Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

*******ine Mann
237 Beiträge
@Sunday
freut mich dass es gleich einen Gegenpol für eine Diskussion gibt.
Ich darf zitieren:

Wie kann man nur so einen schwachsinn schreiben. Was hat Transsexualität mit DWT,CD, oder TV zu tun? Sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe-und bevor ich hier was posten würde, würde ich mich mal schlau machen.

Du darfst davon ausgehen dass ich mich über das Thema Transsexualität und des Gleichen ausführlich informiert habe.
Die Aussagen Anderer als Schwachsinn und Unwissend abzustempeln ist immer voreilig wenn man nicht zuvor den Hintergrund dieser erfragt hat!
Ich gehe immer davon aus dass sich jeder, der eine Aussage zu einem Thema macht, sich vorher informiert hat. Und als Schwachsinn würde ich nie eine Aussage abtun. Denn wenn sich einer Gedanken zu einem Thema macht hat dies einen Sinn!

Nun zu meiner Aussage.
Das Einzige dass ich relativieren möchte ist das "jeder". Dies möchte ich ändern in "sehr viele"
Zur Aussage Transsexualität stehe ich voll und ganz. Im Gegensatz zu dir ist für mich Transsexualität nicht einfach weis oder schwarz, ein oder aus.
Für dich gibt es nur 100%ig Transsexuelle. Für dich gibt es nur jene die unbedingt das andere Geschlecht annehmen wollen, nur jene die eindeutig im falschen Körper geboren wurden.
Was, frage ich dich, ist mit allen anderen. Mit jenen bei denen es eben nicht 100%ig ist? Mit jenen die sich in beiden Rollen wohl fühlen, die sich nicht so einfach entscheiden können, die am liebsten einen Schalter hätten mit dem sie nach Wunsch switchen können? Was ist mit jenen die schon zumindest einmal daran gedacht haben wie wäre es wenn ich im anderen Geschlecht wäre?

Ich frage dich, wie bezeichnet man diese Menschen? Muss man nun für jeden Grad der Transsexualität eine eigene Bezeichnung erfinden?

Diese Menschen, die nicht zu 100% transsexual sind, sind ein bei weitem größerer Anteil als jene die eine Geschlechtsanpassung wollen!

Das zum Thema Transsexualität!

Und ja, wie ich schon oben schrieb es sind nicht alle Männer welche Damenwäsche tragen. Aber eben sehr viele welche sich in irgend einem Moment schon mal vorgestellt haben wie es wäre................

Freue mich auf eine Diskussion.

lg

Berni
..habs für mich selber versucht
das eine oder andere (overknees, halterlose strümpfe) find ich ganz nett, aber ein richtiger Fetisch ist es für mich nicht und ich denke meine Frau würde sich nicht mehr einkriegen vor Lachen, wenn ich sowas anziehe. Aber für jemanden, der es mag, kann ich mir schon vorstellen, mal einen Abend als "Mädchen" zu verbringen...
Manfred
@ Bernardine
Entschuldigung bitte, die Worte waren wohl doch ein wenig zu hart gewählt. Du bist einer der wenigen, die bei solchen Sachen auch hinterher noch sachlich argumentieren können. Ich kriege immer einen dicken Hals, wenn Leute irgendetwas posten, wovon sie gar keine Ahnung haben und hinterher ihre Meinung mit aller Vehemenz verteidigen, obwohl es der größte Schwachsinn ist. Auch in diesem Fall will ich deine Meinung nicht als Schwachsinnig bezeichnen, obwohl ich glaube du liegst da etwas verkehrt. Man sollte schon eine klare Linie ziehen zwischen DWT,CD,TV und eben Transsexuellen. Wie schon im Beitrag vorher geschrieben, sind DWT,CD und TV eben halt Männer die auch Männer bleiben wollen. Sie leben eben halt nur ihre Feminine Ader aus, so wie ich es auch tue. Natürlich , wenn ich mal Frauenkleidung trage, habe ich schon mal den Gedanken, wie es denn wäre eine Frau zu sein, so mit echtem Busen und ohne Sch....Dieser Gedanke verflüchtigt sich bei mir aber sofort wieder. Ich glaube schon, das es etwas besonderes ist, und auch einen sehr großen Reiz hat und auch gewisse Gefühle auslöst als Mann DW zu tragen. Dieses wäre als Frau ja eigentlich hinfällig.
Somit sehe ich es als großen Unterschied zu Transsexuellen an, weil sie als Mann geboren werden mit allem drum und dran, sich aber innerlich total als frau fühlen. Dieses bereitet ihnen sehr häufig sehr große Probleme, die sich ganz deutlich von denen der DWT,CD oder TV abheben. Es ist auch diesbezüglich überhaupt keine Verbindung herzustellen, es sei denn es handelt sich um Menschen, die nicht wissen was sie wollen, oder die sich auf irgendeine Art und Weise wichtig machen wollen. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern habe auch aus vielen Foren und Sendungen im TV eben halt diese Meinung sehr häufig wahrgenommen.

