Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

ich bleibe auch...
Ich bleibe auch bei meinem Standpunkt!
Sicher habe ich nichts gegen Männer die Damenunterwäsche oder Heels oder andere Frauensachen tragen! Mein Standartspruch lautet wie immer "Jeder so wie er es mag/liebt/braucht und will....solange der Partner da mitmacht und keiner verletzt wird!"Nur für mich und meinem Partner könnte es sicher nichts sein.. weil wie ich schon sagte.. ich Ihn dann nicht mehr für voll nehmen könnte! Liegt aber sicher auch mit daran das er mein DOM ist!
Sollte es aber vielleicht mal der Fall sein, dass er doch diese Vorliebe spührt, kann ich diese sicher auch akzeptieren, aber dann ebend ohne DOM/Sub Beziehung!

Hexe
********eter Mann
175 Beiträge
@hexe
wir sehen dies genauso.zu guter letzt sieht unser weiblicher teil in sexy dessous auch viel schnuckliger aus als der männliche teil.
könnten uns dies auch nicht unbedingt vorstellen,aber wer weiß wie man in 10 oder 20 jahren drüber denkt.
zumindest sollte jeder es so mit sich vereinbaren wie er oder sie es für richtig hält.

lg die altenburger
nicht positiv das ist mal klar
zum spaß vielleicht, aber ernst gemeint find ich das nicht toll
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich...
... trage sehr gerne Damenwäsche, vorallem, wenn meine Partnerin es verlangt...
Naja - auch wenn ich sicherlich aufgrund meiner eigenen Vergangenheit recht tolerant bin, könnte ich mich mit dem Gedanken, dass mein männlicher Partner in Damenunterwäsche rumläuft, eher weniger anfreunden.

Aber wie bereits mehrfach gesagt - jeder wie er mag.


... Tassi
****Ro Mann
40 Beiträge
ich weiß nicht...
...was daran so schlimm sein soll, wenn Mann Damenunterwäsche trägt?! Wenn es umgekehrt ist, regt sich doch auch niemand auf und verteufelt es! Nein, dann ist das auch noch schick, hip, und und und. *hotupshirt*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
da stimme ich euch voll zu Dunkelpaar, aber für viele Frauen ist die es schwer mit der Vorstellung, ein Mann trägt schöne Wäsche und Nylon, umzugehen.
ist immer alles ein wenig schwierig
Ich teile diesen fetisch (ob leider oder nicht sei dahingestellt) auch und muss natürlich sagen das ich gerne eine feste Beziehung möchte mit einer sie die diesen fetisch auch mit mir teilt. Allerdings denke ich auch wenn es die richtige ist das dieser fetisch sekundär werden könnte und ich denke es gibt noch anderes...letzteres hatte ich schon einmal, ich hab mich nach einer weile überwunden meiner jetzt exfreundin zu sagen das ich auch mal vorm sex in einem ihrer höschen sein mag und das mich das scharf macht,...sie sagte okay weil sie auch offen für neue Erfahrungen ist, nachdem wir dann am abend im bett noch geredet haben darüber meint sie das mir das sogar steht weil ich nicht den üblichen "kantenarsch" (wie sie es nannte) hatte sondern mehr ein pfirsich aber trozdem eben schlanke beine und bauch hatte.....allerdings konnte sie sich eben nicht mit dem Gedanken weiter anfreunden und das man es beim Versuch belassen sollte weil sie einen ausschließlich "maskulinen" mann will...

Zu Sachen Akzeptanz find ich es relativ Enttäuschend, ich persönlich finde das das "Sortiment an Männerwäsche" relativ eintönig und begrenzt ist...und ja, wenn ich einen string z.b. trage mag ich auch die Farbe Pink oder Rot besonders.....gerade weil es etwas "besonderes" ist und meine feminine Seite auch bedürfnisse hat...wiederum mag ich keine "alltagswäsche" ...also einfarbige "normale" strings und ähnliches...es sollte für mich schon der Reiz sein was heißes anzuhaben, also mit muster,spitze, rüschen, schleifen und so weiter....

