Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

*******ine Mann
237 Beiträge
@frenchlover1958
keine Angst, kein Frage-Antwortspiel.
Gebe euch in euren Aussagen im Großen und Ganzen auch recht.
Es muss nicht überall sein.
Noch nicht, da die "Normalen" noch nicht so weit sind.

Ich bin absolut kein Verfechter der Damenwäsche tragenden Männer, da ich nicht einmal das Bedürfnis habe mich Outdoor zu zeigen.

Aber die von euch erwähnte Peinlichkeit wäre keine wenn der Mob wüsste damit umzugehen.
Gab es solch peinliche Situation eventuell auch als die ersten Frauen in Hosen beim Bäcker auftachten.
Könnte mir vorstellen dassn all die Hausfrauen dann getuschelt hatten "soll sie es doch zu Hause machen, aber doch nicht on der Öffentlichkeit"
Wobei bei Frauen und Hosen wahrscheinlich nicht die Sexualität im Vordergrund stand.

Der von euch erwähnte Kick, ist eventuell bei jenen die DWT nur aus sexueller Erregung tragen.
Aber wie empfindet ein TS die "peinliche" Situation?
Oh, sorry, dass war ja eben eine Frage. Aber ihr müsst nicht antworten!
Freiheit der Andersdenkenden?
Wäre es nicht einfach eine schöne Lösung, wenn man sich auf folgenden Konsens einigen könnte: wenn es beiden gefällt und sie ihren Lustgewinn daraus schöpfen können, dann ist es doch wunderbar! Ohne den Anspruch zu erheben, dass es gleich dem Rest der Welt ebenfalls gefallen muss!

Und wem es nicht gefällt, der wird ja auch sicherlich nicht gezwungen es zu praktizieren oder hier gar um Absolution bitten zu müssen, oder? *hae*
*****cht Mann
271 Beiträge
@schautmal
Ich meinte eigendlich , das es wohl auch welche gibt ,
( logische Schlußfolgerung ) , die sich nicht aus sexueller Motivation sind
in "Schale" werfen , für die es halt zum Lebensgefühl dazu gehört ,
sich die Freiheit zu nehmen das zu tragen worin Sie sich wohlfühlen .

Finde es gibt so viele verschiedene Menschen , das man garnicht sagen kann ,
der oder die passt zu 100 % in diese Schublade .

aber ich danke euch trotzdem .

Schönen Tag wünsch ich euch ..
@Trifrucht
wie kommst du immer wieder auf schautmal?
*****cht Mann
271 Beiträge
sehtmal
tschuldigung , bin grad erst wach geworden .

werde mich bessern , versprochen .....

schönen Tag wünsch ich Dir sehtmal und alles liebe und gute
hi
es bleibt wirklich jedem selbst überlassen auf was er steht.
aber ein mann in frauenkleidern würde mich nicht anmachen.wenn ich mir vorstelle mein mann in meinen klamotten,um gottes willen.lieber nicht.sonst würde ich laut los lachen.*gg*lg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Dein Mann in deinen Sachen muß es ja nicht sein. Einen Mann im Rock und Strümpfen, wieso findest du den zum Lachen? Das kann doch auch ganz konservativ und schlicht aussehen. Finde bei der Hitze einen Rock viel angenehmer als Hosen. Und wenn es kühler ist, dazu Strumpfhosen.

Strumpfhosen speziell für Männer sind doch zur Zeit trendy. Werden von mehreren Herstellern extra angeboten.

