Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon - kaufen/basteln?

Ejakulierender Strap-On Dildo aus Silikon - kaufen/basteln?
Ahoi liebe Spielzeugfreunde,
Wir suchen schon seit geraumer Zeit einen spritzfreudigen Begleiter für den lieblings Harness meiner Frau.
Da es schon einige Fäden zu dem Thema hier gibt, welche sich meist mit dem Kauf solch eines Objekts beschäftigen, dachte ich ursprünglich so schwer kann das schon nicht werden die Idee einen spritzenden Dildo zu bauen muss schon mal jemand gehabt haben.
Leider musste ich feststellen das die am Markt vorhandenen Ausführungen alle recht jämmerliche Gummimonster sind, desweiteren wird dort das zu ejakulierende durch einen Schlauch verspritzt und in so einem Gummipumpball gelagert was ich persönlich ziemlich unhygenisch finde.
Um es abzukürzen es gibt genau einen ejakulierenden Silikon Umschnaller und den kann man sogar aufpumpen... nur leider ist der von einem bekannten Hersteller für Tierliebhaber und das ist nun wirklich nichts für uns.
So dann komm ich mal zum Punkt. Wenn jemand sachdienliche Hinweise zum Erwerb oder Bau einer solchen eierlegenden Wollmilchsau hat wäre ich sehr dankbar.
Leider musste ich feststellen das die am Markt vorhandenen Ausführungen alle recht jämmerliche Gummimonster sind, desweiteren wird dort das zu ejakulierende durch einen Schlauch verspritzt und in so einem Gummipumpball gelagert was ich persönlich ziemlich unhygenisch finde

wo soll es denn dann gelagert werden ? es gibt auch welche die es im Hoden lagern.
Wegen der Hygiene da hätte ich eher bedenken, da es auch immer wichtig ist was ihr verspritzen wollt.? Und ob diese Flüssigkeit auch anal verspritzt wird.! Thema Schimmelpilze *snief*

Wichtig ist vor allen Dingen das sich das Teil innen wie aussen problemlos reinigen lassen kann.
Ich sehe was Hygiene angeht sind wir da schonmal auf einer Wellenlänge.
Ich dachte eventuell für die Lagerung an eine Einweglösung bzw es muss irgendwas her was man Ausbauen, Abkochen bzw in den Geschirrspüler geben kann.
Optimal wär natürlich wenn sich dieses etwas auch noch innerhalb des dildos unterbringen lässt.
Ich werd versuchen das heut Abend mal meinem cad Programm zu erklären um etwas licht ins Dunkel zu bringen.

Wie du schon richtig vermutet hasst wird er dann wohl hauptsächlich Anal bzw Oral eingesetzt mit liquid Silk als Sperma Ersatz oder NS aber das liegt ja noch in weiter Ferne (soll ja auch kein Faden über die medizinischen Vor und Nachteile sich irgendwelche Substanzen Anal einzuverleiben werden)
am besten das ding selbst bauen. Als Abdruck von dir einen Schlauch miteinlassen- ein exteres Behältniss das auch desinfiziert werden kann oder Spülmaschine.
Ich würde versuchen,wenn du mehr willst das Gerät ein wenig mit Technik zu versehen... Thema Einlaufe:
Eine kleine Pumpe evtl. von der Spritzwasseranlage KFZ oder Aquarium eine kleine programmierbare Steuerung von Conrad basteln.
Je nach Steuerung bekommst du dann bei jedem Stoss eine gewisse Menge Flüssigkeit (je nach Füllung) verabreicht, bis du eben schön abgefüllt bist *g*
Als Abdruck von dir einen Schlauch miteinlassen- ein exteres Behältniss das auch desinfiziert werden kann oder Spülmaschine.

Schlauch find ich ziemlich problematisch hab da schon einige Varianten selbstgebastelt (bei Interesse gerne auch Fotos) da zwischen Dildo und Schlauch ja nicht geputzt werden kann und die meisten Materialien geben kein ständiges austauschen des Schlauchs her.
Deshalb dachte ich an Silikon da könnte die "Harnröhre" dann Teil der Gussform sein und wenn man diese etwas breiter auslegt im Durchmesser (etwa 4-5mm) sollte die Reinigung des reinen dildos kein Problem mehr darstellen.

ein exteres Behältniss das auch desinfiziert werden kann oder Spülmaschine.

wäre die einfachste Lösung nur ist das leider beim Spielen ziemlich ungeeignet. Immer erst nach der Spritze bzw Pumpe greifen zu müssen empfindet unsere sie als eher störend.

