sexspiele

Themenersteller
17. April 2005
sexspiele

ich weiss, es gibt schon so ein thema, aber leider steht da nicht viel brauchbares drin. was gibts für spiele? wenn ihr was schreibt, schreibt doch bitte auch ne "anleitung" und die "spielregeln" auf.

danke *baeh*

17. April 2005

ich hab zwar keine selbstentworfene, aber geh mal auf Links nur für Mitglieder. da gibt es erotische brettspiele.

18. April 2005

Die besten Sexspiele sind imer noch die die man selbst erfindet! Also lasst euer Phantasie freien lauf.

18. April 2005

swinger 2000 ist ein nettes spiel.auch gerade für anfänger *g*
wir finden es ist ein super spiel *lol*

21. April 2005

swinger 2000? wie funktioniert das?????

01. Mai 2005
Gutes Aufwärmspiel

Zum Aufwärmen sozusagen, könnt Ihr mal versuchen euch so richtig geil zu machen und zwar ohne den Einsatz von den Händen..
Es sind nur Füsse, Zunge oder andere Körperteile erlaubt.
Vielleicht gefällts euch

lg

mike

31. März 2006
hi

wir können das partnerspiel exxxtase empfehlen. macht wirklich spass.

ziel des spiels:
WER ZU ERST KOMMT, HAT VERLOREN!!!

gruß steffi

31. März 2006
Sexspiele?

mit partner oder irgendwie anders?
also wenn mit partner wäre ich dafür das die hände der person die verwöhnt wird festgemacht werden (plüschhandschellen)
und dann die andere partner teil sozusagen vor lust quält *zwinker*

Lg Hasi

31. März 2006
sex?!?!?!

ist das nicht schön das beste und größte spiel?
ein regiebuch gibt es da nicht.
die rollen sind meist schon verteilt. löl
und wer will darf sogar texte sprechen.....
und das alles noch spontan.....
gibt es den ein schöneres spiel??
lg elfe und uwe

31. März 2006
hmmmm

ist das nicht schön das beste und größte spiel?
ein regiebuch gibt es da nicht.
die rollen sind meist schon verteilt. löl
und wer will darf sogar texte sprechen.....
und das alles noch spontan.....
gibt es den ein schöneres spiel??

öhhm ich kann in meinen letzten meinungen nur sagen das ich mich euch anschließe *ggg*

Lg Hasi

02. April 2006

ich hab da auch mal nach gesucht und bin auch fündig geworden. ich weiß nicht ob hier links erlaubt sind, daher versucht es mal mit der googlesuche nach "lovepoly" bei deutschen seiten.
Da gibts auch noch mehr Spiele auf der Seite.

im englischen findet man auch einige seiten dazu, allerdings habe ich dort noch keine wirklich gute seite gefunden.

falls jm noch gute links hat, würde ich mich drüber freuen (per pm ;))

10. Mai 2006
Partnerlink

Also wir können dir das spiel "Partnerlink" empfehlen.Kostet ca. 25-35 €. es ist ein spiel für ein paar.jeweils mann und frau bekommen ein kleines buch mit verschiedenen kapiteln zb Abenteuer,romantik,matcho.... ich glaube es gibt 6 verschiedene kapitel. diese sind farblich gekennzeichnet.zu jedem kapitel gibt es einen gleichfarbigen würfel.die person die dran ist, legt dem partner irgendwann im laufe des tages den würfel mit dem gewünschten kapitel irgendwo hin.zum beispiel neben die zahnbürste, aufs kopfkissen zu den autoschlüsseln oder sonst wo. nun kann sich der partner ein spiel aus seinem buch in dem kapitel aussuchen.dann teilt er/sie ihr/ihm die nummer des spiels mit.jeder liest sich seinen text und die anweisungen durch,wobei niemand weiß was der andere machen muss.
super interessantes spiel
macht spaß *g*
viele grüße
Romeo u. Julia

10. Mai 2006

bei ebate use gibt es eines, das heist wahrheit oder pflicht, ist auch ein sehr anregendes spiel, da es direckt für so was gemacht ist

12. Mai 2006

Wir hatten vor zwei Wochen das vergnügen mit einem paar Wahrheit oder Pflicht zu spielen.War zwar nicht das beste Spiel,aber ganz lustig...und sehr sehr feucht;-) *diegroessten*

13. Mai 2006
Interessant ...

was es alles für Spiele gibt!

Es war mir gar nicht bewusst, dass es spezielle Spiele
für Erwachsene gibt, schon wieder was dazugelernt.

Was ich an diesem Thema noch interessanter fände,
nicht vorhandene Spiele zu beschreiben und zu empfehlen
sondern die Erfahrungen, Erlebnisse und vor allem die
Fantasien all der creativen Menschen, die sich im joyclub
bewegen zu bündeln und ein 'joyclub-spiel' zu entwickeln!?

Welch reizvoller Gedanke, die Fantasien hunderter, tausender
unterschiedlicher Menschen, Paare und Singels, zu
verflechten, vielleicht eine Verschmelzung aus virtuellem und
realem entstehen zu lassen.

Okay, ich gebe zu, das klingt utopisch! Aber, wurde 'Die Reise zum
Mond' von Jules Verne nicht auch als Utopie bezeichnet ... *grins.

Ich gebe auch zu, ich habe jetzt keine zündende Idee, wie
man solch ein Spiel in Gang bringen könnte, aber ich verspreche,
ich denke darüber nach!

Habt Ihr Ideen?

(Achim hat fantasiert .. oder auch nicht!?)

Mehr zu sexspiele

• Spiele- und Glückwunschthreads

Etwas was mir schon lange unter den Fingernägeln brennt sind die ganzen Spiele- und Glückwünschthreads.
  • Spiele im Swingerclub

Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B. Flaschendrehen, Strippokker usw.
  • Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit : wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen? Wie z. b.
  • Sind Spiele ein Kontaktmittel?

Es gibt ja in diversen Gruppen jede Menge Spiele Date oder Next Kiss or next Wortspiel Die Person über mir Drei Worte nach dem Sex Das würde ich niemals machen uvm Diese "Spiele" sollen u. a. ja auch Kontakte fördern.
  • Spiele Ideen aller Art !

Ihr lieben. Nun rufe ich euch alle dazu auf hier bitte eure Spiele Ideen einzubringen Alles rund um gemütliche...
  • 4-4½ cm Ø - "Big Boy" Edler Anal-Vibrator aus…
    4-4½ cm Ø - "Big Boy" Edler Anal-Vibrator aus Silikon
    Speziell für Jungs vibriert dieser flexible Anal-Vibrator nach dem Einführen direkt an…
    Preis: 35,49 EUR
  • LELO LUNA NOIR Liebeskugel
    LELO LUNA NOIR Liebeskugel
    Die beliebtesten Liebeskugeln gibt es jetzt in edlem schwarz - und das macht richtig was…
    Preis: 34,90 EUR
  • 2-3½ cm Ø - Key by Jopen - Ceres Lace Vibrator…
    2-3½ cm Ø - Key by Jopen - Ceres Lace Vibrator türkis
    Genauso schön wie dieser Vibrator aussieht, genauso kraftvoll sind seine Vibrationen.
    Preis: 55,49 EUR