Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

 
Themenersteller
JOY-Team
30. Dezember 2006
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

hi allerseits,

da zum thema

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen von Damenwäsche erzählt und sie hat es recht locker aufgenommen bzw. mir gesagt ,dass Sie es besser findet das ich ihr es erzählt habe, als wenn ich ewig damit "hinterm Berg gehalten hätte".Mittlerweile ziehe ich die Sachen (nur zu Hause natürlich) fast jeden Tag an und unser Sex und auch unser zusammenleben ist um ein vielfaches besser geworden.Nun meine Frage:Wem ist es ähnlich ergangen bzw.welche von Euch Frauen hätte ähnlich reagiert.

Vielen Dank für Eure antworten.
 
30. Dezember 2006
ist doch ok

also mein exfreund fand es auch total toll wenn er einen tangan von mir angezogen hat. besonders wenn ich ihn vorher getragen habe. fand ich in ordnung. schadet ja keinem, also wenns ihm gefällt und sah dazu auch noch gut aus.
kenne auch einige herren (transen) die einfach nur toll aussehen. männer sind die bessren frauen. nein scherz, aber manche sehen seeehr gut aus!
 
30. Dezember 2006
ja soll TANGA heißen ;)

...
 
30. Dezember 2006
Jeder will er will.....

Ich geb mal (m)eine neutrale Meinung zu diesem Thema ab.
Wenn der Mann es geil findet, okay .... ich hätte wohl nichts dagegen. Aber ich würde es nicht wirklich anregend finden, wenn er die Wäsche auch noch beim Sex trägt oder in der Öffentlichkeit. Das wäre mir nichts! Zumindest nicht wenns mein eigener Mann wäre.
Bei Transen hingegen sieht das ja immer recht schick aus *g*

Zudem hätte ich immer das Gefühl, das er auch meine Wäsche anzieht...wahrscheinlich hätte ich dann irgendwann keinen Tanga und keine Strümpfe mehr im Schrank, weil er sich alles unter den Nagel gerissen hat. Ach nee, das ist nicht meins. Ich steh dann doch mehr auf "echte" Kerle *achtung*
 
30. Dezember 2006

Hallo AnKatrin,

einfach supertolle Fotos. *top*

Es ist, wie du es beschreibst: Du ziehst nicht nur Damensachen an, du verwandelst dich wirklich und genießt die Rolle, in die du schlüpfst.
 
01. Januar 2007
Wir stehen dazu....

Nichts schöneres, als wenn beide in schwarz in schönen Stoffen Sex zusamen haben....
 
02. Januar 2007
ich finde es einfach geil....

...auch mal die andere seite erleben zu dürfen und zu sehen, wie die m so reagieren - zumal nylons, leder, lack , satin, gummi einfach toll zu tragen sind...
 
11. Januar 2007
damenwäsche

Ich stehe darauf Damenwäsche anzuziehen. Meine Partnerin hat kein Problem damit, im Gegenteil. Es gefällt ihr wenn ich zb. Halterlose beim Sex trage.
 
11. Januar 2007

Ich hätte kein Problem damit wenn mein Mann sich ab und zu in DW oder Damenkleidung zeigen würde.Bei uns gibts da eh eine Bar/Club in der man das ausleben kann.Nur er hat die Neigung nicht/noch nicht?
Links nur für Mitglieder

Ich arbeite selber dort am Empfang und Sektbar *ggg*

LG Dagmar
 
11. Januar 2007

@Dagmar,

vielleicht braucht er etwas Unterstützung von dir, um zu entdecken, wieviel Spaß es machen kann, auch als Mann schöne Dessous und Strümpfe zu tragen.

Und da du dem positiv gegenüberstehst wäre dies doch eine schöne Idee für euch beide.
Gruß Chris
 
11. Januar 2007

die Idee an sich ist nicht schlecht,nur wäre er divinitiv auch nicht der Typ dazu,denn er müsste sich ganzkörperrasieren und ich muss ihn schon oft drängen nicht mit einem 5 Tagebart herumzulaufen....

Ihm gefallen die Herren in Damenkleidung aber auch gut ,mehr aber nicht,BI-neigung ist auch nicht vorhanden.
 
11. Januar 2007

Da hast du natürlich Recht. Brust und Beine sollten schon rasiert sein. Einmal sieht es nur dann aus und außerdem ist auch das Tragegefühl ganz anders. Und den Körper rasiert, ist doch einfach schöner als behaart. Oder wie siehst du das?

Bei vielen Männern braucht es nur einen gewissen Anstoß, dann entdecken sie eine ganz neue Welt. Und die meisten Damenwäscheträger haben auch keine Bi-Neigung. Schöne Dessous und das feine Garn zu genießen, ist einfach eine tolle Erfahrung. Und mit der Anleitung durch dich, wäre es für ihn vielleicht etwas. Viele Männer stehen dem Thema zunächst ablehnend gegenüber und brauchen etwas Hilfe, diese Seite an sich selbst zu entdecken.

Ich entnehme deinen Worten, daß du an der Idee durchaus Gefallen finden könntest.
 
11. Januar 2007

Ich hab absolut n9ichts gegen und joa, ausprobieren würd ich es auch schon mal! *ggg*
 
11. Januar 2007

Was die Rasur betrifft....mit gefallen beim Mann behaarte Beine sogar sehr gut und auch eine behaarte Brust schaut gut aus.Speziell mein Mann ist durchgängig behaart(,also auch die Arme (Rücken nicht).im Intimbereich ist er natürlich teilrasiert.
Wenn er schon so faul ist sein Gesicht zu rasieren,nee den ganzen Körper,das wird nichts,würde mir auch nicht gefallen

Das hat aber nichts mit meiner Gesammteinstellung zu tun,wenn er es mögen würde in Damenkleidung,vorrausgesetzt es passt zu ihm,dann hätte ich nichts dagegen!
 
11. Januar 2007

@Nina

Hallo,
deine offene Einstellung zu dem Thema gefällt mir. Was sollte dein Partner denn tragen?

Wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann rege doch deinen Partner dazu an, es z. B. mal mit einigen schönen Dessous zu probieren. Dazu ein Paar Strümpfe oder Strumpfhosen und du merkst, ob er Gefallen daran findet.


@Dagmar

Hast du spezielle Vorstellungen, was er mal probieren sollte? Und das Thema mit ihm schon mal angesprochen. Dann siehst du doch leicht, wie er reagiert.


Gruß Chris

Mehr zu Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

  • Bijoux Indiscrets Nippelsticker Mimi
    Bijoux Indiscrets Nippelsticker Mimi, pink
    Mehr als ein erregender Blickfang!Selbstklebende Nippelsticker mit Strass-Steinen…
    Preis: 10,95 EUR
  • Busenkette
    Busenkette, silber
    Macht IHN an, wenn SIE die Bluse aufmacht!Silberfarbene, federleichte Busenkette an…
    Preis: 9,95 EUR
  • Nippeltassels
    Nippeltassels, Hollywood gold
    Das macht die Männer an? eine richtige, frivole Stripshow, bei der du zuletzt? oben herum?
    Preis: 4,95 EUR