Und es gibt ja ne Reihe Männer, die sich darin wohlfühlen. Und deren Partnerinnen damit auch zurecht kommen. Habe es schon erlebt, daß auch Männer das Tragegefühl einer Strumpfhose als sehr gut empfunden haben, die sich dies vorher nicht vorstellen konnten.
Kann noch nicht mal genau sagen warum es mir nicht gefällt, vielleicht weil der Mann darin zu feminin aussieht.
Jedenfalls mein Schatz sollte sowas nicht tragen, wenn es Andere machen ist es mir relativ egal. Er sieht mich ja auch lieber in hübschen Schuhen als in Arbeitssicherheitsschuhen.
hi
ich würde damit nicht klar kommen.ich möchte mein mann nicht wirklich in strumpfhosen sehen,sorry.aber jeder so wie er es gern mag.lg
Das rosa Wäsche am nicht gebräunten Männchen nicht wirklich prickelnd aussieht! *lol*
*****cht Mann
271 Beiträge
alles blau einfärben ....
und den Mann putzen lassen , denn er hat schließlich mehr Muskeln (lach )
*geheimtipp* *haumichwech*

schönen Abend jedenfalls den hübschen Frauen hier

[b]freu4[/b]

*hotman* grüßt euch
Bi
Seit wann hat der Mann mehr Muskeln? Grübel...ich frag mich nur wo er sie versteckt!!!!

*lol*
*****cht Mann
271 Beiträge
anders gesagt
anders gesagt Ihr habt mehr "Bindegewebe" deswegen wollt ihr euch auch gleich immer binden , .....


Hartnäckige Fettpolster an der Oberschenkelaussenpartie lassen sich mit Diäten, Gymnastik oder speziellen Cellulite-Behandlungen nicht beheben. Die sogenannten "Reiterhosen" beeinträchtigen nicht nur den ästhetischen Gesamteindruck des Körpers, sondern auch das Selbstbewusstsein vieler Menschen. Ein zu grosser Po beeinträchtigt den ästhetischen Gesamteindruck des Körpers sowie das Selbstbewusstsein vieler Frauen. Er ist durch Diäten, Sport, Gymnastik oder andere Sportarten kaum zu beseitigen.

Quelle : http://www.aesthetic-carre.de/index.html?/content/body/po.htm
schönen Abend
tztztzzzzzzzz
Ich muss dich leider enttäuschen!

Es klingt zwar dumm aber es is einfach so, es existieren Gebäude, an denen in großen Lettern "Fitness-Studio" steht.

Und man soll es nicht glauben, man kann in sowas reingehn und dann fleißig trainieren und nicht nur die bindegewebsschwachen Stellen der Frau sondern auch die Beckenbodenmuskulator aber auch profane Dinge kann man dort machen, wie just for fun die Ausdauer trainieren.

Das Resultat harter Arbeit ist dann ein Körper der diese "Schwachstellen" ausgemerzt hat!!!

*geheimtipp*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****n99

Das Resultat harter Arbeit ist dann ein Körper der diese "Schwachstellen" ausgemerzt hat!!!

Es ist nicht nur das. Einher mit dem Training geht ein ganz neues Körpergefühl , d. h. sich wohler zu fühlen, Bewegung zu genießen und daher auch Selbstwertgefühl zu gewinnen, was man dann an der Ausstrahlung auch sieht.
*****cht Mann
271 Beiträge
Hätt ich auch schon überlegt
nur mein Arzt meinte , mehr wie schwimmen ist nicht gut an Sport für mich .

Früher hab ich Basketball und andere Ballspiele gespielt .....

Dann kam die Frau mit dem Mercedes , die in meine Richtung schaute , aber nur auf die Reklame gaffte......

Vorfahrt hatte ich zwar ! !

Aber Sie nahm mir die selbige , wie auch meine Gesundheit .

Frauen und Auto fahren ..
vor allen die konsumgeilen Frauen ...

Also wenn Du meintest ich hätte zu wenig Muskeln , an mir liegts nicht .

Bin froh das ich noch laufen kann und meinen Alltag bewältigt bekomme..

Wenns schlimm weh tut , trage ich ein Korsett ,
aber das gehört ja wieder in das Forum " Männer in Frauenbekleidung "
*sorry*

Jedenfalls hab ich meinen Humor nicht verloren . *genau*
*******ine Mann
237 Beiträge
selbstwertgefühl....
sollte man(n) und auch icht Frau im Fitnissstudio trainieren!
Selbstwertgefühl lernt man am besten durch einen Partner der einen akzeptiert wie man ist.
Auch wenn man als Mann auf Damenwäsche steht.

