Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...

Wie rasiert ihr euch?

gar nicht6%6%(98)
ein kleiner Strich ca. 1 cm breit9%9%(143)
ein kleiner Strich ca. 2 cm breit6%6%(110)
unten alles weg und oberhalb alles da2%2%(37)
unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch6%6%(103)
oberhalb Muster (Herzen...)1%1%(16)
ich bin komplett rasiert67%67%(1065)
Teilnehmer insgesamt:1572
29. Juli 2007
Ohne wenn und aber ist

einfach angenehmer nicht nur im französichen Grenzgebiet,egal ob man eine Muschi verwöhnt oder einen Schwanz bläst, Haare im Mund stören einfach, so ein brasilianischer Schnitt oder ein Muster auf Länge getrimmt, zugegeben schon *g* anturnend !
30. Juli 2007
Ich...

... würde mir ja gern einen Strich stehen lassen, aber genau an diesem Punkt habe ich eine kahle Stelle, irgendwie weggerieben von der Hose oder so. Keine Ahnung. Deshalb bin ich lieber kahl. *love* sweetzora.
31. Juli 2007

so schick wie du aussiehst, ist das für das auge des betrachters dennoch die reinste augenweide....

.....
31. Juli 2007

Also bei mir ist alles weg und so fühle ich mich selbst auch am wohlsten *g*, finde es auch bei Männern eher angenehmer als wie wenn noch ein paar Überreste da sind....
31. Juli 2007

ja, glatt ist bei m und f was feines .... mmmmmh
31. Juli 2007

na das sage ich doch *zwinker*
einfach super klasse *lol*
31. Juli 2007

weniger ist manchmal mehr!
Doch wer öfters mal in ne Sauna geht, wird sehen, dass nur wenige das auch beherzen. baaahhh *hae*
31. Juli 2007

Na dann hoffe ich doch mal Du auch ;-p
31. Juli 2007

aber sicher doch! weisst doch, sogar mein Kopf ist rasiert... *zwinker*
31. Juli 2007

Das wird noch genau geprüft ob das wirklich so ist *lach*
31. Juli 2007
koplett blank...

finde ich's am schönsten. Wenn ich meine Partnerin streichel muß sich das anfühlen wie Flipper streicheln *lol*
05. August 2007
RASIREN IM INTINBEREICH:

Ich bin am ganzen Körper total rasiert,Scham.Brußt,Achseln und Beine.Ist wubdwebahr sic so einer Frau sich zu bräsentieren. *ggg*
05. August 2007
...

Auch wir sind beide ganz nackisch.
Haare nur an den Stellen wo sie auch hingehören! *fiesgrins*
06. August 2007
Rasiert

Also ich bin rasiert aber manchmal lasse ich es wieder wachsen
bei anderen finde ich behaart viel interessanter weil man nicht
gleich alles so sieht
07. August 2007
weich wie ein babypopo ;-)

komplett und nochmals komplett rasiert *zwinker*

Mehr zu Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Intimrasiert? Aber wie& womit?

Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
  • Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht.
  • Intimrasur.......

Wir lesen immer wieder das viele Paare Intimrasur bevorzugen.
  • Intimrasur bei Ihr oder Ihm

Viele stehen ja auf Intimrasur, weil sie meinen es ist hygienischer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Intimrasur

Intimrasur

Erfahrungen, Tipps, Fotoaustausch u.v.m. Suchen Paare, Frauen und Herren die sich zu diesem Thema mehr zu sag
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und lesbische Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!