Trägt Ihr auch Nylons in Sneakers

28. Dezember 2006

an alle frauen hier im web:

mich würde mal folgendes interessieren:

trägt ihr in sneakers nylons?

und habt ihr manchmal söckchen über den nylons?

lasst ihr euch nach einem arbeitsreichen tag die schuhe
ausziehen und eure füsse verwöhnen ?

gruss foot fan
13. Januar 2007

also ich war neulich totla verblüfft.....ne freundin von mir hatte sneakers an und sie wollte anlässlich ihr schuhwerk wechseln...da hab ich gesehn dass sie auch in sneakers nylons trägt....war geil!da kriegt man voll die glotzaugen^^
13. Januar 2007
bei mir..

..ist das so wenn ich weiss das ich am abend meine schuhe wechsel sprich die sneakers ausziehe und pumps anziehe dann trag ich auch mal nylons in sneakers aber normaler weise nur söckchen.

und söckchen über nylons ?! hm nur wenn mal die stiefel zu groß ausfallen, bei pumps sowie so keine söckchen

lg
13. Januar 2007

... niemals.... das wäre nichts für mich! Wenn ich Sneakers trage, dann mit den dazu passenden Söckchen!
LG an alle
13. Januar 2007
@ LENA-NICOLE

Wenn du möchtest kannst mir ja mal ne Email schreiben. Ich würd ja gern den Anfang machen, aber das würde mich 15 euro kosten. Dich kostets nix und antworten könnt ich dann umsonst *ggg*
14. Januar 2007

und was willst du dann von mir wissen ?
14. Januar 2007

Ne, wenn ich Nylons trage dann nur in Heels. Und ich würde niemals Socken über die Nylons ziehen, fühlt sich voll *schock* an ....

*engel2*
15. Januar 2007
@lenaNicole

hey,

zeig uns mal deine beine *g* am besten in nylon...

würden sich sciher ! aller freun *g*

lg
15. Januar 2007
was ich von dir wissen will...

...wirste dann schon sehn. aber in erster linie würd ich mich über die email freuen.

machs gut
15. Januar 2007
Sneakers

trage ich überhaupt nie...........die einzigen flachen Schuhe die ich besitze sind meine Sportschuhe fürs Fitnesstraining ,Bergschuhe und 1 Paar flache Winterstiefel (aber auch nur für Winterspatziergang oder rodeln),sonst hat alles mindestens 12 cm Absatz.

LG Dagmar
15. Januar 2007

vielleicht kann ja mal jemand ein bild von sowas posten;)
18. Januar 2007
@ll

finde es total erotisch wenn Frauen unter den Sneakers Strapse trägen bzw unter Jeans. Gibt es denn hier ein paar Fotos von den ganzen netten Frauen die hier anwensend sind.
19. Januar 2007
-

na ich kann mal wieder nur über meine mom berichten: sie trägt in ihrer freizeit manchmal so sneakers-ähnliche schuhe. üblicherweise mit baumwollsocken. im winter allerdings hat sie auch schon mal lange nylonstrümpfe unter der hose, da noch baumwollsocken drüber und sneakers..
17. März 2007
jo

ich täglich feinstrumpfhosen und sneackers...socken besitzte ich garnicht
17. März 2007

also meine traegt zur zeit fast nur noch ihre nylons!!!heute hatte sie strümpfe drüber aber nur welche die die zehen bedecken und hinten die ferse . vor kurzem hatte sie sich allerdings auch richtige sneakers drüber gezogen.man da wurde man so geil.....brauche unbedingt pics

Mehr zu Trägt Ihr auch Nylons in Sneakers

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!