| gar nicht | 6% | (98) | |
| ein kleiner Strich ca. 1 cm breit | 9% | (143) | |
| ein kleiner Strich ca. 2 cm breit | 6% | (110) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 2% | (37) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 6% | (103) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 1% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 67% | (1065) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1572 | ||
![]() | 10. Juni 2007 ... ohne ... Ich rasiere mich ganz, gefällt mir einfach besser. |
![]() | 10. Juni 2007 stimmt. habe mich nach 20 jahren rasur immer ganz blank dazu entschlossen eine laserbehandlung durchzuführen. muß sagen warum habe ich es nicht 20 jahre früher gemacht. mein schatz hat sich auch gleich mit lasern lassen. es ist einfach himmlisch immer ganz glatte haut ohne rasur. kann denen nur dazu raten |
![]() | 10. Juni 2007 komplett glatt |
![]() | 10. Juni 2007 .. ich ... ... dachte, dass ich mit meiner komplett rasur zu einer minderheit zaehle, da auch in meinem freundinnenkreis entweder gar nicht, oder nur die bikinizone oder max. ein "brasilianischer schnitt" (kleiner 1 cm-streifen) getragen wird.... den abgegebenen stimmen konnte ich jedoch entnehmen, dass ich zur "nackten-masse" gehoere..... |
![]() | 10. Juni 2007 ist doch schön bei uns ist es so, wir rasieren uns gegenseitig und total blanck ist eben mega geil glg A.u.H. |
![]() | 10. Juni 2007 immer unterschiedlich mal ganz blitzeblank, mal ein strich, mal ein kleiner buschen unten...wie es mir einfällt. aber auch mein anfangsbuchstabe war schon sichtbar und somanche figur (oft nicht erkennbar) konnte man erahnen...abhilfe...hab meinem mann die klingenführung übergeben lg suessepaar2(w) |
![]() | 10. Juni 2007 ich lasse immer einen schmalen Streifen stehen, der bei meinen roten Haaren aber fast nicht auffällt |
![]() | 10. Juni 2007 Momenten habe ich eine "Landebahn" bin aber auch mal komplett rasiert. Vielleicht frisiere ich mir einen Pfeil. |
![]() | 12. Juni 2007 Ich bin ganz rasiert und zwar mache ich das mit einem Nassrasierer. Habe einmal mit Enthaarungscreme gearbeitet im Intimbereich und gedacht, ich sterbe: feuerrot bis blutig, geschwollene Schamlippen, konnte 2 Tage nicht sitzen geschweige denn was anderes...... |
![]() | 12. Juni 2007 Glatt Ich halte es für hygienischer und finde auch, dass es besser aussieht und sich besser anfühlt. Ich rasiere mich mit dem ganz normalen Rasierapparat. Gibt es da bessere Wege? |
![]() | 12. Juni 2007 Ich bin eine Nacktschnägge |
![]() | 14. Juni 2007 Komplett Rasiert Wir (mein Schatz und ich) sind beide komplett Rasiert. Gefällt uns beiden am besten. Ausserdem hat man keine lästigen Harre im Mund lg |
![]() | 14. Juni 2007 Total blank Auch wir sind beide komplett rasiert, weil`s einfach schöner und geiler ist. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Mein Schatz ist ganz verrückt nach meiner blanken Pussi und ich blase auch viel lieber, wenn ich keine Haare im Mund spüre! |
![]() | 14. Juni 2007 zurzeit teilrasiert Also meine Lippen (und Pobereich) sind immer blitzblank, aber vorne bin ich meist zum Dreieck rasiert und natürlich auf eine Länge getrimmt. Blitzblank bin ich ab und zu mal wenn ich einen Partner habe von dem ich mich gerne lecken lassen würde LG Bonnie |
![]() | 14. Juni 2007 ich bin auch komplett rasiert, finds auch einfach viel schöner, schön glatt, keine stoppls und sieht gut aus |