| gar nicht | 6% | (98) | |
| ein kleiner Strich ca. 1 cm breit | 9% | (143) | |
| ein kleiner Strich ca. 2 cm breit | 6% | (110) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 2% | (37) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 6% | (103) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 1% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 67% | (1065) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1572 | ||
![]() | 02. Januar 2007 Sorry lag nicht in meiner hand das es doppelt ist |
![]() | 02. Januar 2007 beide blank für immer dank lasertechnik |
![]() | 02. Januar 2007 Lasertechnik? Wieviele Sitzungen braucht man denn dafür? und es wirkt???? |
![]() | 02. Januar 2007 Unten Glatze... , oben Haare! |
![]() | 02. Januar 2007 kommt auf die haare und haarfarbe an. ca 4 bis 6 sitzungen. |
![]() | 02. Januar 2007 Nur Glatt rasiert!!!!!!!! Kann mir nichts anderes mehr vorstellen!!!!!! |
![]() | 03. Januar 2007 Ich bin.. ... komplet Rasiert und finde das auch immer noch am besten !! Es ist finde ich intensiefer,gefühlvoller und hygienischer. |
![]() | 03. Januar 2007 naja.. ... ich mag es auch total glatt am liebsten, aber zur zeit habe ich einen kleinen streifen, ist mal eine nette abwechslung und sieht auch sexy aus, finde ich.. und wenns mir nicht mehr gefällt.. dann weg damit.. LG FEMALE |
![]() | 03. Januar 2007 Komplett glatt Vom Nacken abwärts hab ich keine Haare. Ich bin eigentlich nie zu faul zum Rasieren, dazu ist es beim Sex komplett haarlos einfach zu schön! |
![]() | 03. Januar 2007 Bei mir genauso, ab den Nacken nichts mehr, ok Beine noch und die Arme aber sehr sehr wenig |
![]() | 04. Januar 2007 schööön glatt hatte bis vor geraumer zeit noch einen kleinen streifen, den ich mir dann aber doch aus lust mal was anderes zu probieren, wegrasiert habe. seitdem komplett kahl rasiert und ich muss sagen es sieht einfach nur erregend aus und fühlt sich wahnsinnig gut an rasierte männer finde ich für mich auch schon fast pflicht...zumindest was das blasen angeht |
![]() | 04. Januar 2007 Fragen wir doch mal Anettchen, die steht doch als Hockeyspielerin mit ner ganzen Damenmannschaft unter der Dusche, sind da noch unrasierte Mädels dabei? |
![]() | 04. Januar 2007 beide glatt Naßrasur täglich... gehört dazu wie's Zähneputzen, ok das habe ich manchmal vergessen, aber nicht das rasieren. Glatte Grüße Tina |
![]() | 04. Januar 2007 Ich rasiere auch fast bei jedem Duschen nach, empfinde es beim Sex auch sehr viel schöner und intensiver. Ich finde bei der Frau reichen Haare auf dem Kopf vollkommen aus. |
![]() | 04. Januar 2007 bin überall glattrasiert, außer dem Kopf viel schöner beim sex |