| gar nicht | 6% | (98) | |
| ein kleiner Strich ca. 1 cm breit | 9% | (143) | |
| ein kleiner Strich ca. 2 cm breit | 6% | (110) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 2% | (37) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 6% | (103) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 1% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 67% | (1065) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1572 | ||
![]() | 15. September 2007 alles wech... Da gehören für meinen Geschmack keine Haare hin, mit Ausnahme einer kleinen "Landebahn". Und, wie hier auch schon oft erwähnt: wer es einmal gemacht hat, macht es immer. |
![]() | 16. September 2007 natürlich rasiert Rasiert fühlt sich einfach besser an und sieht optisch auch schöner aus... |
![]() | 16. September 2007 Ich habe mich sonst immer komplett rasiert, aber jetzt meinte mein Süßer ich sollte mir dochmal einen Irokesen (hoffe es ist richtig geschrieben) stehen lassen. Gesagt getan. Ich rasiere mich um die Clitt zwar komplett lasse aber oberhalb einen ca. 2 cm breiten Strich stehen. Sieht irgendwie lustig aus. Und es ist mal etwas anderes, meinen Süßen freuds.... |
![]() | 16. September 2007 Ganz Glatt Rasiere mich seit über 20 Jahren immer komplett, kann es mir mit Haaren überhaupt nicht mehr vorstellen.Gefällt mir einfach besser ohne Haare. |
![]() | 16. September 2007 Rasiert ich bin komplet rasiert |
![]() | 16. September 2007 Naturbelassen Die Haut ist jetzt wieder viel sensibler geworden,weil die Hautzellen und Nervenenden jetzt nicht mehr ständig beschädigt werden! Da ich an Beinen Brust und Bauch behaart bin,bringe ich mein Schammhaar lediglich auf die gleiche Länge ! Das gleiche gilt auch für meinGesicht! Wenn ich mich rasiere verliert meine Haut an Sensibilität !Diese Abstumpfung der Haut ist nicht so wünschenswert! Außerdem juckt und piekt es nicht mehr wenn die Haare nachwachsen! Ich stehe auch wieder auf Frauen mit Schamhaar! Besonders rotes Haar ist sehr erotisch! Wäre schade wenn in unserer Gesellschaft es als "ungepflegt"gilt,wenn man sich nicht rasiert,als wären Haare irgendwelche Schmutzpartikel. |
![]() | 16. September 2007 ganz ich habe damals angefangen oben etwas stehen zu lassen aber dann bin ich mal abgerutscht und es war alles weg ,nun bin ich unten ganz rasiert und finde es sehr schön ,da spürt man den partner viel intensiever,natürlich enn er auch rasiert ist. lg s+s |
![]() | 16. September 2007 komplett nackig... war immer so und wird immer so bleiben Lg |
![]() | 16. September 2007 war nackig,habe jetzt aber Busch zum spielen- um ein Bändchen mit winzigen Glöckchen zu binden. Er soll den Grund für Geräusch suchen... hm... |
![]() | 17. September 2007 Wie kriege ich es richtig glatt? Seit ein paar Monaten rasiere ich mich, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass alles weg ist. Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber welche Methode findet ihr da am wirkungsvollsten? |
![]() | 17. September 2007 tutti kompletti kahl:D |
![]() | 17. September 2007 komplett alles weg |
![]() | 17. September 2007 Mal so mal so je nachdem wie ich gelaunt bin oder mir der rasierer ausrutscht. allso alles weg oder einen kleinen streifen - landebahn -. GLG Gina |
![]() | 17. September 2007 intimrasur: ich rasiere einen strich da unten:P...mache ich auch schon ziemlich lange so...find ich gut so...sonst habe ich mir immer alles abrasiert... |
![]() | 18. September 2007 Rasieren für die Emma, bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen Sexshop der super Trockenintimrasierer hat. Kann dir ja vielleicht helfen. |