| gar nicht | 6% | (98) | |
| ein kleiner Strich ca. 1 cm breit | 9% | (143) | |
| ein kleiner Strich ca. 2 cm breit | 6% | (110) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 2% | (37) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 6% | (103) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 1% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 67% | (1065) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1572 | ||
![]() | 29. Juli 2007 Ohne wenn und aber ist einfach angenehmer nicht nur im französichen Grenzgebiet,egal ob man eine Muschi verwöhnt oder einen Schwanz bläst, Haare im Mund stören einfach, so ein brasilianischer Schnitt oder ein Muster auf Länge getrimmt, zugegeben schon |
![]() | 30. Juli 2007 Ich... ... würde mir ja gern einen Strich stehen lassen, aber genau an diesem Punkt habe ich eine kahle Stelle, irgendwie weggerieben von der Hose oder so. Keine Ahnung. Deshalb bin ich lieber kahl. |
![]() | 31. Juli 2007 so schick wie du aussiehst, ist das für das auge des betrachters dennoch die reinste augenweide.... ..... |
![]() | 31. Juli 2007 Also bei mir ist alles weg und so fühle ich mich selbst auch am wohlsten |
![]() | 31. Juli 2007 ja, glatt ist bei m und f was feines .... mmmmmh |
![]() | 31. Juli 2007 na das sage ich doch einfach super klasse |
![]() | 31. Juli 2007 weniger ist manchmal mehr! Doch wer öfters mal in ne Sauna geht, wird sehen, dass nur wenige das auch beherzen. baaahhh |
![]() | 31. Juli 2007 Na dann hoffe ich doch mal Du auch ;-p |
![]() | 31. Juli 2007 aber sicher doch! weisst doch, sogar mein Kopf ist rasiert... |
![]() | 31. Juli 2007 Das wird noch genau geprüft ob das wirklich so ist |
![]() | 31. Juli 2007 koplett blank... finde ich's am schönsten. Wenn ich meine Partnerin streichel muß sich das anfühlen wie Flipper streicheln |
![]() | 05. August 2007 RASIREN IM INTINBEREICH: |
![]() | 05. August 2007 ... Auch wir sind beide ganz nackisch. Haare nur an den Stellen wo sie auch hingehören! |
![]() | 06. August 2007 Rasiert Also ich bin rasiert aber manchmal lasse ich es wieder wachsen bei anderen finde ich behaart viel interessanter weil man nicht gleich alles so sieht |
![]() | 07. August 2007 weich wie ein babypopo ;-) komplett und nochmals komplett rasiert |