Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

****gi Mann
21 Beiträge
ich vergass zu schreiben das wir dieses thema in irgendeinerform auch schon hatten, dah handelte es sich um männerstrings, die ich bezüglich auch nich gern trage. dah hat sie nur gesagt das sie dise nicht schön finde. am liebsten hat sie es wen ich seiden boxershorts trage. daher denke ich das sie es auch nicht mag wen ich dw tragenwürde. zu hause mache ich es abunzu wen ich wirklich lust habe und nicht wieder irgendwohin mus. gruss
****gi Mann
21 Beiträge
mier ist gerade noch was in den sinn gekommen. wie wäre es wen ich ihr sagen würde das ich in einer zeitschrift(nur in welcher, ich lese nur keine solche Hefter, also mus ich noch irgendwas herausfinden) gelesen habe, das es männer gibt, die dw anhaben und die frau das sehr sexy finde, wie sie das sehe. Wen sie nichts davon hält würde ich sagen, das ich nichts davon halte. obwohl dies nicht stimmt. Wen ja würde ich ihr sagen das ich es mal ausprobieren möchte gruss
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****gi,
wen du es möchtest, warum willst du dich dann so davon abhängig machen, ob sie es mag oder nicht. Probier es doch aus und sag es ihr dann. Es braucht meist etwas Überzeugungsarbeit und dauert etwas, bis Frauen es akzeptieren.
****gi Mann
21 Beiträge
ok merci für den tipp ich werde es mal machen.gruss
Hallo goengi!
Ich als Frau finde das du unbedingt mit offenen Karten spielen solltest. Man sollte in einer intakten Beziehung über alles reden können, sonst würde ich es als mangelndes Vertrauen bezeichnen. Es wäre nicht gut wenn du dich "Ihr" zuliebe auf Dauer verstellen müsstest oder gezwungen wärst es heimlich zu tun. Mein Mann z.B. hat mir gesagt das er es geil findet mir über die bestrumpften Beine zu streichen bzw wenn ich ihn mit Strümpfen berühre. Dann wollte er auch mal probieren was das für Gefühle ergibt wenn er sie selbst trägt. Im ersten Moment war ich sehr erschrocken-aber er hat es probiert, es hat für ihn einen super Effekt gehabt und ich habe mich auch daran gewöhnt. Fand es sogar sehr sexy und erotisch und bestärkte ihn darin auch Röcke, Pumps usw. zu tragen. Gehen heute sogar zusammen in der Damenabteilung shoppen. Wenn deine Freundin weiß,daß du im JC bist, könntest du ihr meine Ansicht zu diesem Thema zeigen oder erzähle ihr, das es viele Männer mit dieser Neigung gibt und viele Frauen bzw. Partnerinnen sehr positiv dieser Sache gegenüberstehen.

LG. sunday
****gi Mann
21 Beiträge
@sunday
merci viel mal ich werde es ihr bestimmt sagen weis nur noch nicht wie.ich weis nur das sie es sehrwahrscheinlich nicht mögen wird. ich schaue auch nicht gerne thriller oder sonstige filme oder höre lieber ruhigere musik.dies hat sie schon nicht so gerne.darum muss ich es mir gut überlegen wie ich es ihr sagen will. gruss goengi
Hey nocheinmal!
Ich (m) finde es schade, daß du eventuell solche Schwierigkeiten hast deine Neigungen auszuleben. Versuche zumindest irgendeinen Kompromiss zu finden, mit dem beide leben können, aber immer offen miteinander umgehen. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen und drücke dir die Daumen, daß du bald dieses geile Gefühl geniessen kannst. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.

Gruß: sunday
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sunday
Hallo,
ich finde es gut, wie du deine Einstellung zu dem Thema entwickelt hast. So könnt ihr es jetzt beide genießen, als das er es heimlich tun müßte. Und eine positive Verstärkung macht es ihm viel einfacher, sich mit seinen Vorlieben auseinanderzusetzen. Geht ihr auch zusammen nach draußen, wenn er Rock und Pumps trägt? Wie reagieren die Leute darauf?