Eine kleine Pumpe evtl. von der Spritzwasseranlage KFZ oder Aquarium eine kleine programmierbare Steuerung von Conrad basteln.

super Idee hab da auch schon einige interessante Micropumpen gefunden. Da werd ich mal den Hersteller fragen wie sich das mit verschiedenen viskositäten so beim Pumpverhalten auswirkt.
Handwerklich zeige ich mich ab und zu recht geschickt nur Elektronik ist nun so garnicht meins aber dies würde auch eine Fernsteuerung ermöglichen was wiederrum mehr Freiheit bedeutet kommt also auf jedenfall mit auf meine Liste.


alles in allem liegt mir an einer vollintegrierten lösung

achja nur so nebenbei es geht mir nicht um diesen japanischen Futanaria Fetish es liegt mir daran eine realistische oder etwas größe menge Flüssigkeit zu verspritzen und nicht mehrere Liter fake Ejakulat im Raum zu verteilen( in der version 2.0 dann vielleicht xD)
achja nur so nebenbei es geht mir nicht um diesen japanischen Futanaria Fetish es liegt mir daran eine realistische oder etwas größe menge Flüssigkeit zu verspritzen und nicht mehrere Liter fake Ejakulat im Raum zu verteilen( in der version 2.0 dann vielleicht xD

noch nie davon gehört kenn ich gar nicht, ich denk so wie ich das sehe bist du ein Bastler und wirst bestimmt eine volllösung finden.
Wenn es das erste mal nicht klappt dann eben beim nächsten mal, das basteln ist ja auch schön *g*
Das mit dem Silikonrohr im Dildo ein wenig dicker ist durchaus ne Lösung , kann auch gereinigt werden.
Den Behälter könnte man ja als ne Art Rucksack kreieren als Weichsack mit Accu und kleiner Fernbedienung.
Wegen der Schaltung schau dich mal iin den Modellbauforen um da gibt es bestimmt ein paar cracks die dir das Ding bauen oder nen Plan schicken Teile kannst dir dann selber zusammenlöten und schön verpacken.
die Unterbringung in einer kleinen Tasche oder so ist ne gute Idee und ein paar ml brauchen ja nicht soviel Platz.
nur die Pumpe bereitet Kopfzerbrechen denn wenn ich da Flüssigkeit durchpumpe muss die Pumpe ja auch gereinigt werden.
hier könnte man evtl mit Überdruck arbeiten, was wiederum mehrere Kammern (mind 2) erfordert und das ganze deutlich komplizierter macht.

bin dankbar für jede Idee und Kritik
Spritzdildo
ich bin dringend auf der suche nach einem spritz-dildo wie sie beim slimwave zu sehen sind. bisher bin ich nur auf einen kleineren cumdildo gestossen. kann mir jemand weiter helfen; wo solche exemplare zu erwerben sind? am besten gleichzeitig als umschnaller?...der passende bukakke-slim dazu?
Ich möchte mich Amelie72 anschließen. Suche auch schon seit geraumer Zeit einen schönen großen Umschnaller der Spritzen kann
bad news
Die schönen Teile aus den ganzen Filmchen sind meist modifizierte DocJohnson Modelle. Einen ejakulierenden Dildo von hoher Qualität gibts es meines Wissens nach im moment nicht, was auch daran liegen kann das der Gedanke an sich recht reizvoll ist aber das dafür nötige Equipment einfach fürchterlich unhandlich.
bin auch schon länger auf der suche
hatte mal ne mail an die betreiber einer internetseite geschickt die dort videos mit spritzdildos als umschnaller online stellen.

auf meine frage ob und wo man so n ding kaufen kann kam dann als antwort das die "selbstgebaut" sind und man auf der suche nach nem geeigneten hersteller ist...

hoffentlich werden wir bald fündig!

LG
;)
Wir hatten auch schon seit längerm nach so einem ding gesucht.^^
Und eben habe ich eine Seite gefunden wo sie einen Dildo der spritzt gefunden

Vielleicht intressiert es auch ja?

http://www.liberatorshop.eu/spritzende-dildo
also lange musste ich dafür nicht suchen...
zuerst einmal danke für euren Beitrag

gleich der erste Ergebniss bei google brachte dieses Gummiding zum vorschein wie allerdings der Preisunterschied von knapp 40 euro im Vergleich zu eurem Shop zustande kommt bleibt mir unerklärlich.

vom Kauf kann ich nur abraten denn sauber bekommt man das Teil nie wieder und für ein einmaliges Vergnügen ist der Preis schon bedenklich *zwinker*
*******bel Mann
63 Beiträge
Spritzdildo mit "Ölkänchen"
Das Thema ist sehr interessant. Ich habe einen Spritzdildo gebaut mit einem Silikonschlauch als Harnröhre. Das ganze paßt auf den Vac-U-Lock und ist damit sehr varialbel einsetzbar. Gepumpt wird mit einem "Ölkänchen". Je nach bedarf. Es kann auch mit einer med. Spitze das Kunst-Sperma verspritz werden.