Unsd all die Damen die hier abwertend schreiben sollten sich mal in folgende Situation versetzen:

Ihr liebt einen Mann, der auch euch liebt. Ihr habt ein oder mehrere Kinder, ihr habt euch eine gemeinsame Existenz aufgebaut, ihr wollt miteinander alt werden.
Und eines Tages erzählt euch euer Liebster sein kleines Geheimnis.

Er steht auf Damenwäsche.

Ist er nun anders? Nur weil er es nicht mehr im Geheimen tut. Weil er den Mut gefasst hat sich euch an zu vertrauen.

Lasst ihr nun gleich euer Leben fallen?

Ja, es ist nicht jedermanns Sache. Aber heißt es bei der Hochzeit nicht wie un guten UND SCHLECHTEN Zeiten?

Sorry, aber ich kann das Geschwafle von "nicht betroffenen Frauen" nicht mehr hören!!!

Ein Hoch auf meine Bunny welche das Verständnis dafpr aufgebracht hat!
Fan u Bernadine
1. Selbstwertgefühl : Wer das erst durch Sport oder andere Dinge erhält...nun ja ich glaube das erhält man auch nicht durch den Sport. Entweder man hat es oder man hat es nicht! Eventuell kann man es ein bissl aufbauen.
Ich, für meine Person,hab ein verdammt großes Selbstwertgefühl und noch viel mehr.Grins

2. Why nehmen einige Leute like Bernadine alles so sehr ernst bzw wie war das jeder hat seine eigene Meinung und darf sie frei äußern und die anderen sollen sie respektieren.
Ich, für meine Person kann dann zum GLÜCK da nicht mitreden, bin weder verheiratet und hab Kinder und sonstwas. Werds auch nie haben!!!


Ergo bleibt schön locker und laßt alles easy going sonst habt ihr nur ein verbissenes Leben und damned wenig Spaß.

*knutsch*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@woman99
schön, daß du hier mitdiskutierst.

Vielleicht hast du Recht. Selbstwertgefühl ist zuviel gesagt. Aber wer die Fähigkeiten seines körpers entwickelt, der hat ein Erfolgserlebnis. In diesem Sinne vermag das dann auch das Wohlbefinden zu steigern.

Ich hoffe doch, daß ich locker bin. Fühle mich jedenfalls so und diskutiere gern mit anderen. Wobei meine Absicht nicht ist, jeden zu überzeugen. Nur bei dem Thema hier, bestehen viele Vorurteile, die Meinung ist also gefaßt, bevor die Auseinandersetzung mit dem Thema überhaupt beginnt. Da vielleicht drauf hinzuwirken, daß wärs ja schon.

Es ist richtig, Spaß zu haben. Aber Verantwortung zu übernehmen, ist auch etwas. Und nur Spaß, ist für mich etwas zu kurz gesprungen. Und aus einer Partnerschaft erwächst auch sehr viel Miteinander und Stärke, gerade weil man Probleme gemeinsam meistert.

(Hoffe, ich war nicht zu tiefsinnig) *zwinker*
Fan
Dat war ja gar net tiefsinnig!!! *knutsch*



Ich empfinde es hier nur ein bissl deprimierend wenn die Leute immer gleich auf 180 sind bzw sich aufplustern müssen. Mein Gott jeder hat seine Meinung und gut is. Und wenn dann noch irgendwelche TV`s oder DWT´s
oder sonst wer gleich eine " hetero Person" anpissen müssen oder leicht abwertend schreiben müssen! Bitte! Wenn sie damit glücklich sind.PLEASE DO THIS AGAIN. Bei mir prahlt es am Allerwertesten ab! LACH!


PS: ICH will und werde keine Veranwortung übernehmen wollen! Da ich zu sprunghaft bin!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@woman99
Jetzt kenne ich deinen Allerwertesten nicht *g* (wegen dem Abprallen) aber du hast schon recht, manche DWT oder TV reagieren schnell allergisch. Hängt vermutlich mit Erfahrungen zusammen, die sie schon gemacht haben.

