Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...

Wie rasiert ihr euch?

gar nicht6%6%(98)
ein kleiner Strich ca. 1 cm breit9%9%(143)
ein kleiner Strich ca. 2 cm breit6%6%(110)
unten alles weg und oberhalb alles da2%2%(37)
unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch6%6%(103)
oberhalb Muster (Herzen...)1%1%(16)
ich bin komplett rasiert67%67%(1065)
Teilnehmer insgesamt:1572
10. Juni 2007
... ohne ...

Ich rasiere mich ganz, gefällt mir einfach besser.

*genau*
10. Juni 2007

stimmt. habe mich nach 20 jahren rasur immer ganz blank dazu entschlossen eine laserbehandlung durchzuführen. muß sagen warum habe ich es nicht 20 jahre früher gemacht. mein schatz hat sich auch gleich mit lasern lassen. es ist einfach himmlisch immer ganz glatte haut ohne rasur. kann denen nur dazu raten
10. Juni 2007

komplett glatt
10. Juni 2007
.. ich ...

... dachte, dass ich mit meiner komplett rasur zu einer minderheit zaehle, da auch in meinem freundinnenkreis entweder gar nicht, oder nur die bikinizone oder max. ein "brasilianischer schnitt" (kleiner 1 cm-streifen) getragen wird.... den abgegebenen stimmen konnte ich jedoch entnehmen, dass ich zur "nackten-masse" gehoere..... *ggg*
10. Juni 2007
ist doch schön

bei uns ist es so,
wir rasieren uns gegenseitig und total blanck
ist eben mega geil

glg A.u.H.
10. Juni 2007
immer unterschiedlich

mal ganz blitzeblank, mal ein strich, mal ein kleiner buschen unten...wie es mir einfällt. aber auch mein anfangsbuchstabe war schon sichtbar und somanche figur (oft nicht erkennbar) konnte man erahnen...abhilfe...hab meinem mann die klingenführung übergeben *zwinker*

lg suessepaar2(w)
10. Juni 2007

ich lasse immer einen schmalen Streifen stehen, der bei meinen roten Haaren aber fast nicht auffällt *zwinker*
10. Juni 2007
Momenten habe ich eine "Landebahn"

bin aber auch mal komplett rasiert.
Vielleicht frisiere ich mir einen Pfeil.
12. Juni 2007

Ich bin ganz rasiert und zwar mache ich das mit einem Nassrasierer. Habe einmal mit Enthaarungscreme gearbeitet im Intimbereich und gedacht, ich sterbe: feuerrot bis blutig, geschwollene Schamlippen, konnte 2 Tage nicht sitzen geschweige denn was anderes......
12. Juni 2007
Glatt

Ich halte es für hygienischer und finde auch, dass es besser aussieht und sich besser anfühlt.

Ich rasiere mich mit dem ganz normalen Rasierapparat. Gibt es da bessere Wege?

*frage*
12. Juni 2007

Ich bin eine Nacktschnägge *mrgreen*
14. Juni 2007
Komplett Rasiert

Wir (mein Schatz und ich) sind beide komplett Rasiert. Gefällt uns beiden am besten. Ausserdem hat man keine lästigen Harre im Mund *zwinker*

lg
14. Juni 2007
Total blank

Auch wir sind beide komplett rasiert, weil`s einfach schöner und geiler ist. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Mein Schatz ist ganz verrückt nach meiner blanken Pussi und ich blase auch viel lieber, wenn ich keine Haare im Mund spüre!
14. Juni 2007
zurzeit teilrasiert

Also meine Lippen (und Pobereich) sind immer blitzblank, aber vorne bin ich meist zum Dreieck rasiert und natürlich auf eine Länge getrimmt.

Blitzblank bin ich ab und zu mal wenn ich einen Partner habe von dem ich mich gerne lecken lassen würde *rotwerd*

LG Bonnie *hamburg*
14. Juni 2007

ich bin auch komplett rasiert, finds auch einfach viel schöner, schön glatt, keine stoppls und sieht gut aus

Mehr zu Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

• Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Intimrasiert? Aber wie& womit?

Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
  • Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht.
  • Intimrasur.......

Wir lesen immer wieder das viele Paare Intimrasur bevorzugen.
  • Intimrasur bei Ihr oder Ihm

Viele stehen ja auf Intimrasur, weil sie meinen es ist hygienischer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!