Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

******_ni Frau
225 Beiträge
@ Bienenkönigin

only for you *aua*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich trage seit längerem nur noch Damenwäsche. Bin also unter drunter komplett gekleidet. Rock trage ich zuhause sehr oft.

Hin und wieder trage ich einen Rock auch mal abends draußen. Öfter trage ich Pumps zum Anzug wenn ich unterwegs bin.

Ich fände die Idee reizvoll, mich mal komplett zu stylen, aber das würde von der Figur vermutlich nicht ganz passen. So interssant die Vorstellung auch wäre.
******_ni Frau
225 Beiträge
Hast niemals einen Selbstversuch zu Haus ausprobiert?
Och, die Beine hast du schon mal und den Rest bekommt man mit Make up und der gleichen auch hin! *zwinker*
Einfach mal probieren!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*********igin

Verstehe. Ich trage sehr gern komplett, d. h. auch BHs und das wäre dann vermutlich zu viel für dich. Es hat sich einfach so entwickelt. Erst Strumpfhosen und strümpfe, dann einen Slip dazu und irgendwann komplett.

Es ist für mich einfach faszinierend, mich so zu kleiden. Vielleicht schwer nachzuvollziehen für eine Frau.


@**na

Ich habe mich schon öfter geschminkt und mir gefällt das auch sehr. Oder sich die Nägel zu lackieren, was ich öfter tue. Nicht knallrot aber mit einem dezenten Lack ist es ja kein Problem. Obwohl die Reaktionen sind schon sehr unterschiedlich.
Es ist für mich einfach faszinierend, mich so zu kleiden. Vielleicht schwer nachzuvollziehen für eine Frau@ doch, wieso nicht?

habe nur beschrieben, was ich daran reizvoll finde.

Hm also Damenwäsche weiß ich nicht. Find da eher das es auch reizvolle sexy Dessous für Männer gibt die dann an einem Mann geiler aussehen als Damenwäsche. Mittlerweile gibts ja auch Feinstrumphosen für Männer. Alleine das Gefühl mit rasierten Beinen in Feinstrumpfhosen darf nicht nur Frau vorbehalten sein! Ich trage oft ne schicke Feinstrumpfhosen ne sexy Jeans dazu noch nen geilen Männerstring kombiniert mit nem geilen engen Top. Ich glaube da werden einige Frauen mir zu stimmen das das sehr sexy aussehen kann auch wenn es im ersten Moment gewöhnungsbedürftig ist wenn Frau Mann dann die Kleider vom Leib reißt und nicht damit rechnet das die Strumpfhose auch noch runter muss. Denke Männer die Damenwäsche tragen habe eine Neigung eine Frau zu sein wo ich sagen muss das ich diesen Wunsch in mir selber auch habe aber so lange ich noch ein Mann bin kleide ich mich auch als Mann aber eben manchmal etwas aufregender.

Lg an alle euer boy1985hl
*******fan Mann
3.755 Beiträge
liebe bienenkönigin,
ich finde es toll, wie wir uns hier austauschen. *achtung*

Es kommt immer darauf an, sich mit der Partnerin abzustimmen und sie nicht einfach zu überrumpeln mit den eigenen Vorstellungen.
******_ni Frau
225 Beiträge
Mein Schlusswort hier für heute: Ich finds einfach sexy!^^
Euch noch viel Spaß! *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**na
danke *ggg*

Würde mich gern weiter mit dir austauschen. Vielleicht schreibst du mir eine pn.
schönen Abend noch
hab ma ne frage an dich strumpffan. wie entfernst du dir deine beharrung an den beinen? ist ja bei männern meist hartnäckig. Ich bekomm die eigentlich immer ab aber stoppelig ist es eigentlich trotzdem immer *heul*
******_ni Frau
225 Beiträge
Aber natürlich! Werd mich mal wieder bei dir melden! *ggg*



*blume*
oh, danke. ja stimmt - ist ja alles eine frage des einlassens und auch gefallens. für mich ist eben so, das ich es nur bedingt reizvoll finde.

lg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Nina
super. freue mich drauf. *kuss*