LG. sunday
*******ine Mann
237 Beiträge
@sunday
Entschuldigung natürlich angenommen.

Auch ich dachte einst wie du. Dass es mir nur um das Gefühl geht Damenwäsche zu tragen, die feinen Stoffe zu spüren usw.

Und wie du selbst geschrieben hast,
Sie leben eben halt nur ihre Feminine Ader aus, so wie ich es auch tue. Natürlich , wenn ich mal Frauenkleidung trage, habe ich schon mal den Gedanken, wie es denn wäre eine Frau zu sein, so mit echtem Busen und ohne Sch....
,

haben wir eben eine feminine Ader in uns.

Und auch wenn,
Dieser Gedanke verflüchtigt sich bei mir aber sofort wieder.
,
dem so ist, tragen wir diesen Gedanken in uns.
Nur möchten wir eben nicht für immer Frau sein.

Auch ich bin gerne Mann. Mir gefällt es Mann zu sein. Dennoch wäre ich ab und zu gerne Frau. Mit allem Drum und drann.
Früher, als mich meine Frau fragte zu welcher Gruppe ich mich hingezogen, zugehörig fühle, war ich bemüht dafür Bezeichnungen wie eben DWT oder CD oder TV zu suchen und ihr dies zu erklären.

Aber heute, nach viel lesen und informieren, wage ich zu behaupten dass ich eben in gewissen Maße transsexuell bin.

Und dadurch, dass nicht jeder 100%ig transsexuell ist, behaupte ich eben dass auch all jene, die nur ab und zu darann denken wie es wäre wenn, auch zu einem gewissen Grad, wenn auch nur wenig transsexuell sind.

Ich möchte die Themen TS, TV, CD, DWT usw dadurch nur etwas vereinfachen wenn ich sage dass Transsexualität nicht nur 100%ig sein kann.

Ich hoffe ich habe damit meine erste Aussage für alle gut erklären können.