Gruß Strumpffan
Hallo strumpffan!
Habe diese Neigung noch nicht sehr lange und bin dementsprechend noch nicht soweit. Habe im dunkeln schon mal im Auto gesessen und auf eienm Parkplatz "gehversuche" mit hohen Schuhen unternommen. War ein tolles Gefühl. Wie es weitergeht und ob ich mich "outen" möchte wird sich zeigen. "schaun wir mal".

sunday
****gi Mann
21 Beiträge
danke viel mals für die motiwierende worte.ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.gruss
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo sunday
zum Thema "Gehversuche": Geh es doch langsam an. Ich trage auch öfter mal einfach Pumps und Strumpf zum normalen Anzug, wenn ich abends unterwegs bin. Das gibt einem dann viel Sicherheit und einfach ein gutes Gefühl. So kannst du dich langsam herantasten.
Viel Spaß dabei.
Hallo strumpffan!
Trage hin und wieder mal String, Strumpfhose oder halterlose oder auch Strapse unter den ganz normalen Klamotten, mit den obligatorischen "Tarnsocken". Das mit dem laufen in hohen Schuhen klappt auch noch nicht so richtig-werde es gewiß irgendwann probieren.

LG: sunday
****gi Mann
21 Beiträge
@sunday
ich habe ihr gesagt das ich dies irgendwo gelesen habe das es dies gibt.hab ihr nicht gesagt das ich zum teil auch damenslips zu hause trage. ich wusste ja genau was sie sagt. sie hat gesahgt wäh iigit. wie ich es vermutet habe.gruss
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo sunday
Mir geht es wie dir auch. Meine Leidenschaft hat sich mit der Zeit entwickelt.
Mittlerweile trage ich täglich unter meinen normalen Sachen Strümpfe, Mieder und Wäsche. Ohne kann ich mir kaum noch vorstellen. Das Tragegefühl von schöner Wäsche und Miedern sowie Strümpfen möchte ich einfach nicht missen. Auf Tarnsocken verzichte ich mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen. Wenn es mal jemandem auffällt, habe ich damit auch kein Problem.
*******ine Mann
237 Beiträge
@goengi
also an deiner Stelle würde ich es ihr sagen dass es für dich wichtig ist und sie bitten sich mal die dementsprechenden Threads hier im JC zu lesen.

Denn wenn ihr eure Beziehung wichtig ist dann wird sie dies zumindest tun und sich ein Bild davon machen.
Und wer sich mit einer Thematik auseinandersetzt der ist auch eher bereit dies zu intensivieren!

Viel Glück!
****gi Mann
21 Beiträge
ja ich werde schauen das ich es hinkrige
hallo goengi , hallo strumpffan
zuerst in die schweiz.es ist schade ,das deine freundin so reagiert hat.hast du sie mal nach dem grund für diese meinung gefragt?es ist ja stellenweise so,dass männer mit dieser neigung als schwul gelten. ich würde es weiter versuchen auf einen nenner zu kommen.sag ihr , dass es nur um das tragegefühl geht,und nichts anderes dahintersteckt. jeder mensch sollte eine neigung oder vorliebe haben, die er auch ausleben kann.viel erfolg.

strumpffan, alle achtung, dass du in der öffentlichkeit so offen damit umgehst.

LG sunday
Mich würde mal interessieren,wer von euch hat Kinder? Dann ist es gar nicht so einfach,dem Hobby DWT zu fröhnen.

Zuhause ist es nur selten möglich.Bleiben uns eigentlich nur die abendlichen Spaziergänge.Diese gelegentlich in DW findet sogar meine Frau gut. *ggg*

Öffentlich mache ich es aber nur in der Dunkelheit,und auf etwas abseits gelegenen Wegen.

Ich hoffe, irgendwann werde ich auch mal mutiger.
*******ine Mann
237 Beiträge
wir haben zum Glück ein großes Haus. Kinderzimmer im ersten Stock und unser Schlafzimmer im Erdgeschoss. Und unsere Tochter hat einen ziemlich guten Schlaf.
Was mir mehr Sorgen bereitet ist dass sie immer älter wird und es sicher mal Erklärungsbedarf gibt.
Es ist bei uns nicht nur das Tragen der Damenwäsche sondern auch noch BDSM. Unsere Tochter hat schon so dass eine oder andere Mal ein Utensil davon gefunden. Bisher konnten wir immer noch eine Erklärung dafür finden wie z.B Erwachsenenspiele.
Nur sie wird sicher irgendwann mal fragen was dass für Spiele sind.

Auch meine zweite Persönlichkeit möchte ich nicht auf Dauer von ihr geheim halten. Wenn die Zeit reif ist werden wir mit unserer Tochter sicher mal reden.

