Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II
hi allerseits,

da zum thema

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen von Damenwäsche erzählt und sie hat es recht locker aufgenommen bzw. mir gesagt ,dass Sie es besser findet das ich ihr es erzählt habe, als wenn ich ewig damit "hinterm Berg gehalten hätte".Mittlerweile ziehe ich die Sachen (nur zu Hause natürlich) fast jeden Tag an und unser Sex und auch unser zusammenleben ist um ein vielfaches besser geworden.Nun meine Frage:Wem ist es ähnlich ergangen bzw.welche von Euch Frauen hätte ähnlich reagiert.

Vielen Dank für Eure antworten.
ist doch ok
also mein exfreund fand es auch total toll wenn er einen tangan von mir angezogen hat. besonders wenn ich ihn vorher getragen habe. fand ich in ordnung. schadet ja keinem, also wenns ihm gefällt und sah dazu auch noch gut aus.
kenne auch einige herren (transen) die einfach nur toll aussehen. männer sind die bessren frauen. nein scherz, aber manche sehen seeehr gut aus!
ja soll TANGA heißen ;)
...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Jeder will er will.....
Ich geb mal (m)eine neutrale Meinung zu diesem Thema ab.
Wenn der Mann es geil findet, okay .... ich hätte wohl nichts dagegen. Aber ich würde es nicht wirklich anregend finden, wenn er die Wäsche auch noch beim Sex trägt oder in der Öffentlichkeit. Das wäre mir nichts! Zumindest nicht wenns mein eigener Mann wäre.
Bei Transen hingegen sieht das ja immer recht schick aus *g*

Zudem hätte ich immer das Gefühl, das er auch meine Wäsche anzieht...wahrscheinlich hätte ich dann irgendwann keinen Tanga und keine Strümpfe mehr im Schrank, weil er sich alles unter den Nagel gerissen hat. Ach nee, das ist nicht meins. Ich steh dann doch mehr auf "echte" Kerle *achtung*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo AnKatrin,

einfach supertolle Fotos. *top*

Es ist, wie du es beschreibst: Du ziehst nicht nur Damensachen an, du verwandelst dich wirklich und genießt die Rolle, in die du schlüpfst.
Wir stehen dazu....
Nichts schöneres, als wenn beide in schwarz in schönen Stoffen Sex zusamen haben....
*****039 Mann
21 Beiträge
ich finde es einfach geil....
...auch mal die andere seite erleben zu dürfen und zu sehen, wie die m so reagieren - zumal nylons, leder, lack , satin, gummi einfach toll zu tragen sind...
damenwäsche
Ich stehe darauf Damenwäsche anzuziehen. Meine Partnerin hat kein Problem damit, im Gegenteil. Es gefällt ihr wenn ich zb. Halterlose beim Sex trage.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich hätte kein Problem damit wenn mein Mann sich ab und zu in DW oder Damenkleidung zeigen würde.Bei uns gibts da eh eine Bar/Club in der man das ausleben kann.Nur er hat die Neigung nicht/noch nicht?
http://www.Lounge69.at

Ich arbeite selber dort am Empfang und Sektbar *ggg*

LG Dagmar
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****ar,

vielleicht braucht er etwas Unterstützung von dir, um zu entdecken, wieviel Spaß es machen kann, auch als Mann schöne Dessous und Strümpfe zu tragen.

Und da du dem positiv gegenüberstehst wäre dies doch eine schöne Idee für euch beide.
Gruß Chris
*******rol Mann
971 Beiträge
die Idee an sich ist nicht schlecht,nur wäre er divinitiv auch nicht der Typ dazu,denn er müsste sich ganzkörperrasieren und ich muss ihn schon oft drängen nicht mit einem 5 Tagebart herumzulaufen....

Ihm gefallen die Herren in Damenkleidung aber auch gut ,mehr aber nicht,BI-neigung ist auch nicht vorhanden.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da hast du natürlich Recht. Brust und Beine sollten schon rasiert sein. Einmal sieht es nur dann aus und außerdem ist auch das Tragegefühl ganz anders. Und den Körper rasiert, ist doch einfach schöner als behaart. Oder wie siehst du das?

Bei vielen Männern braucht es nur einen gewissen Anstoß, dann entdecken sie eine ganz neue Welt. Und die meisten Damenwäscheträger haben auch keine Bi-Neigung. Schöne Dessous und das feine Garn zu genießen, ist einfach eine tolle Erfahrung. Und mit der Anleitung durch dich, wäre es für ihn vielleicht etwas. Viele Männer stehen dem Thema zunächst ablehnend gegenüber und brauchen etwas Hilfe, diese Seite an sich selbst zu entdecken.

Ich entnehme deinen Worten, daß du an der Idee durchaus Gefallen finden könntest.
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich hab absolut n9ichts gegen und joa, ausprobieren würd ich es auch schon mal! *ggg*
*******rol Mann
971 Beiträge
Was die Rasur betrifft....mit gefallen beim Mann behaarte Beine sogar sehr gut und auch eine behaarte Brust schaut gut aus.Speziell mein Mann ist durchgängig behaart(,also auch die Arme (Rücken nicht).im Intimbereich ist er natürlich teilrasiert.
Wenn er schon so faul ist sein Gesicht zu rasieren,nee den ganzen Körper,das wird nichts,würde mir auch nicht gefallen

Das hat aber nichts mit meiner Gesammteinstellung zu tun,wenn er es mögen würde in Damenkleidung,vorrausgesetzt es passt zu ihm,dann hätte ich nichts dagegen!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**na

Hallo,
deine offene Einstellung zu dem Thema gefällt mir. Was sollte dein Partner denn tragen?

Wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann rege doch deinen Partner dazu an, es z. B. mal mit einigen schönen Dessous zu probieren. Dazu ein Paar Strümpfe oder Strumpfhosen und du merkst, ob er Gefallen daran findet.


@****ar

Hast du spezielle Vorstellungen, was er mal probieren sollte? Und das Thema mit ihm schon mal angesprochen. Dann siehst du doch leicht, wie er reagiert.


Gruß Chris
******_ni Frau
225 Beiträge
@ strumpffan
Habe mir eigentlich noch nicht wirklich die grossen gedanken drüber gemacht was er tragen sollte. Finde die Vorstellung einfach sehr schön.
*hae* Hab doch keinen Partner!^^
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Nina
Was findest du denn an dieser Idee reizvoll?
Oft ist ja leider umgekehrt, daß die Frau wenig Verständnis für den Faible des Mannes aufbringt. Dabei kann es, wenn es beide mögen, eine echte Bereicherung sein. Viele würden sich glücklich schätzen, dich zur Partnerin zu haben.
******_ni Frau
225 Beiträge
Mich würde der Anblick reizen.
Ich denke es sieht bei einem Mann ganz genau so sexy aus wie bei einer Frau.
Vllt. ist es auch der Gedanke an die verdrehte Rolle in dieser Situation. <<<Genau beschreiben kann ich es dir auch nicht *zwinker*, ich weiss lediglich das ich es schön finde.

Ich weiss,...die meisten Frauen gehen da etwas anderst mit um, wo sie doch alle angeblich so tolerant sind. Es ist niergends fest geschrieben das ein Mann keine Frauenkleidung tragen kann/ darf.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mit deiner Meinung rennst du bei mir offene Türen ein. Ich finde auch es kann ganz gut aussehen. Und verdrehte Situation ist schon richtig. Etwas schlüpft man ja in eine weibliche Rolle. Dies ist der Aspekt, der mir dabei gefällt. Und ich kann mir auch vorstellen, daß das für beide reizvoll sein kann.

Persönlich genieße ich die schönen Materialien und das Tragegefühl. Deshalb bin ich nicht weniger Mann denke ich. Seien es nun schöne Dessous, Strümpfe oder auch mal ein Rock. Leider ist die Toleranz beschränkt. DAs merkt man schon, wenn man mal einfach Pumps zum Anzug trägt.
mitunter finde ich männer in dw auch ganz reizvoll. allerdings nur manchmal und es kommt für mich dann auch auf die wäsche an.

mein ex-mann hat mal die halterlosen von mir angezogen - sah an seinen langen beinen sehr gut aus........eigentlich schade hätte, ihm gerne auch mal einen slip dazu gegeben - habe ich mich damals nicht getraut.

aber so eine ganze garnitur ist für mein geschmack, dann doch etwas viel.

lg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo bienenkönigin,

schöne Strümpfe sind sicherlich eines, ein schöner Strumpfgürtel und Slip und Hemdchen gehören doch irgendwie zusammen.
Was würde dich denn an einer ganzen Garnitur stören?
******_ni Frau
225 Beiträge
@ Strumpffan
*aua* da ist mir jetzt aber was passiert. Hab nur das Pic mit deinen Beinen gesehen und erst als du von dir geschrieben hast" Mann" darf das auch, hab ich's erst bemerkt! Ein Mann! *smile* War der Meinung du wärst eine Frau!

Die Meinung teile ich mit dir.
Frauen haben nicht das Privileg gemietet als einziege sexy Dessous zu tragen. Ab und an muss man ja mal neues Leben in die "Bude" bringen, warum nicht auf diese Art und Weise?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke Nina,
ich fasse das mal ganz unbescheiden als Kompliment für meine Beine auf. *zwinker*

Es gefällt mir mich so zu kleiden und genieße es. Und ein solches Spiel kann ja auch ganz reizvoll sein. Auerdem ändert sich dadurch das Verhalten, was ich bereits wieder interessant finde.
******_ni Frau
225 Beiträge
Trägst du DW und Damenkleidung allgemein, also auch in der Öffentlichkeit oder nur privat zu Haus?

Du meinst deine ganze Körpersprache?
Jepp,..ich denke das gehört dazu,..wenn man in dieser weiblichen Rolle ist, sollte man sich auch dementsprechent bewegen. Sieht ausserdem viel passender aus! *zwinker*
@****86 - den smilie habe ich auch verdient, habe auch erst auf den zweiten blick erkannt.....

@*******fan - ich zähle mich nun nicht zu den wirklich fans von dwt, finde es manchmal eben reizvoll. vielleicht kannst du das jetzt nicht nachvollziehen - ich mag es wenn da noch viel mann zu erkennen ist, meine eben auch haare. stehe nicht auf büsche nur ein wenig finde ich recht erotisch und da passt für meinen blick eben kein hemdchen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.