Wünsche alle noch schönen Ostern. Bin leider nicht mehr online da ich übers WE wegfliegen muss.
******oew Mann
741 Beiträge
10 oder 100% ?
ihr lieben,
ich denke und fühle es immer mehr, dass mein feminines alter ego seit einiger zeit immer vehementer auf ihrem existenzrecht beharrt.
also erkenne ich das an und fühle mich immer wohler.
der grenzübertritt beginnt in kleinen schritten:
ich entdecke an mir immer mehr an veränderten fantasien und gefühlen, bemerke aber auch, dass die traditionelle definition der sexualität, nämlich hetero und möglichst monogam sein zu müssen, eine in frage zu stellende konvention ist, die schon immer eine quelle von ausgrenzung und intoleranz war und ist. *rotwerd*
es ist auch müssig zu fragen, wieso damen eher maskulin geben dürfen, als herren feminin, das ist eben eine rein gesellschaftliche frage.
ich für meinen fall stelle fest, dass mir damen nacht- und unterwäsche nicht nur gefällt sondern auch steht und ich mich keineswegs als witzfigur empfinde.
erst recht nicht bei hosen,weil mir 36, besser als 46 für herren steht *achtung*
im übrigen nehme ich meinen körper viel intensiver wahr und achte ihn auch mehr .
ob ich nun trans- bin oder nicht, interessiert mich insofern herzlich wenig,
weil ich weiß, dass es zumindest für mich keine 100 %-ige männlichkeit gab
und gibt, ich sage mal ,ich fühle mich zur zeit zu 40 % fraulich, 30 % nicht festgelegt zu 30 % männlich, dh. das ist deko, noch hinterm bart versteckt.
egal, welche anteile das weibliche hat, es ist bei vielen erheblich stärker, als mann sich zugestehen mag oder umfeldbedingt zugestehen darf, weil der begriff trans.. im zusammenhang mit der sexualität doch etwas au gout hat.doch das liegt an den gesellschaftlichen vorurteilen ,sowie der borniertheit derjenigen, die sich über nicht konforme sexualität und kleidung echauffieren.
die tendenz zu transsexualität ist bei den allermeisten zweifelsfrei da, auch wenn viele das hinter derben spässen verstecken.
die schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche
War die Frage nicht wie reagieren Frauen darauf?
Also ich finde es immer zu schießen komisch, ein Mann in Damenunterwäsche würde mich nicht im geringsten reizen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****mal,
was findest du so zum schießen komisch dabei? Ist das nicht auch ein Zeichen von Unsicherheit, wie du damit umgehen könntest?
*******ine Mann
237 Beiträge
@sehtmal
deine Aussage ist natürlich absolut zu akzeptieren und auch verständlich!

Aber stell dir mal folgende Situation vor.
Du bist jahrelang mit einem Partner liiert, liebst ihn, begehrst ihn, hast Kinder mit ihm und möchtest den Rest deines Lebens mit ihm verbringen.
Eines Tages gesteht er dir seine Vorliebe für Damenwäsche.
Wie reagierst du dann?

Es ist Tatsache dass man, wenn eine Sache einen selbst betrifft anders reagiert als wenn man nur von anderen darüber hört.
Und eine weitere Tatsache ist, dass diese Neigung sehr viele Männer haben, sie aber nur heimlich ausleben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du nie in die Situation kommst dass du darauf reagieren musst. Denn gerade für die Partnerin is es nicht leicht mit einer solchen Situation umzugehen.

P.S. könnte sein dass dieser Beitrag zwei mal gepostet wird da ich ein PC Problem hatte.
Also
Ich habe meiner jetzigen Partnerin mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin von Anfang an gesagt das ich gerne Damenwäsche trage und noch viel lieber Hochhackige Overknees sie ging damit sehr locker um und sie leiht mir als ihre Kleider und Schuhe wir haben so ziemlich die gleiche Größe sie hat auch keine Probleme damit mit mir Outdoor als Frau verkleidet sich zu zeigen das wäre mit meinen Diversen Ex Partnerinnen nicht möglich gewesen vieleicht liegt es auch daran das ich ihr von Anfang an reinen Wein eingeschenkt habe ! ?
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto
Männer in Damenwäsche...
Habe mit Interesse gelesen was hier so darüber geschrieben worden ist....
Ich stelle fest besser meine Meinung...ist folgende....

Für mich persönlich wäre es nichts, wenn ich jemand kenne der Damenwäsche in egal in welcher Form auch immer trägt, es würde mich nicht reizen, oder gar gefallen. *roll*

Abgesehen davon stelle ich wieder fest wie wenig Toleranz selbst hier in diesem Forum herrscht.... *hm*

Kann nur sagen jeden das seine....
Und wie jemand seine Sexualität auslebt ist doch seine Sache/Angelegenheit.....

Und noch was es gibt immer einen Markt für alles..... *pueh*
Es gibt immer Menschen die zu einander passen und anderen haben nich das recht das zu verurteilen.....jeder sollte so leben wie es Ihm gefällt....

Venus
@strumpffan
wie soll ich das erklären, ich finde es sieht albern aus, das hat auch nichts mit Intoleranz zu tun oder so, vielleicht erinnert es mich einfach an Karneval wo manche Männer sowas aus Joke machen.
@******ine, ja Danke dir für diese Wünsche, ich hoffe wirklich nie in diese Situation zu kommen, wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte.
*******ine Mann
237 Beiträge
Karneval
viele Männer machen es im Karneval.
Aber viele davon eben nicht als Joke.

