Dessous, Nylons, Straps & Co.

23. September 2005
Dessous, Nylons, Straps & Co.

Wo gehen die anderen Dessousliebhaberpärchen shoppen?

Damit meinen wir reale Läden, keine Onlineshops.

Wir finden im Web schon Onlineshops ohne Ende, möchten aber lieber "echt einkaufen gehen" und sind nicht gerade von den Erotikshops bekannter Ketten begeistert.
Die Qualität stimmt einfach nicht.
24. September 2005
Reeperbahn

Also ihr beiden, wenn ihr geile Dessous sucht,
dann solltet ihr mal auf die Reeperbahn fahren,
da gibt es jede Menge Shops wo man wirklich
schöne Sachen bekommt

LG Silver
24. September 2005
in Neuss

Hallo,
ich habe einen kleinen süßen Laden in Neuss entdeckt.
Die Knisterkiste-Neuss *wiegeil*
Ein toller Laden und die Beratung ist echt super (auch beim Mann *g* )
Die Qualität der Sachen ist auch vom feinsten, habe ich sonst so noch nicht live gesehen.
24. September 2005
Das mit der Reeparbahn

kann ich nicht so bestätigen. Ich kann wirklich behaupten, dass ich mich SEHR GUT mit erotischer Bekleidung auskenne (teilweise beruflich bedingt, 2. Standbein). Auf der Reeparbahn war ich eigentlich sehr enttäuscht. Mit klitzekleinen (SEHR TEUEREN) Ausnahmen handelt es sich bei den meisten, dort angebotenen Artikeln, um 08/15-Ware, die man fast überall bekommt (mit dem Unterschied, dass sie auf der Reeparbahn etwas teuerer ist als woanders.

Das Geschäft in Neus kenne ich nicht.

Gruß
Eva
01. Oktober 2005
reeparbahn oder reeperbahn?

ist da wohl jemand etwas durcheinandergekommen
oder hat die nacht die sinne getrübt..
in den seitenstrassen der o.g. bahn
gibt es einige klamottenläden für tänzerinnen..
und ich denke die sind eher weniger 08/15..
es sei denn man setzt gleich hollywood massstäbe..
03. Mai 2006
Dessous, Nylons, Straps & Co.

...meine absolute liebslings strumpf / lingeriemarke heisst "victoria secret" und kommt aus den usa. leider kann man die unterwäsche in europa nur online ordern aber das spätere tragen entschädigt den entgangenen live shopping tag.
10. Mai 2006

Da hilft nichts, als auf die Suche zu gehen. Es gibt sie doch, die kleinen Dessousläden, wo man hervorragend bedient und beraten wird. Da meist die Inhaberin im Laden ist, stimmt nach meiner Erfahrung auch der Service und die Freundlichkeit. Und macht es nicht auch Spaß, immer wieder was Neues zu entdecken?
25. Juni 2006

Also wir haben ein kleines aber gutes Geschäft gefunden .
Dort findn wir fast alles .
Ob Nylon, High Heels , Lack Latex oder einfach Dessous.

Und die Verkaüferinnen nehmen sich zeit und Beraten einen auch supoer gut.

Das ist doch genau das was man will.
29. Juni 2006

in meiner nähe gibts auch ein kleines, feines dessousgeschäft inkl. änderungsschneiderei *zwinker*

so dessoushandelketten (palmers, triumph) haben zwar tolle sachn aber alles nicht größer als 85er ... dafür sind dort oft junge damen die dann rot werden und zu stottern anfangen wenn man ihnen sagt dass man DWT ist *zwinker* und wenn dann erst wäsche hervorblitzt ... man, i würd gern mal diese eine verkaufsdame poppen *ggg* *zwinker*
03. Juli 2006

@Ch1,

wenn Du uns jetzt noch sagen würdest, wie das Geschäfft heißt, wäre das echt super *g*

Mehr zu Dessous, Nylons, Straps & Co.


Interessante Gruppen zum Thema

  • Männer in Nylons & Heels

    Männer in Nylons & Heels

    Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

    High Heels & Pumps

    Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

    Nylons

    Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!