| gar nicht | 6% | (98) | |
| ein kleiner Strich ca. 1 cm breit | 9% | (143) | |
| ein kleiner Strich ca. 2 cm breit | 6% | (110) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 2% | (37) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 6% | (103) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 1% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 67% | (1065) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1572 | ||
![]() | 30. Dezember 2006 Frisöur Ich meinerseits bin komplett rasiert und mag es auch bei anderen. Ich meine zum Frisöur gehen wir ja auch alle und lassen uns die Haare schneiden. Ob nun ganz glatt, mit Steifen oder .... . Egal! So wichtig wie unser Kopfhaar sollte der Intimbereich doch allemal sein. |
![]() | 30. Dezember 2006 Natürlich hallo Katharina, ich finde toll, das es jemanden wioe dich gibt, der nicht rasiert ist. Ich finde, auch das ist sehr erotisch, da völlig natürlich. |
![]() | 30. Dezember 2006 das kratzt immer so... Hallo ihr´s ! Also ich rasier mich häufig, allerdings bin ich da zu faul das jeden Tag zu machen. Nur leider kratzt das dann immer und er meckert |
![]() | 30. Dezember 2006 bei mir ist kein einziges haar! |
![]() | 30. Dezember 2006 wie rasieren....? so, dann werd ich mal ne Frage zu dem Thema los... benutzt ihr bestimmte Rasierer o. ä.? Rasiert ihr euch jeden Tag? Ich hab da wohl ein unglückliches Händchen, entweder es entstehen Pickelchen oder es blutet |
![]() | 30. Dezember 2006 alles.... es ist alles blitzeblank, so wir wir es lieben |
![]() | 30. Dezember 2006 Täglich?? Bin selbst auch rasiert. Was mich da aber mal interessieren würde. Rasiert Ihr Euch täglich oder erst wenn es wieder "nötig" ist? Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß auf der Sylvesterparty! |
![]() | 30. Dezember 2006 .... allerspätestens alle 2 Tage sonst piekst alles. Macht beim lecken und blasen keinen spaß |
![]() | 30. Dezember 2006 Unten rum ist es komplett naggisch!! ![]() |
![]() | 30. Dezember 2006 und wo rasiert ihr euch eigentlich? unter der dusche immer mit rasierschaum oder geht es bei gewohnheit auch ohne? |
![]() | 30. Dezember 2006 immer unter der dusche. mit duschbad. geht ganz einfach. und dauert auch nicht lange! ist eben schon gewohnheit! |
![]() | 30. Dezember 2006 ach ja, ich hab noch was vergessen... ... rasieret wird einmal in der woche. ich habe es einmal mit enthaarungscreme getestet und danach ganz üble hautiritationen (hunderte kleiner pickelchen) bekommen. seitdem mache ich es "nass". Hab auch schon mal über dem schaft einen strich stehen lassen, der war aber beim nächsten mal auch weg. besonders geil finde ich das eincremen mit bodylotion nach der rasur, das flutscht so schön |
![]() | 30. Dezember 2006 In der Dusche, aber auch gern in der Wanne, erst mal schön relaxen und dann schön säuberlich rasieren, ist schon ein festes Ritual geworden. |
![]() | 01. Januar 2007 momentan ein strichlein |
![]() | 01. Januar 2007 blitzeblank bin ich |