Also, sehtmal, lach dir im Karneval keinen solchen an. Denn die Gefahr dass er darauf steht ist sehr groß. *lol*
Danke, ich habe einen festen, brauch mir keinen mehr anzulachen.
******oew Mann
741 Beiträge
Partnerschaft ist eine Frage des Vertrauens..
nach einer amtlich beendeten und in einer sich auflösenden partnerschaft,
lege ich wert auf vertrauen, wertschäzung und toleranz.
das über lange zeit durchzuhalten erfordert viel gegenseitige unter-stützung...(S.auch Liebe und Beziehung).
so weit: die meisten meiner partnerinnen kennen meine denke und meinen hang zu seiden und satinstoffen und hohen-absätzen.
liegt vielleicht auch daran, dass meine erste partnerin mein alter ego sofort durchschaute und wir nicht wenige gespräche über "outfit" führten,
wir gingen teilweise zusammen shoppen und fanden es einfach scharf, daß uns beiden größe 36 stand (mit ausnahme der körbchen).
únsere partnerschaft scheiterte an nach 24 jahren nicht an dem tragen von damenwäsche.
aber das ist wichtig: nicht jede(r) kann damit umgehen.
ein grund ist m.e. die verinnerlichte intoleranz, was ganz oft in angst vor blamage bzw. mangelnder akzeptanz mündet.
es nutzt rein garnicht's die personen anzugreifen, denn es sind die tradierten werte, die von der norm abweichendes gechlechtsverhalten
seit jeher geisseln und das sitzt tiefer als man denkt und mal erlich, ist frei wirklich jeder davon??
ich selber habe über schwuolenwitze gelacht und erinnere mich genau noch an die zeiten als die anrede "du 175 - er !", in der skala der persönlichen beleidigungen ganz oben war.
da war eine horizonterweiterung angesagt und ich bin dankbar für den philosophie-unterricht!
diese denke, macht euch keine illusionen, wurde nicht ausgeknipst, sondern ist noch voll da!
soll aber nicht heissen, dass es nun jede(r) machen, oder in einer funktionierenden partnerschaft erzwingen sollte.
Ich mag DWT
Ich mag DWT besonders, wenn die ihre Weibliche Seite ohne Hemmungen ausleben.
Die haben in den Moment auch ganz anderen Gesichtausdruck. Ich mag die Schminken, Umkleiden, Korsettieren, laufen lernen mit High-Heels. Meine liebe „ Mädchen“ lässt euch nie unterdrücken, es macht Spaß mit euch.
Spass
Glaub ich Verena,dass es Spass macht.Das kommerzielle Gedankengut
dürfte bei dir aber auch noch eine Rolle spielen.

Entschuldige mich schonmal,falls ich da danebenliegen sollte.
denkst du?
Das sind klassische Gedanken, sind die ammeisten falsch. Es gibt gute und schlechte Handwerker auch. Ich genisse meine Dominante Seite mit vollen Zügen, sonst werde ich das nur privat weiter machen ohne großen Aufwand.
@Verena_Stock
danke für deine Einstellung zu DWT, find ich Klasse !!!.

mal ein Bild von mir.

*hotlady2* Stefanie
Wir mögen es...
...wenn ich in Damenwäsche und auch mehr gekleidet bin. Meine Freundin unterstützt und fördert mich dabei insofern, daß sie mich berät und mit mir shoppen geht.

Schließlich haben Männer ja bekanntermaßen nicht immer den besten Geschmack und es soll ja auch IHR gefallen - deswegen lasse ich sie schauen und bespreche mit ihr die Einkäufe, denn wenn es mir gefällt und sie es sich vorstellen kann, dann ist es quasi schon bezahlt.

Andererseits ist es auch so, daß wir uns teilweise im Partnerlook kleiden und uns gegenseitig in den siebten Himmel loben, wie gut uns die Sachen stehen.

