINER---------
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Begeisterung
wir sind wirklich begeistert über die tolle Resonanz!
TOP......lasst und die Bude platzen......

Also wo sind die Aktiven Damen? Paare? Herren?

Es wird wieder lustig , sexy und einfach Super wie Ihr es kennt
Sorry...
mir wird es bei der Personenzahl dort,zu unübersichtlich...

Bitte nicht persönlich und übel nehmen-----ich bin raus...

wünsche Euch was...



Lg. Sven
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
hallo Sven
Alles OK.
Die Meinungen sind unterschiedlich, schwierig es jeden Recht zu machen.
Freuen uns weiterhin auf einen tollen Partyabend.
Kisses
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Klasse
es sieht aus es wird es die grösste PRIVATE HÜ-Party im Norden.

Super!
Wir werden uns bemühen Euch ein tolles Ambiente zu bieten.

Am weiterem Gelingen sind natürlich alle selbst verantwortlich.
Also bringt gute Laune und Lust mit.....Zwinker

Es ist noch Platz vorhanden.......

Da wir aus Erfahrung wissen das nicht alle angemeldeten Solomänner erscheinen, ist die Warteliste aufgehoben.

Also interessierte Paare, Damen und Herren sind noch herzlich *walk* willkommen
Moin
Ich muss leider Absagen da ein Arbeitskollege krank ist und nun ich arbeiten darf *snief* Super doof aber vllt klappt es beim nächsten mal

Viel Spaß wünsch ich euch *g*
*******311 Mann
3 Beiträge
Moin Moin
ich muss auch leider absagen, meine Tochter möchte zu mir kommen.....Bis zum nächsten mal, Gruß Hannes
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher...Zwinker
Wir haben uns entschlossen das wir die Sauna den Abend zugänglich machen.

Wir bitten die Saunagänger darum doch bitte eigene Handtücher mitzubringen.
Da wir kein Club sind u werden wollen verfügen wir nicht über soviele Handtücher, da durch das Saunieren der Verbrauch sehr hoch ist bitten wir um Euer Verständniss dafür.

Freuen uns auf die tolle Party, vergesst die "Lust " und gute Laune nicht.

Nicole & Helge
*******ans Paar
45 Beiträge
der Countdown läuft!
Nur noch wenige Stunden und dann geht die Party richtig los.... *party*

Wird bestimmt wieder eine geile Party *zwinker*
mit viel Fun

Wir freuen uns schon auf bekannte Gesichter *friends* und nette neue Kontakte! *freu*
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
*freu2* wir sind begeistert über das grosse Interesse an unserer PRIVATEN HÜ-Party *top*

Da werden wir einen riesen Spass an den Vorbereitungen haben , wir werden uns bemühen Euch ein tolles Ambiente und ein Klasse Party zu bieten, soweit wir es beeinflussen können...... *anmach*

Wir hoffen Ecki hat seinen Stangentanz gut geübt *hypno*

Wer seine Anmeldung noch nicht bestätigt hat sollte es doch jetzt einmal machen, damit wir entsprechend den Einkauf morgen erledigen können.

Bis Samstagabend *baeh*

Nicole & Helge *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.