Bist eine ganz nette. Schönen Abend.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Enthaarung der Beine
Rasieren dauert lange und nach einigen Tagen sind die Stoppeln wieder zu spüren. Besser ist eigentlich Enthaarungscreme zu benutzen oder zu epilieren. Auch wenn letzteres Gewöhnung erfordert.
finde es zwar nicht so toll, aber ok...
*ggg*
Enthaarungscreme hab ich auch versucht aber funktioniert nicht wirklich. Hab Pilca genommen.
*******nTV Mann
64 Beiträge
So da bin ich wieder
Also ich liebe es mich mal in die andere Rolle zu versetzen wie ihr schon auf den Bildern gesehen habt *ggg* es ist doch mal schön die andere Seite erlebt zu haben wobei ich immer denke warum andere Seite es ist hat die Geselschaft die uns alles vorschreibt in den 70-80 trugen Männer schuhe mit Absatz und heut wenn ich mit Absatz rumlaufe wohl gemerkt aus den 70-80 Jahre Herren Schuhe wird Mann meist blöd angemacht aber das ist mir egal ich trage jetzt auch als Mann ab und an meine Pums ....
Und so gehe ich halt mal Essen
Ich liebe diese Jeans macht eine schöne Figur oder???
******_ni Frau
225 Beiträge
Ha erfast! *ggg* Das Bild eines Menschen kommt aus der Gesellschaft und man würd zu dem gemacht was man NICHT ist! Immer nach der Bewertung des Scheins und des "nicht"seins.

Übrigens, die Jeans sitzt echt klasse! *genau*
*******1_oo Mann
9 Beiträge
Gutes Gefühl
ist deas tragen feiner Spitze immer wieder, leider wird man gleich als Homo oder Transe bezeichnet wenn man das Gefühl von schöner Wäsche auf der Haut geniessen will. Ich machs trotzdem
*******ker Mann
9 Beiträge
Transsexuelle
das ist nicht für normale Männer. wenn ihr nur komplett verkleidet,das sind für Transsexuelle.......aber wer ein normale herren ober DamenStrings tragen hhmm naja das ist o.k aber sonst nicht *roll*
*******ine Mann
237 Beiträge
@jokergoker
na da wären wir ja mal wieder beim Thema "normale Männer"
Definiere uns doch dass mal!
Und warum sollte Damenwäsche tragen nur für Transsexuelle sein?
Wie es schein kannst du uns da ja noch eine Menge erklären.
Ist immer toll wenn wer Antworten hat welche wir schon Jahre suchen und trotz intensiver Beschäftigung nicht gefunden haben.
Vielleicht bist du ja DER WISSENDE der uns aufklären wird.
*******ker Mann
9 Beiträge
her ist doch ein Thema Männer in Damenwäsche
her ist doch ein Thema Männer in Damenwäsche *frage* und das bedeutet das der Mann trägt nur Damenunterwasche, und nicht komplett eine Frau zu sein.

Moments ich tage auch ab und zu strings *lol* weil es gut fühlt und es zeichnet am der Hose nicht ab!. .........?und ich tut ach nicht so einfach in der Stadt rum zu zeigen oder nackt rum laufen.. *roll* *hae*
normaler Mann!
Solange der Mann noch weiß wofür der "kleine Unterschied" zu gebrauchen ist und spaß daran hat bleibt er für mich ein ganz normaler Mann. Ich finde es auch sehr sexy wenn mein Mann DW trägt. Es sieht einfach geil aus wenn er Strapse, Strümpfe ,einen kurzen Rock und High Heels trägt. Fühlt sich für mich als Frau auch gut an wenn man über diese Sachen streichelt.
*******ker Mann
9 Beiträge
????
bist du schier das du mag...? *hae*


ich habe dein Bild gesehen, dein Mann ist schlank....bei schlanke Männer seht das nicht schlecht aus *spitze*


ich hatte eine frage wie war das am anfangs
Hallo jokergoker!
Der Mann auf dem Bild bin ich (W). War für mich am Anfang schon sehr befremdlich-aber da ich ja für alles offen bin habe ich gedacht-warum nicht. Und ich war wie du gelesen hast sehr angetan. Heute ist das selbstverständlich und ich unterstütze ihn sogar dabei und zeige ihm von selbst tolle Klamotten von denen ich meine das sie ihm gefallen könnten. Wir gehen auch zusammen in der Damenabteilung shoppen.

LG. sunday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.