Sexuell gesehen hat sich aber durch meinen Fetish nichts geändert - ich bin genauso hetero Mann wie zuvor auch - halt nur mit dem Bedürfniss, mich ab und zu in Damenwäsche und auch Damenmode zu kleiden - inkl. der Schuhe/Stiefel.

Ich kann es nicht leiden, wenn unaufgeschlossene Besserwisser und Ignoranten aus dieser PISA-Gesellschaft direkt meinen, daß man ja ein TV oder TS ist - es liegt ja einzig und alleine daran, daß diese Leute sich vorher noch nicht einmal mit den verschiedenen Definitionen auseinandergesetzt haben.

Mit einem lieben Mittstreiter haben wir jetzt abends meistens den Chatraum DWT'ler im Joyclub-Chat laufen und es gibt soviele I...., die noch nicht einmal wissen, was das ist - es fängt mit lapidaren Texten an und hört in Beleidigungen auf - also von daher - erst schlaumachen und dann zu einem Thema mitdiskutieren - egal wo.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß in meiner Beziehung alles glatt läuft und ich genauso meinen Mann im Leben stehe wie viele andere Gleichgesinnte!

Es muß ja auch nicht jedem gefallen - aber es sollte zumindest einmal die grauen Zellen bei einigen anregen, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen - wieviele DWT'ler gibt es, die es nur im geheimen ausleben können und Angst haben, entdeckt zu werden oder die Partnerin zu verlieren - ich kenne nun schon ein paar Leute und kann nur sagen, daß ich gerne meine Wäsche trage und man es probiert haben sollte - das Gefühl dabei ist schon wirklich nett!

Also - wer mag, ist herzlich in den Chatraum DWT'ler eingeladen - meistens ab acht - hier im JoyClub!

Grüsse - Bayern_DWT
*****cht Mann
271 Beiträge
Wäsche ?
Ok soviel habe ich verstanden ,

Damenwäsche wird aus Damen gemacht , Herrenwäsche aus Herren ,
daher ist schaut mal auch eine "Neigung " zu zu gestehen ..

schließlich trägt Sie auch klassische Herrenwäsche ( Hosen )
Dazu noch in blau ( klassische Herrenfarbe )

Warscheinlich reagiert Sie deswegen so schroff , weil Sie sich "ertappt fühlt "

500 Jahre lang war demnach nicht das Mitteralter , sondern das Transen- Alter

da trug doch selbst "Attila" , ( die alte Transe ) nach seinem Coming-Out im Krieg seine "Damenkleidung " !!

Also etwas wirr , ihre Vorstellung , ob Sie irgendwelche Drogen nimmt ?

Soweit die medizinische Forschung erwiesen hat , kommt bei jedem Embrio

"zuerst" diese drei Monate , wo beiderlei Geschlecht vorhanden ist ...

Daher haben Männer Brustwarzen !!

Also liebe schautmal , nicht gleich deine ganze Wut ( auf Männer oder auf was auch immer ) hier ins Forum posten , vielleicht mal nachlesen..

Geschichte würd ich Dir empfehlen ...

Könntest sonst Probleme bekommen , wenn Du die Talliban als nen Haufen
schwuler Transvestiten bezeichnest .

Du ziehst Dir besser nen Mann aus nem Automaten .

Son Automaten-Männchen

Aber was machst Du eigendlich wenn Du vielleicht mal nach 10 Jahren geschieden wirst , und Dich fragst " Wie war er eigendlich , was hat er gefühlt " dann keine Antwort weißt ..

Das ist dann sehr peinlich

Bleib besser bei deinen Automatenmännchen und denke nicht nach

Oder Du versuchst ( wie die meisten ) Verständniss bzw Tolleranz zu entwickeln , jeden möglichst als Individuum zu verstehen .

Auf was einer auch steht , solange er unsere Kinder in Ruhe lässt und nicht unsere Frauen vergewaltigt , ist mir das recht .

gesellschaftliche Normen sind dazu da das sich die dummen dran fest halten
können , und die normalen mit dummen komunizieren können .

man man Mädchen , gehst sicher auch mit Badeanzug in die Wanne , weils Dir die Norm so vorschreibt .

