Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...

Wie rasiert ihr euch?

gar nicht6%6%(98)
ein kleiner Strich ca. 1 cm breit9%9%(143)
ein kleiner Strich ca. 2 cm breit6%6%(110)
unten alles weg und oberhalb alles da2%2%(37)
unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch6%6%(103)
oberhalb Muster (Herzen...)1%1%(16)
ich bin komplett rasiert67%67%(1065)
Teilnehmer insgesamt:1572
15. September 2007
alles wech...

Da gehören für meinen Geschmack keine Haare hin, mit Ausnahme einer kleinen "Landebahn". Und, wie hier auch schon oft erwähnt: wer es einmal gemacht hat, macht es immer.
16. September 2007
natürlich rasiert

Rasiert fühlt sich einfach besser an und sieht optisch auch schöner aus...
16. September 2007

Ich habe mich sonst immer komplett rasiert, aber jetzt meinte mein Süßer ich sollte mir dochmal einen Irokesen (hoffe es ist richtig geschrieben) stehen lassen. Gesagt getan. Ich rasiere mich um die Clitt zwar komplett lasse aber oberhalb einen ca. 2 cm breiten Strich stehen. Sieht irgendwie lustig aus. Und es ist mal etwas anderes, meinen Süßen freuds.... *zwinker*
16. September 2007
Ganz Glatt

Rasiere mich seit über 20 Jahren immer komplett, kann es mir mit Haaren überhaupt nicht mehr vorstellen.Gefällt mir einfach besser ohne Haare.
16. September 2007
Rasiert

ich bin komplet rasiert
16. September 2007
Naturbelassen

*frage* Ich habe mich auch jahrelang rasiert und tue es jetzt nicht mehr! Es scheint ja heute schon unnormal oder fetisch zu sein wenn Mann oder Frau sich nicht mit scharfen Gegenständen die Haare von der Haut kratzt!
Die Haut ist jetzt wieder viel sensibler geworden,weil die Hautzellen und Nervenenden jetzt nicht mehr ständig beschädigt werden! Da ich an Beinen Brust und Bauch behaart bin,bringe ich mein Schammhaar lediglich auf die gleiche Länge ! Das gleiche gilt auch für meinGesicht! Wenn ich mich rasiere verliert meine Haut an Sensibilität !Diese Abstumpfung der Haut ist nicht so wünschenswert! Außerdem juckt und piekt es nicht mehr wenn die Haare nachwachsen! Ich stehe auch wieder auf Frauen mit Schamhaar! Besonders rotes Haar ist sehr erotisch!

*ggg* Probiert es doch einfach mal wieder aus !
Wäre schade wenn in unserer Gesellschaft es als "ungepflegt"gilt,wenn man sich nicht rasiert,als wären Haare irgendwelche Schmutzpartikel. *achtung*
16. September 2007
ganz

ich habe damals angefangen oben etwas stehen zu lassen aber dann bin ich mal abgerutscht und es war alles weg ,nun bin ich unten ganz rasiert und finde es sehr schön ,da spürt man den partner viel intensiever,natürlich enn er auch rasiert ist.
lg s+s
16. September 2007

komplett nackig...

war immer so und wird immer so bleiben

Lg
16. September 2007
war nackig,habe jetzt aber Busch

zum spielen- um ein Bändchen mit winzigen Glöckchen zu binden.
Er soll den Grund für Geräusch suchen...
hm...
17. September 2007
Wie kriege ich es richtig glatt?

Seit ein paar Monaten rasiere ich mich, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass alles weg ist. Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber welche Methode findet ihr da am wirkungsvollsten? *idee* Vielleicht kann mir jemand helfen?
17. September 2007

tutti kompletti kahl:D
17. September 2007

komplett alles weg *top*
17. September 2007
Mal so mal so

je nachdem wie ich gelaunt bin oder mir der rasierer ausrutscht. allso alles weg oder einen kleinen streifen - landebahn -.

GLG Gina
17. September 2007
intimrasur:

ich rasiere einen strich da unten:P...mache ich auch schon ziemlich lange so...find ich gut so...sonst habe ich mir immer alles abrasiert...
18. September 2007
Rasieren

für die Emma,
bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen Sexshop der super Trockenintimrasierer hat.
Kann dir ja vielleicht helfen. *rotwerd* *baeh* *baeh*

Mehr zu Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Intimrasiert? Aber wie& womit?

Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
  • Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht.
  • Intimrasur.......

Wir lesen immer wieder das viele Paare Intimrasur bevorzugen.
  • Intimrasur bei Ihr oder Ihm

Viele stehen ja auf Intimrasur, weil sie meinen es ist hygienischer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!