Ich denke mal, man darf das Alles nicht so ernst nehmen. Fühle mich in schönen Dessous und Strümpfen wohl und trage eigentlich viel lieber einen Rock als eine Hose. Aber werde bei aller Toleranz vermutlich nicht im Rock ins Büro gehen. Mich darüber nun aufzuregen, bringt aber nicht viel ein.


Auch wenn du sprunghaft bist und keine Verantwortung übernehmen möchtest, kommst du nicht drumherum, nämlich für die selber, oder?

Nur mal so´n Gedanke *zwinker*
Fan
Selbst für mich übernehme ich keine Verantwortung! Was manche Dinge betrifft.Oder viele? grübel!!!! Neeee lieber nicht grübel, das gibt nur Falten im Gesicht! Lach.

Fazit is einfach, ich lebe so wie ich will, ohne daran zu denken, was dadurch passieren/ geschehen kann oder welche Auswirkungen das haben kann. Ja ich weiß, das ich dadurch "arg gegen den Baum fahren kann" aber the that`s life. So, was mich nieder macht, kann mich auch wiederrumnur stärken!

So so die Erfahrungen der DWT`s und Co. GRUMMMMMMMMMMEELLLLLLLL
Ich kann nur sagen: Hüstel! Ich weiß wie einige DWT`s aussehen.Und hüstel nochmal, sie sollten sich dann nicht wundern wenn sie negativ wahrgenommen werden! Ich sag nur Optik!

Ohjeeee ob ich durch diese Aussage gleich wieder gesteinigt werde?
Nur sollten sie mal ehrlich sein und in den Spiegel schauen und überlegen, ist das Outfit schmeichelnd oder eher upssss?
So ich werd mich schonmal darauf einrichten einen Kommentar alla dumm Hete zu kriegen.Wie geil.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@woman99
lol *g* nein einen dummen Kommentar kriegst du von mir nicht. mit dem Aussehen hast du sicher Recht. Ich weiss auch nicht, was manche da erwarten. Es sollte irgendwie immer zum Typ passen (Bei einem Mollenfriedhof hilft auch kein Korsett).


Mit dem in den Spiegel schauen, gilt allerdings auch für manche Damen. Wenn man sich so auf der Straße umschaut, denke ich immer, ich überschätze die Zahl der in Schlafzimmern vorhandenen Spiegel gewaltig.
Fan
Lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Molly Luft läßt grüßen!!!
Oder sie sollten mal nicht so, wie drück ich es aus??? So leicht billig rumlaufen.Autsch. Es doch echt geile Sachen, die ihnen auch stehen würden aber neeee lieber alles eine Nummer zu klein und zu kurz und zur Krönung am besten eine Runde im Schminkkasten gebadet. Ups!

Ja leider gibt es auch viele "Damen" die einen Blick in den Spiegel werfen sollten. Ich sag nur String in Größe 46. Autsch.

Aber wie wollen die Herren der Schöpfung hier auch mal ermahnen! Die haben auch so ihre kleidungstechnischen Versager-Tage!!! *ja*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@woman99
Kann ich dir nur zustimmen. Wenn man(n) sich schminkt sollte es schon angemessen und dezent sein. Und wenn man keine 20 mehr ist, muß es vielleicht auch nicht der knappste Mini sein, der zu kriegen ist. Mir gefällt so ein klassicher Rock wie auf dem Bild, oder ein Jeansrock, das sieht ganz ok aus denke ich .

der kleidungstechnische Versager, den gibt es bei Männern wie bei Frauen. Wobei ich finde, Frauen sind mir oft zu uniform angezogen. Jeans knapp auf den Hüften und Spagettitop. Nicht, daß das nicht auch chic aussehen könnte. Aber man sieht es nur zu oft. Warum tragt ihr Frauen nicht öfter mal Röcke? Finde ich viel bequemer als lange Hosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.