Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen8
Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch…
zum Thema
Spiele im Swingerclub23
Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspiele

Super Beschreibung!!!
@***ub

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Beschreibung des Spiels Exxxxtase. Nach genau so etwas habe ich gesucht, denn unter den Spielen kann man sich ja meist alles oder nichts vorstellen. Mit dieser Beschreibung weiß ich jetzt genau, woran ich bin. Das war wirklich sehr hilfreich für mich!

Dickes Lob!!! *ggg*
Exxxtase
Hallo tneub,

du hast das Spiel sehr gut beschrieben.
Wir haben auch Exxxtase und spielen es hier und da wirklich gerne.
Macht immer wieder Spaß.
Tatasche ist: Die 3 Minuten in den jeweiligen Stellungen können schon eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Zumindstens wenn man sowieso schon extrem "rattig" ist.
Um das Problem der Leerlaufzeiten zwischen den Aufgaben der Positionskarten zu vermeiden, haben wir die Spielregel im zweiten Level ein wenig modifiziert.
Wie z.B: Wenn du eine 1 würfelst, mußt du Deinen Partner 2 Minuten intim massieren, wenn du eine 2 würfelst mußt du deinen Partner im Intimbereich 2 min. mit der Zunge verwöhnen, wenn du eine 3 würfelst führe einen erotischen Tanz für deinen Partner vor, usw.

Insgesamt ist das Spiel wirklich zu empfehlen. Die kleinen Schwächen kann man mit ein wenig Phantasie gut ausmerzen.
***ub Mann
69 Beiträge
Gern geschehen.

Tests zu Spielen gibts auch hier: http://www.lovetoytest.net/
Ich habe auch eines erfunden...
Das Spiel ist eine Mischung aus Mensch ärgere dich nicht, Pflicht oder Warheit, Exxxtase und vielen mehr.

Es gibt Spielkarten die man ohne Probleme erweitern kann.

LG Gonzo

Mehr dazu per CM.
Auch hier ein Vorschlag von uns aus einem anderen Thread:


Hallo!

Mir (m) ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum Bildertausch gekommen. Ich weiß zwar nicht, ob sie schon jemand in dieser Art durchgeführt hat, aber egal!

Also:

Da ja auch der "normale" Bildertausch irgendwann seinen Reiz verliert, könnte man sich ja gegenseitig Aufgaben stellen! Lässt sich am besten unter Pärchen spielen oder sogar auf ein ganzes Forum ausweiten!
Die Bilder sollten meiner Meinung nach aus dem alltäglichen Leben stammen! Das macht auch die Erfüllung der Aufgaben recht prickelnd!!!

So könnten die Aufgaben zum Beispiel lauten:

-"Frivoles Einkaufen / Macht ein Bild vor einem Supermarktregal, auf dem der Po und die Muschi der Frau zu sehen sind!"

-"Sau am Bau / Fotografiert euch bei einem Blowjob auf ner Baustelle (o.ä.)"

-oder halt eben alles, was einem so einfällt! Für die Erfüllung wird ein bestimmter Zeitraum festgesetzt. Zum Beispiel ein Wochenende. Falls sowas im Forum realisiert werden soll, kann man natürlich einen Wettbewerb draus machen! Zeit: eine Woche. Danach Abstimmung und Vorschlag und Festlegung einer neuen Aufgabe!

Ich denke mal, dass sowas recht lustig und kribbelnd werden kann!? Mal ein Vorschlag von uns!
nicht schlecht
...aber bei so etwas macht meine Frau nicht mit. Schade *snief2*

Aber die Idee ist klasse. Wenn man auch alleine mitmachen darf, ich bin dabei.

LG

Gonzo
@gonzohamburg
Alleine würde natürlich auch gehen! Die Idee mit Paaren enstand halt eben nur, da das Fotografieren vereinfacht wird! *zwinker*
@ Wildcats
Klingt wirklich gut.

Man sollte sich aber über "Spielregeln" einig werden.

Also zum Beweis der Echtheit eine Nummer auf den Körper schreiben....

LG Gonzo
Zettel ziehen, wo man vorher etwas aufgeschrieben hat was man machen will. Einfach den Ideen freien Lauf lassen. *baeh*
Ja, entweder eine Nummer oder den Mitgliedsnamen auf den Körper schreiben oder einen Zettel mit dem geforderten Thema mit ins Bild! Natürlich von Hand geschrieben...
fsk 16
Das sollte dann aber per CM erfolgen.

Nicht so ein Kinderkram!

Gonzo
*********y_ni Frau
71 Beiträge
@********burg

ich kann leider keine cms schreiben, es wäre toll, wenn du es hier erklären würdest, wie dein spiel funktioniert!
Finde wir super die idee
Was haltet ihr davon ein neues Thema auszumachen wo sich jeder mit beteiligen kann und alle User Mitspilen können.

