Mit Penisring und Hodengurt! , Macho-mäßiges Hüftgeschirr aus schwarzem Echt-Leder mit…
Preis: 39,95 EUR
| gar nicht | 6.2% | (98) | |
| ein kleiner Strich ca. 1 cm breit | 9.1% | (143) | |
| ein kleiner Strich ca. 2 cm breit | 7.0% | (110) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 2.4% | (37) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 6.6% | (103) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 1.0% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 67.7% | (1065) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1572 | ||
nike ![]() ![]() Themenersteller JOY-Team | 29. Dezember 2006 Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II hi allerseits, da zum thema Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hallo, es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht. Mich würde mal wirklich interessieren, ob und wie eure Intimrasur aussieht. weiterhin viel spass beim posten. LG nike |
Mehr zum Thema
| |
| engelein | 29. Dezember 2006 ich wollte mal einen Strich stehen lassen aber beim letzten duschen war doch wieder alles weg.... also immer noch glatze... |
| bonkel18 | 29. Dezember 2006 glatze ich bin kahl was anderes ist finde i doof weil beim sex stört s meistens |
| Hanna_TS | 29. Dezember 2006 Rasiert bin ich gar nicht!! ... sondern epilliert. Tut weh, aber dafür ist alles glatt und es wachsen nur feine Härchen nach. Eine kratzige Pussie ist nicht wirklich lecker... |
lovers ![]() ![]() | |
Nina86 ![]() ![]() | |
| schau_ma_mal | 29. Dezember 2006 ganz oder gar nicht ... das ist hier die frage ??? soll in meinem fall heißen "ganz" ... es ist einfach ein wunderbares gefühl, wenn kein haar mehr stört ... ... sehe es auch gerne an ihm !!! |
motek ![]() | 29. Dezember 2006 glatt wie ein babypopo hallo zusammen, ich rasiere mich seit ca. 2 jahren komplett. irgendwie gibt mir das ein gutes gefühl, wenn´s da unten so glatt wie ein babypopo ist |
| Cerberus | 29. Dezember 2006 Ich bin ne Nacktschnecke - bei mir steht kein Haar mehr aber rumschleimen kann ich gut |
| rammeln | 29. Dezember 2006 Intiemrasur Also wir beide sind Total rasiert und finden es auch sehr geil,ausserdem hat es auch was mit Hygieäne zu tun.Denn wir hat schon gern Haare im Mund. |
bunnyschecker ![]() ![]() | 30. Dezember 2006 Strich Ich (w) lasse bei mir immer einen kleinen Strich (Penthouse-Schnitt Mein Freund dagegen ist aber ganz glatt da unten |
anschy ![]() ![]() | 30. Dezember 2006 ich finde rasiert kommt besser an und ist auch schöner beim selbermachen . |
| schautmal | 30. Dezember 2006 Komplett rasiert, immer blitzeblank. Hat Jemand hier erfahrung mit Enthaarungscremes? |
| Anne | |
| Katharina78 | |