| gar nicht | 6% | (98) | |
| ein kleiner Strich ca. 1 cm breit | 9% | (143) | |
| ein kleiner Strich ca. 2 cm breit | 6% | (110) | |
| unten alles weg und oberhalb alles da | 2% | (37) | |
| unten alles weg und oberhalb ein kleinen Busch | 6% | (103) | |
| oberhalb Muster (Herzen...) | 1% | (16) | |
| ich bin komplett rasiert | 67% | (1065) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1572 | ||
![]() | 08. April 2007 manena wenn man sex macht eigendlich nicht . aber ich persöhnlich doch gerne mal oral mag muss ich doch sagen das es schöner ist wenn da nicht sofiel haare sind. aber sonsthätte ich nicht unbedingt was dagegen. |
![]() | 08. April 2007 @manena ...und das ist der einzige Sinn? Na dann bin ich froh dass ich blitzblank rasiert bin, denke mal die biologische Geschlechtsreife kann man bei mir auch an anderen Merkmalen erkennen. |
![]() | 08. April 2007 komplett wegrasiert haare finde ich da irgendwie störend |
![]() | 08. April 2007 alles ab... ...ich liebe es glatt, deshalb rasiere ich mich seit Jahren im kompletten Intimbereich und natürlich auch unter den Achseln. Auch mein Mann rasiert sich regelmäßig komplett. Es ist einfach schöner und auch praktischer... |
![]() | 08. April 2007 Wir sind beide komplett rasiert..... Also Haare finden wir im Intiembereich eher störend.... |
![]() | 09. April 2007 Natürlichste Sache der Welt Wir sind beide teilrasiert, sie einen wunderbaren 2 cm-Strich, er teilrasiert mit getrimmten 9 mm. Ganz rasiert würden wir eher als irritierend empfinden, da Intimbehaarung bei erwachsenen Menschen natürlich ist. Bezüglich der vielen Threats zum Thema Hygiene, stellt sich uns die Frage, warum die Natur den Menschen mit Schambehaarung ausgestattet hat, wenn es unhygienisch wäre. Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass die Haar auch eine Menge Schweiß, Hautschuppen etc. von empfindlichen Stellen fernhalten und somit Infektionen verhindern. Bitte nicht mißverstehen, ist einfach unsere Meinug und wir wollen auch niemanden zu nahe treten. Da wir aber offensichtlich hier der Minderheit angehören, erlauben wir uns mal kurz, unsere Flagge hochzuhalten. Gruß Schmusepaar_6 |
![]() | 09. April 2007 Derzeit ist alles weg. |
![]() | 09. April 2007 Oute mich..... .... zur Dreieck- oder manchmal auch V Trägerin und muß sagen das ich etwas erstaunt bin das hier fast alles Glatzeträger sind. Waren grad heut mal wieder in der Sauna und da sind die wenigsten blank rasiert, viele mit Strich oder Dreieck oder man lese und staune totaler Wildwuchs Habs auch schon mal kahl oder mit Strich versucht aber das gefällt mir an mir persönlich nicht so toll. Mein Schatz rasiert sich untenrum und über dem Schaft stutz er sich zurecht. Jeder wie er will und es gefällt. Ostern ist fast vorbei hoffen ihr habt alle Eier gefunden Viele Grüße die an von hean |
![]() | 09. April 2007 Aufjedenfall muss alles glatt sein... Ich mag das irgendwie gar nicht, aber ich fand es schon als kleines Kind mit 5 Jahren nicht schön |
![]() | 09. April 2007 Wildwuchs wirkt ungepflegt Ich bin glatt wie ein Kinderpopo Genauso (oder mindestens reichlich gestutzt) lieben wir unser Gegenüber. Die Geschlechtsreife ist 'ohne' auch unschwer erkennbar. Grüssle -inge- |
![]() | 10. April 2007 Das ist ja die neuste wissenschaftliche Entdeckung dass Schamhaare Infektionen verhindern sollen. Warum hat und die Natur dann nicht komplett mit Haaren ausgestattet wie die Affen? |
![]() | 10. April 2007 Teilrasiert. Ich mag teilrasiert lieber,an mir und an meiner (nicht vorhandenen) Partnerin.Es sollte nich so 'n Riesenbusch rumwuchern,aber kompletten Kahlschlag finde ich auch nicht schön... |
![]() | 10. April 2007 wissenschaftliche Entdeckung Hallo,.. ein kleiner Komentar zur wissenschaftlichen Entdeckung. Wenn Mann bzw. Frau mal genau hinsieht wird jeder unschwer entdecken, das der ganze Körper mit Haaren nahezu überwuchert ist Bei tiefergehender Analyse ist dann sogar festzustellen, das speziell an den Stellen, an denen Lymphdrüsen und/oder Körperöffnungen vorhanden sind, die Haardichte (auch nahezu unsichtbare Flimmerhärchen) rapide zunimmt. Bitte nicht missverstehen, soll kein Angriff sein. Letztens zählt immer das was jedem einzelnen für sich gefällt egal ob Gar nicht, Teil- oder Vollrasur. Gruß Schmusepaar_6 |
![]() | 16. April 2007 @wolfmann: ich stimme bei ,,Verstümmeln" möchte ich nicht gern mitschreiben, aber ich mag es wirklich gern wenn beide nicht glattrasiert sind. Ich finde Haare meistens sehr schön, gerade in den intime Zonen. Gut gepflegt, sind Dreiecken un Strichen äusserst reizend, und die Länge lässt sich erst beim Schmecken prüfen Bin jetzt auch ganz betrübt, mit diesem höheren Temperaturen, sehen zu müssen, daß alle Mädel sich wie Barbies die Beine und Arme rasiert haben. Alles muss heut so jung und plastifiziert (wie in ,,plastic Pop") sein, ich verstehe das einfach nicht. Großvater erzählt, ich bin auch nur nog 23, aber weshalb ich mir ein Kinderlook rasieren sollte... Auch Arm- und Bein-Haare, sie sind meist nur kurz und leichtfarbig, verstehe wirklich nicht warum die ganze Welt sie verabscheut. Dasselbe für die Achselhöhle, ist doch ganz schön, wenn man nicht solche Papp-Arme hat? - Bin selbst also nicht glattrasiert, schon gepflegt. Ciao! |
![]() | 16. April 2007 Bei mir ist es unteschiedlich... zur Zeit nen Strich, manchmal komplett, manchmal auch ein wenig mehr...unten aber immer glatt... |