Machste Sex warscheinlich auch nur weil alle Samstags Abends Sex machen , nur Du beschneidest Dich selber in deiner Gefühlswelt .Schade eigendlich .

Dabei emanzipiert es Frauen , wenn Männer auch Röcke tragen , sollte Dir bewusst sein , trägst ja auch Hosen um Dich zu emanzipieren .

Ja , lange Zeit , grade nach Kriegs-Ende haben Frauen verrückte Dinge getan und sich die kürzesten Teile angezogen , um einen Mann ab zu bekommen . Waren ja fast alle gefallen im Krieg .

Aber heute solltest Du das mal langsamer angehen .

Vor dem Richtungswechsel muß man erstmal stehen bleiben , oder fährst Du auch volle Pulle auf der Bahn , und schaltest bei 160 Km/h in den Rückwärtsgang ?

Du machst eigendlich einen inteligenten Eindruck , ich glaube Du verstehst das ich Dir nichts böses will , das man aber nicht alles so schlucken muß , nur weils die "Norm" so vorschreibt .

Und , PS : Kinder haben damit glaube ich kein Problem , die Mutter in der Hose zu sehen ( so war es bei mir jedenfalls ) .
Nur in der Schule sollte man es nicht erwähnen , Kinder unter einander sind grausam .
Daher sollte der erfahrene Mensch hier vorkehrungen treffen , das es nicht rauskommt , ( zumindest die anderen Kinder das nicht erfahren ) .
Was meinst Du was für unschöne Komentare kommen würden , wenn Sie wüssten das zb. Brüste meist unterschiedlich groß sind , oder das ein Hoden meist tiefer hängt .

Und da sich erwachsene oft gut zu wehren wissen , würden es eh die Armen kleinen abbekommen , von den anderen kleinen die es auch nicht anders wissen , weil ihre Eltern Sie nicht aufgeklärt haben .

Warscheinlich weil die Eltern lieber über ihren Swinger-Club nachdenken ,
oder sich darüber Gedanken machen wie Sie ihre Nachbarin vergewaltigen können ?

Liebe kann nur in Freiheit entstehen .
deswegen ist Sie so kostbar .

schöne Grüße
*******ine Mann
237 Beiträge
@bifrucht
na, sehtmal, muss dich ja schwersten verletzt haben, wenn du sie so niederschreibst.
Dabei hat sie doch nur geschrieben dass sie Männer in Damenunterwäsche albern findet und sie dass nicht reizen würde.

Es muss nicht allen Frauen gefallen!
Ich denke es hat auch nicht allen Männern gefallen als die Frauen anfingen Hosen zu tragen.

Und wie du auch selbst schreibst, jeder ist ein Individium, hat eigene Gefühle und Denkensweisen.
Nicht zu vergessen, auch jene die keinen Gefallen an Männern in Damenwäsche haben.

Und wenn deren Partner, hoffen wir mal, nicht dieses Faible hat, warum sollten sie sich dann damit auseinander setzen. Und warum sollten sie sagen dass es so toll ist, wenn es sie eben nicht anmacht.

Auch ich sage dass die meißten Männer, mich eingeschlossen, in Damenwäsche nicht unbedingt hübsch aussehen.
Ich finde auch Frauen in Kleider oder Röcken hübscher als in Hosen.

Aber die Welt steht nicht still. Sie hat sich an Frauen in Hösen gewöhnt, und mittlerweile kann ich mich in Damenwäsche auch ansehen und finde es nicht mehr so schrecklich.

Es ist alles eine Sache der Betrachtung bei welcher man nie vergessen sollte dass eben JEDER ein Individium ist.
*****cht Mann
271 Beiträge
@Bernadiene
mich hat nur geschockt , das grade die Jugend offensichtlich keine Tolleranz mehr kennt .

Grade andersdenkende Menschen sollten tollerant sein , fordern Sie doch für sich auch ein wenig tolleranz ein .