Ich werde weiter auf der Suche nach einer sie sein die den fetisch auch teilt, das ich damit nicht viele chancen habe ist bisher meine erfahrung , ich würde auch gerne kontakt mit menschen aufbauen die den selben fetisch teilen....soweit so gut.....mein erster post in joyclub
ich finde es ok. denn mann soll das machen was ihn gefählt.
aber klar würde ich erst mal blöd schauen.

lg sternchen198200
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@******hen
"würde blöd schauen", sicher verständlich diese Reaktion. Ist vielleicht auch zunächst ungewohnt bzw. ungewöhnlich. Wie würdest du dann damit umgehen?


@****in
Wenn du dich mal etwas umschaust, siehst du, daß es eine ganze Reihe Männer gibt, die sich gern mal in schöne Dessous und Nylon kleiden. Es ist sicher auch nicht leicht, bei seiner Freundin Akzeptanz zu finden. Dennoch es gibt auch Frauen, die damit umgehen können. Und schließlich bleibt derjenige doch derselbe, auch wenn er diesen Faible hat.
ich würde dann einfach fragen wie er dazu kam sie zu targe.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
schön, daß dein Interesse siegen würde und nicht einfach nur Ablehnung.
Warum auch nicht?
Ich hab mir jetzt auch erst neulich extralange weiße Damenstrümpfe aus Gummi bestellt. Sind leider noch nicht da. Wird man dann zu gegebener Zeit in meinem Profil bewundern können.

Ich find auch dieses Gummi Dienstmädchen Kostüm sehr geil was man überall kriegt. Wird irgendwann sicher den Weg in meine Garderobe finden.

Einer Frau konnte ich diese Sachen noch nicht zeigen, da ich solo bin. *zwinker*
**fi Mann
388 Beiträge
also meine bessere hälfte findets gut, hat zwar noch nix an mir gesehen, aber das kann man ja ändern.
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ wanda039:
also das weiße sieht sehr schick aus...

und zum thema, männer, die nicht gebräunt sind sehen in pink nicht gut aus... halte ich für ein irrtum...

und nun zur eigentlichen frage: wie reagieren frauen drauf?
ich persönlich finds gut, kann mir aber nicht bei jedem mann alles vorstellen...
..auch ich trage gerne Frauenunterwäsche...
...weil es sich einfach besser anfühlt. Meiner Freundin habe ich das vor einem Jahr "gebeichtet". Sie ist immernoch mit mir zusammen. Sie findet es zwar nicht unbedingt anregend, aber sie aktzeptiert es. Was sie allerdings nicht weiß, dass ich immer wieder den Gedanken verfalle, wie wohl ein Blow Job mit einem anderen Mann wäre. Ich bin einfach neugierig wie es ist, einen zu blasen und einen geblasen zu bekommen...aber ich glaube das gehört zu einem anderen Thema.

Also kurz gesagt, sie toleriert es, zumal es bei mir nicht immer ist, dass ich Frauenunterwäsche trage (übrigens nicht nur zuhause) sondern eher Phasenweise.

gruß
sie bitten mich um ein gemeinsames Foto
wie schon öfters bei der Fetisch Mania in Wien...

Meine Frau akzeptiert meine Neigung und ich lebe diese mit Ihrem Wissen und Einverständnis bei diversen Fetisch Events alleine aus.

Dort bekam ich bisher durchwegs gute Kritiken...
..gemeinsames Bild...
..ein Mann in HH und Halterlosen...
...breite Strumpfbänder...ich liebe sie...
..bin ganz zufrieden mit meiner Figur...ein Lackkorsett hilft ;-)
*****man Mann
7 Beiträge
Problem
Habe eine super Beziehung zu einer Frau ,habe aber auch oft das verlangen Strapse , Slip und Strümpfe zu tragen ,dieses gefühl macht mich "Heiss",aber wie kann ich es meiner Frau erklären . Mein zweiter
Wunsch ist das sie mich auch mal Anal befriedigt . Unser Sex ist Super und ich möchte durch meine "Wünsche" die Beziehung zerstören.
Hallo Pokerman
wie lange habt ihr schon eine Beziehung?
Ich denke davon hängt es ab, wie du es ihr am besten erzählst.

