Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
nike Manngeprüftes VIP-Mitglied
Themenersteller
JOY-Team
29. Dezember 2006
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

hi allerseits,

da zum thema

Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo,
es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht. Mich würde mal wirklich interessieren, ob und wie eure Intimrasur aussieht.

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
engelein 
29. Dezember 2006

ich wollte mal einen Strich stehen lassen aber beim letzten duschen war doch wieder alles weg....

also immer noch glatze...
bonkel18 
29. Dezember 2006
glatze

ich bin kahl was anderes ist finde i doof weil beim sex stört s meistens
Hanna_TS 
29. Dezember 2006

Rasiert bin ich gar nicht!!

... sondern epilliert. Tut weh, aber dafür ist alles glatt und es wachsen nur feine Härchen nach. Eine kratzige Pussie ist nicht wirklich lecker...
lovers Paargeprüft
29. Dezember 2006

bin glatt rasiert
Nina86 Fraugeprüft
29. Dezember 2006

Alles weg! *ggg* Nichts da! *smile*
schau_ma_mal 
29. Dezember 2006
ganz oder gar nicht ...

das ist hier die frage ???

soll in meinem fall heißen "ganz" ... es ist einfach ein wunderbares gefühl, wenn kein haar mehr stört ...

... sehe es auch gerne an ihm !!! *ggg*
motek Mann
29. Dezember 2006
glatt wie ein babypopo

hallo zusammen,

ich rasiere mich seit ca. 2 jahren komplett.
irgendwie gibt mir das ein gutes gefühl, wenn´s da unten so glatt wie ein babypopo ist
Cerberus 
29. Dezember 2006

Ich bin ne Nacktschnecke - bei mir steht kein Haar mehr aber rumschleimen kann ich gut *g*
rammeln 
29. Dezember 2006
Intiemrasur

Also wir beide sind Total rasiert und finden es auch sehr geil,ausserdem hat es auch was mit Hygieäne zu tun.Denn wir hat schon gern Haare im Mund.
bunnyschecker Paargeprüft und persönlich bekannt
30. Dezember 2006
Strich

Ich (w) lasse bei mir immer einen kleinen Strich (Penthouse-Schnitt *lol* ) stehen, da es mir an mir selber nicht so gut gefällt, wenn alles weg ist. Ausserdem bin ich in der Mitte sehr empfindlich, und bekomme Pickelchen, wenn ich alles wegmachen würde.
Mein Freund dagegen ist aber ganz glatt da unten *ggg*
anschy Fraugeprüftes VIP-Mitglied
30. Dezember 2006
ich

finde rasiert kommt besser an und ist auch schöner beim selbermachen .
schautmal 
30. Dezember 2006

Komplett rasiert, immer blitzeblank.
Hat Jemand hier erfahrung mit Enthaarungscremes?
Anne 
30. Dezember 2006

Komplett rasiert. *zwinker*
Katharina78 
30. Dezember 2006

Derzeit komplett unrasiert!

Mehr zu Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Intimfrisur - Wildwuchs oder Kahlschlag?

Intimfrisuren sind dank Intimrasur keine Seltenheit mehr. Ob Hollywood oder Brazilian Cut: Möglichkeiten gibt es viele. Wir haben uns im Intimbereich mal genauer umgeschaut.
  • Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht.
  • Intimrasiert? Aber wie& womit?

Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
  • Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?
  • Intimrasur bei Frauen immer beliebter

Text und Bild zur Veröffentlichung freigegegben: Knapp 50% der Frauen rasieren ihre Bikinizone Unrasierte Frauen haben…
  • Intimrasur

Intimrasur kann auch ein sehr erotischer Schmuck sein. Sicherlich sind viele ganz rasiert, aber es gibt auch Ausnahmen, die wollen wir gern sehen, und auch wissen ob es auch besondere Ornamente gibt die man so tragen.
  • Leder Herren Gurt
    Leder Herren Gurt, S-L
    Mit Penisring und Hodengurt! , Macho-mäßiges Hüftgeschirr aus schwarzem Echt-Leder mit…
    Preis: 39,95 EUR
  • Bad Kitty Cat Mask
    Bad Kitty Cat Mask, schwarz
    Für ein fantasievolles Rollenspiel! , Schwarze Katzenkopfmaske in Nubuklederoptik, samtig…
    Preis: 12,95 EUR
  • Fesselset Ultimate
    Bondage
    Fesselset Ultimate Bondage, 5-teilig
    Das Set für fesselnde Lust!, 5-teiliges Set für SIE und IHN aus schwarzem Lederimitat mit…
    Preis: 34,95 EUR