![]() | 10. Januar 2007 Ich bin bekennende Fuss-nicht-mögerin ( Füße ( Schuhe auch nicht wirklich, wenn nur hab ich Heels an)werden bei mir nicht ins Liebesspiel mit einbezogen. Macht mich auch nicht an. Aber wie immer sei gesagt, ich verurteile niemanden nur weil er drauf steht, jeder hat seinen kleinen Fetisch ![]() |
![]() | 11. Januar 2007 Vielen Dank für Deinen Beitrag. Mal sehen, wann sich die erste Frau outet...oder es bleibt doch dabei, dass es ein Männerfetisch ist...bin gespannt. |
![]() | 11. Januar 2007 Orgasmus durch Füße-Massieren? Unter den dominanten Damen gibts schon viele passive Fußfetis, die es sehr erotisieren können, sich die Füße massieren oder lecken zu lassen. Eine Dame hat mir vor Jahren mal erzählt, sie sei dabei sogar mal zum Orgasmus gekommen. Ob's stimmt? |
![]() | 11. Januar 2007 ich... ....muss zugeben, daß mich an den füssen/schuhen einer frau max. interessiert wo sie die schuhe her hat. lach... Ansonsten mag ich die füsse meines mannes aber nicht als fetisch. LG Mrs.EU |
![]() | 13. Januar 2007 also doch ein männerfetisch, ich bleib dabei... |