Mich würde schon mal eine elektronische ferngesteuerte Pumpe interessieren.
Ich würde gerne den Link sehen...
Ich will jetzt nicht böse klingen aber ich würde gerne den Link sehen den Sie gleich beim ersten Versuch gefunden haben, vielleicht habe ich mich zu blöd angestellt, aber ich habe ewig gebraucht um unseren Link zufinden, und auch bei den selbst gebauten stelle ich mir das saubermachen schwierig vor *zwinker*
links links links....
das klingt doch nicht böse ich finds super wenn menschen nicht gleich alles glauben was irgendwo geschrieben steht und im prinzip war es ja mein fehler angaben zu machen ohne genaue quellen zu nennen *zwinker*

hier wär ein link ohne grosses suchen nach dem besten preis und auch schon um einiges billiger *zwinker*

http://www.amazon.de/Doc-Joh … ierender-Dildo/dp/B005IGR1FI

eventuell einfach mal bei google safe search ausstellen, das kann helfen.

das reinigen ist halt bei dieser bauart, schlauch mit pumpe im dildo, immer ein problem weshalb ja ursprünglich auch nach einem gut zu reinigendem spritzobjekt gefragt war.
^^
Ja okay ich muss zugeben der ist um einiges günstiger, aber meiner meinung sieht der teurer "etwas" realistischer aus^^ Ich würde aber auch nie 150 euro dafür ausgeben. vielen dank für den link
imho sind das die selben modelle, weil soviel verschiedene gibt es leider nicht, vielleicht sollten wir hier einfach mal versuchen eine auflistung aller verfügbaren spritzdildos zusammentragen. damit wären dann die fragen nach dem wo kaufen schonmal beantwortet...
*******7_ni Frau
23 Beiträge
mal ne dumme Frage:
Gibts solche Dinger auch um sie dem Mann "über zu stülpen"? Also ein schön großen Dildo den er sich über seinen Penis stülpen kann und der dann auch abspritzen kann?

Danke schon mal für die Antwort! *zwinker*
es gibt keine dummen fragen...
nur zum besseren verständnis, du suchst sowas wie hier:

http://www.stockroom.com/Ride-On--VixSkin-P4320.aspx

nur mit zusätzlicher spritzfunktion?
*******7_ni Frau
23 Beiträge
Ja
Genau
*******bel Mann
63 Beiträge
Die Spritzfunktion nachträglich einzubauen ist nicht das Problem. Das habe ich bereits bei einigen Dildos gemacht. Diese verspritzen dann "leckeres und geniesbares Kunstsperma" oder auch Hautlotion zum Pflegen der Partnerin. Die Pumpe ist aber aushalb und wird mit Hand betätigt.
Aber worher bekommt man in Deutschland oder EU so einen VixSkin (D765). Man kann ihn zwar direkt beziehen, aber muß sich dann dämliche Fragen vom Zoll gefallen lassen.
keine angst vorm zoll!
also ich hab noch nie dämliche fragen in bezug auf den inhalt gehört, die netten beamten beim zoll sehen jeden tag soviel schrott da musst du dir keine sorgen machen dass der inhalt deines pakets (sofern legal) zum thema wird.

evtl lohnt es sich bei sexklusivitäten in berlin nachzufragen die haben zumindest einen teil der kollektion von vixen creations.

und zum umbauen in einen dildo nen schlauch zu legen ist sicherlich kein problem wenn da aber noch ein penis drin platz finden soll, wie von Claudi77 gewünscht, könnte es für den träger doch arg unangenhem werden. *zwinker*
******ers Paar
215 Beiträge
Mal was anderes...
Beim stöbern im Netz fand ich etwas interessantes das zum Thema passt.

Hier : http://www.fetishuniverse.de/pd1311786415.htm?categoryId=42
Ist ein Doppel-Dildo zum umschnallen, beide können ejakulieren.

Dort gibt es auch anderes nettes Bastelzubehör *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.