Ist ungewöhnlich das sich eine Frau nackt zeigt , aber Sie ist hübsch , sicher .

Mach ich ihr also ein nettes Kompliment , statt mir das Hirn zu zermatern darin was "krankes" zu sehen , fällt mir doch nicht schwer .

Anders ist es wenn ich eine Frau sehe , 80 Kilo bei einer Körpergröße von 1.5 Metern , aufgetakelt bis zum abwinken .

Auch die darf sich wegen meiner schön finden , nur muß ich diese Meinung nicht teilen .
Aber es genügt doch wenn ich nichts dazu sage , statt ihr meine Meinung aufs Auge zu drücken .

Nur wenn sone "Momento" kommt , und die denkt , I have the Pussy , i make the Rules , brr bah ihgitt .

Die macht sicherlich keine Regeln , sondern sich nur lächerlich , hat sich also schon als ordinäre Bitch geoutet .

Wäre Sie Virginia Westwood , hätte Sie vielleicht Kompetenz , aber ist Sie nun mal nicht , und die Westwood würd sich hüten so einen geistigen Schwachsinn von sich zu geben .

Vielleicht liegts daran das so viele keinen Sex mehr machen können , wenn Sie nicht wenigstens besoffen sind , was ich schade finde .

Aber kann man sagen , sieht albern aus wenn sich zb. eine gestande Lehrerin vor nem Mann auf den Rücken legt , und sich unterwirft , wie bei den wilden Tieren ..?

Ich werd mich hüten , denn ohne gegenseitige Tolleranz wären einige nicht mehr da .
*******ine Mann
237 Beiträge
Toleranz
ist dass nicht dies dass man auch andere Meinungen, oder auch Intoleranz (auf keinen persönlich bezogen) toleriert?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja, jeder kann ja machen was er will
Was aber nicht heißen muss das wir es mögen müssen,
und es auch überall hinpasst.

Grad neulich ist uns so ein DWT beim Bäcker begegnet,
Er sah nicht nur lächerlich aus, es war auch für alle
Anwesenden ziemlich peinlich, was man an deren
Reaktion merken konnte.

Haloooo...? höre ich da schon die Stimmen der Pseudoliberalen
die sofort loswettern: ist doch Mutig, ist doch Toll das ein Mann
zu seiner Sexualität steht, ja in diesem Land sogar stehen darf!

Klar darf Er das, aber muss Er auch immer und überall ?

Alles sollte in seinem passenden Rahmen stattfinden, so kann
"Er"/"Sie" doch in einem Club für DWT eintreten oder zur LILABE
nach Hamburg gehen, oder zu ähnlichen Veranstaltungen.

Aber nein, da haben wir ja den Kick vergessen,
den man sich ja nur verschaffen kann wenn man in
der Öffentlichkeit auftritt.


Es wird bestimmt auch noch andere Möglichkeiten geben,
aber überall sollten es nun auch nicht stattfinden.

Übrigens ist dieser Thread kein chatroom, deshalb werden wir
uns auch nicht auf irgendwelche Frage und Antwortspielchen
einlassen, was ja auch immer wieder gerne zum Punktesammeln missbraucht wird.

Punktum..:Wir sollen Eure Meinung akzeptieren, Akzeptiert dann
auch unsere.


*bussi* vom Frenchloverpaar.
@Bifrucht
Aber es genügt doch wenn ich nichts dazu sage , statt ihr meine Meinung aufs Auge zu drücken .

Also soll das heißen man sollte nur noch in Themen was schreiben wo man pro ist? Was mir also nicht gefällt soll ich also lieber ruhig sein.....dann habe ich bisher wie Viele Andere auch den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Ich war auch nicht schroff ich toleriere ja doch das Herren in Damenwäsche rumlaufen, aber ich, ich persönlich darf es doch lächerlich finden, genau wie ich macnche rosa Autos lächerlich finde, oder lange Unterhosen in oliv bei Frauen genauso zum schreien finde, aber mein Gott wenns eine Lady mag sich das anzuziehen, dann soll sie es doch in Gottes Namen auch tun, nur ich muss es doch nicht schön finden oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.