Es stehen bei uns auch Bücher zu diesen Themen im Bücherregal. Also kann sie sich auch jederzeit selbst darüber informieren. Nun ist sie erst 9 Jahre jung. Aber es wird die Zeit kommen dass sie sich auch für die Bücher im Regal interessiert und dann wird sie uns wahrscheinlich ffragen warum wir solche Bücher haben.

Ist auf alle Fälle ein Heikles Thema. im Forum Dominant und Devot gibt es bereits einen Thread BDSM und Kinder. Solltest du lesen. Auch wenn es bei dir nicht um BDSM geht.
****kt Mann
693 Beiträge
meine ex konnte damit überhaupt nichts anfangen, fand es sogar krank daß ich sowas mache, oder es mir gefällt. sie wollte einfach nichts weibliches an mir wissen oder sehen.

meine jetztige partnerin liebt es mich auch in weiblichen sachen zu sehen. einfach klasse! könnts besser sein? *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
schade das es nicht mehr weitergeht
Aber es haben sich eh nicht viele Damen zu Wort gemeldet. Scheinbar interessiert das Thema nur die Männer, die betroffen sind.
na dann will ich mich mal zu Wort melden
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich macht das auch nicht so an, wenn ein Mann Frauenunterwäsche trägt.....Is nicht meins, aber ich glaube ich kann den Reiz der Männer daran verstehn.
Ich finde es gibt nunmal viel zuw enig sexy Unterwäsche für den Mann und wenn das ist doch vieles weiblich angehaucht. Ich weiß nicht, das hat auch was mit Ästhetik zu tun oder?
Warum zieht Ihr es an? Weil es gut aussieht? Weil es Euch anmacht? Klärt mich mal auf *cool*

LG witness
*******ine Mann
237 Beiträge
@witness
meine ganz persönliche Meinung betreffend des "warum" ist, dass jeder betroffene Mann transsexuell ist.

So, nun nicht gleich alle losschreien. Aber ich denke weiters dass sich jeder schon mindestens einmal überlegt hat wie es wäre Frau zu sein.

Und so leben wir eben unseren prozentuell unterschiedlich hohen transexuellen Kern auch unterschiedlich aus. Dem Einen genügt es Damenunterwäsche zu tragen, ein Anderer muss sich komplett als Frau stylen und ein wiederum Anderer lässt sich eben wirklich zur Frau machen.

Aber in jedem steckt ein Kern von Transsexualität. Egal wie man es nennt. CD,DWT, TV, TS.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
@ Bernardine!
Wie kann man nur so einen schwachsinn schreiben. Was hat Transsexualität mit DWT,CD, oder TV zu tun? Sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe-und bevor ich hier was posten würde, würde ich mich mal schlau machen.
Transsexuelle sind Menschen, die im falschen Körper geboren wurden.Z.B. man wird als Mann geboren mit sämtlichen Merkmalen und fühlt sich halt eben als Frau. Es werden eventuell Hormonbehandlungen durchgeführt oder evt. auch Operation in Erwägung gezogen um eben auch dann das gewünschte Geschlecht anzunehmen.
DWT, TV, und CD sind Männer, die im Grunde genommen auch Männer bleiben wollen. Selbst in dieser Kategorie gibt es noch gewisse Unterschiede.
Ich, als DWT, damit zur Vorgängerin, die wissen wollte warum, trage Damenwäsche, weil es ein geiles Gefühl ist diese Stoffe auf der Haut zu spüren .

LG. sunday
Ansichtssache
Ich würde hier Bernardine ausnahmsweise nicht zustimmen.Ich trage Damen(unter)wäsche wenn es von meiner Partnerin gewünscht wird.
Insbesondere bei abendlichen Spaziergängen mag sie es,wenn ich Rock und Strapse trage.Dabei legt sie mir gelegentlich ein Halsband an,und nimmt mich an die Leine.Dabei steht bei mir die Devotheit im Vordergrund,
aber auch das angehme Gefühl eines "schwingenden"Rockes,sowie Nylon auf rasierten Beinen geniesse ich gerne.

Ich habe dabei aber nie,auch nicht im Entferntesten,den Wunsch eine Frau sein zu wollen.
Ich denke insbesondere DWT mit transsexuellen Grundgedanken gleichzusetzen,ist zu einem grossen Prozentsatz doch sehr gewagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.