Gruß
Sie von Hotsweetsexy
@Pokerman
Einfach ansprechen...nach einem guten erotischem Erlebnis...so gings bei mir...

Glaub' mir: es ist leichter als man denkt und sehr befreiend!
...ja das wäre schon mal was...
...meine Frau weiß (akzeptiert) es ...und das ist GUT so!
Schön wäre aber auch, es mal beim Swingen mit einzubeziehen...nur MANN traut sich nicht...
BH-Tragen...eine Leidenschaft
******oew Mann
741 Beiträge
Meiner Partnerin gefällt es nicht nur, dass ich keine Herrenunterwäsche mehr trage, wir gehen auch gemeinsam in der Damenabteilung shoppen, beraten uns gegenseitig und sie findet es nicht abwegig oder in irgend einer Form verdreht, dass ich dort auch Jeans, Röcke und sonstige Bekleidung kaufe.

Ich habe ihr zwar nicht sofort, beim ersten Date, von meinen Vorlieben erzählt, doch nach relativ kurzer Zeit fasste ich allen Mut zusammen und
sprach mit ihr darüber.

Außerdem, wenn ein gewisses Grundvertrauen herrscht, ich kenne meine Partnerin schon quasi aus der Sandkiste, sollte man sich einfach öffnen und zumindest darüber sprechen.

Es trifft zwar zu, dass nicht viele Frauen es gut finden, aber ganz so wenige sind es doch nicht.
Darüber trage ich meinen langen Lederrock
*******susi Mann
26 Beiträge
Frauenkleider sind sehr bequemund erregend
Ich trage oft die Klamotten und Stiefel meiner Freundin,zuerst wars Sie leicht Irritiert.Als ich Ihr erklärt hatte das ich Hobby Tv sei und es gäbe viele Männer mit dieser Veranlagung, das sei nichts abnormales und Sie machtedann mit.So geniessen wir viele Abende als Freundinnen.Was immer mit mehreren geilen Nümmerchen in Klamotten und Stiefel usw. endet
Männer in Frauenkleider
Also ich trage sehr gern in meiner Freizeit Damenkleidung von Unterwäsche bis Röckchen ist alles dabei. Meine Frau hatte von Anfang an nichts dagegen und merkte mit der Zeit wie sie diese Konstellation zu ihren Vorteil nutzen konnte. Bekam ich Aufgaben wo ich meine normalen Klamotten an hatte verweigerte ich gewisse Arbeiten, aber steckte sie mich ins Röckchen erledigte ich ihre Aufgaben zu ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind vollkommen zufrieden mit der jetzigen Situation, es läuft alles sehr Harmonisch. Sie lebt ihre dominate Seite aus und ich bin glücklich in der devoten Haltung. Vielleicht sollten es die Frauen mal öffter ausprobieren, wie ihr Mann dazu steht, holt euch euern Spass und eure gewonnene Freizeit.

LG
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
die zwei Personen in mir
Hallo!

ich trage gerne DW - wie viele Männer schon geschrieben haben, das ist ein anderes Tragegefühl. Viel aufregendere Moden, Modelle.

Dabei habe ich etwas interessantes beobachtet. Sobald ich DWUnterwäsche trage, in eine ander "Rolle" schlüpfe. Ohne diese andere Rolle würde ich wahrscheinlich verzweifeln. Warum?

Nun, meine Frau ist sehr krank. Was, tut nicht zur Sache. Ich finde aber in der 2. Rolle, beim Tragen, die Kraft, den Unbillen zu widerstehen. Ja, das Tragen hat auch eine erotische Komponente, vorallem aber ist es ein Schutz für mich.

Es ist fast so, als ob ein Schalter umgelegt wird. Ich bin dann, auch wenn es andere nicht wissen, in einer Schutzhülle, Das ist gut. Es sieht so aus, als ob das männliche ich sich der Realität und den Angriffen stellt, das weibliche aber alles abprallen lässt.

Meine Partnerin unterstützt mich. Das ist so schön.

Allen Männern, die sich nicht trauen: macht es, was Euch Spass macht. Ihr entdeckt eine neue und andere Welt. Die meisten Menschen tolerieren Dich, einige akzeptieren Dich

Schmusige 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.