Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zum Thema
Entspannte frivole Bar in Köln?3
Vom Samstag, den 31. Mai bis zum 4. Juni bin ich in Köln unterwegs.
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar im Raum Köln gesucht

Frivole Bar im Raum Köln gesucht
Hallo Freunde,

wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar ähnlich wie das Kow2 in Hamburg, wo eben alles möglich und auch gewollt ist aber es eben nicht zwingend erforderlich ist.

Wo kann man als paar hingehen? tanzen, fummeln, zeigen ... sehen und gesehen werden ... und evtl. auch mit Fremden in „Körperkontakt“ kommen.

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Gruß
die Nimmersatte
Nicht in Köln aber in Aachen
Hallo, in Köln kenne ich nicht, aber in Aachen gibt es das "kismet". Schaut euch mal die Internet Seite an.
Ich war 1x dort. Ist eigentlich ganz nett. Habe imihc dort mit einem paar getroffen, sind dann relativ früh zu mir gegangen. Bis dato lief dort nichts, aber es soll dann zu spätere Stunde abgehen.
Atmosphäre etc. war aber echt nett!

Viele Grüße
*****229 Paar
739 Beiträge
Suchen wir schon länger ...
... schaut mal in unseren Beiträgen nach ...

Aber in Kölle und Bonn scheint es das (noch) nicht zu geben. Ausser KitKat und Party Pikant, was aber zum einen Tekkno oder zum Anderen Lack/Leder Lastig ist!

Wir haben schon überlegt, wie man soetwas selber machen kann, in dem man sich mit 10 - 20 anderen Paaren einfach in einem Laden verabredet... dann wird sich kein Wirt beschweren *ggg* *fiesgrins*

Auch haben wir festgestellt, dass viele sowas suchen ... frivol, Gleichgesinnte treffen, und wenn sich mehr ergeben sollte, kann man ja nach Hause oder in ein Hotel *zwinker*

Wenn sich nicht mehr ergibt: Nette Leute und ein schöner Abend!

Wir sollten mal sammeln, wer im Kölner Umkreis daran Interesse hat!!!!

J & S
Interesse...!
*ggg* an einer solchen Lokalität haben wir auch großes Interesse, suchen schon länger hier im Raum Köln...

Wir wären dabei *zwinker*
Hallo!

Ich habe vor ca. einem Monat über Google eine Kneipe oder Bar in Köln gefunden, in der frivole Kleidung ausdrücklich erwünscht ist. Sylvester gab es auch Themenparties und im Januar gibt es einen "unten ohne" Abend (also ohne Unterwäsche *zwinker*

Habe dummerweise den Namen der Location vergessen und finde sie auch nicht mehr. Weiß jemand, welche Kneipe oder Bar das ist?

LG

Nadine
*****229 Paar
739 Beiträge
@ nadine ...
... hast Du den Namen wieder aufgetan??

Wir suchen immer noch und finden nichts *snief*

J & S
Frivole Kneipe in Duisburg
Hi Nadine,
wir haben mal ein wenig im Internet gestöbert und den Golf Club http://www.frivolerotische-kneipe.de/ gefunden. Die veranstalten öfters ein "unten ohne" (Slipless) Abend. Vielleicht meintest du das?

LG
Die Nimmersatte
*******per Mann
645 Beiträge
hier gibt es auch Locations

Erotik in Köln

Rock
Hallo nimmersatte!

Genau die meinte ich *g*

Verstehe nicht, warum ich die nicht mehr gefunden habe. Ganz lieben Dank *g*

LG

Nadine
*****cca Paar
176 Beiträge
aber die frivole kneipe namens golf club ist doch in duisburg und nicht in köln....

....sollte jemand noch einen netten vorschlag haben.....bitte per message an uns...merci...


liebe grüße
*******per Mann
645 Beiträge
Hat Jemand noch Events oder frivole kneipen in Köln gefunden ??

Rock
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir....
wären auch daran interessiert in köln sowas zu finden!
sowas wie das kismet in aachen (kennen es aber auch nur aus dem net)!

lg kim
******e69 Paar
102 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen!
Da wir hin und wieder aus beruflichen Gründen in Köln sind, suchen wir dort auch eine entsprechende frivole Location.

Sind gespannt ob sich noch was findet!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.