Vielleicht diesen Ablauf.

Es wir deine Aufgabe gestellt, jemand "wer will" versucht diese Aufgaben zu lösen und stellt dan das Bild mit ein, als Vertrauensbasis könnte man das Datum auf dem bild lassen, und die Aufgabe darunter noch mal als Beschreibung hinzufügen.
Wär doch ne tolle sache oder.


Liebe Grüße
*********mmel Mann
197 Beiträge
Erotikspieleverzeichnis - Macht mit
Dann spamme ich auch noch diesen Thread:
Als totales Spielkind bin ich natürlich auch von Erotikspielen begeistert. Leider findet man online nicht viel und auch in diesem Forum geht es etwas unter.

Ich habe daher mal ein Verzeichnis der selbigen (Multiplayer-Erotik-
Spiele ;-)) angefangen, den Link gibt es auf meinem Profil. Das ganze ist noch in Arbeit und alles andere als Vollständig. Ich hoffe auf rege Beteiligung! *zwinker*
Der Joyclub kann auch gerne die Infos für eine eigene Unterubrik nehmen.. *zwinker*

@***ub: Ich habe mir erlaubt die Exxxtase-Beschreibung anhand Deines Berichtes zu schreiben. Ich hoffe das ist OK für Dich (Du bist weiterhin Autor).
*******ide Mann
291 Beiträge
Tolle Idee
das mit den Aufgaben und Fotos davon gefällt uns, könnte sehr spannend werden, wir würden mitmachen.....
Lustige Würfel
huhu ih da drausen

bin neu hier mit meine freund undhabe euer idee mal durchgelesen sind echt gute vorschläge dabei.

Ich hab beim einkaufsbummel in der stadt zu lust würfel gefunden das ist auch ein schönes spielchen =) also mein freund hat spaß dra [u]gg[/u]

*ggg*

bye sagt das traumpaar
********gund Paar
381 Beiträge
Hier auch noch eine andere Variante
Wir sind neu hier, und auch neugierig. Vor einiger Zeit hatten wir uns mal von einer privtaten Seite ein Kartenspiel zum Ausdrucken gezogen. Wir waren dann auch ein wenig skeptisch, da hier auch Sachen dabei waren, welche wir uns noch nicht vorstellen konnten.
Vor einiger Zeit fingen wir mal an die Karten einulaminieren, und wagten uns heran.
Wir finden´s beide sehr erregend, auch wenn es dabei nicht zum GV kommt, wenns jemand von euch Intressiert, hier der Download
http://www.mytempdir.com/1345243 .
Wir brauchten auch eine Zeit, um uns damit vertraut zu machen, aber es ist wahnsinnig.
Wir findet Ihr das?
Spiele???
für sowas braucht man keine Anleitung!denkt euch selbst was aus lasst eure Fantasie spielen!Entwickelt selbst eins oder macht einfach worauf ihr lust habt!Das ist doch nicht so schwierig!!!
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Dann lass ich mal die korken knallen: Mein erster Post hier! *ggg*

habe vor 2 Wochen mal "Hot Affair" ausgetestet.

Am Anfang denkt man wirklich: nee lieber lassen.

Es gibt Drei Karten- und somit Aufgabenlevel.

Sobald man das 2. Level erreicht wird es dann wirklich spannend.

Einziger nachteil: Ihr solltet wirklich Euren Kühlschrank mit Dingen vollpflastern, die man "erotisch" essen kann.

Mit einer scheibe Käse hat man aber zumindest die Lacher auf seiner seite.
Lieben Gruß

der Falter
********gund Paar
381 Beiträge
Ich denke mal, die verschiedenen Spiele brauchen eine gewisse Zeit, für die Vorbereitung. Aber sind dann doch sehr schön, und bieten doch einen Kick. Mann oder Frau kanns nicht vorhersehen was als nächstes kommt. Wir finden´s reitzvoll, wenn dann noch andre mitspielen, und es bereichert dazu das Liebesleben. *ggg* *ggg* *ggg*
*********lypso Paar
1 Beitrag
suchen Sexopoly
Hallo Ihr´s,

haben nun schon seit einiger Zeit das Forum durchsucht, aber die Anleitung zu Sexopoly nicht mehr gefunden. Habt Ihr den Download noch??

Liebe Grüße
schleckcalypso
Stellungsspiel
Sie geht duschen und zieht sich danach an. Er wartet in einem anderen Raum und schreibt verschiedene Kleidungsvarianten auf und zu jeder Variante eine besondere Stellung oder Aufgabe. Je nachdem, was sie schliesslich angezogen hat, wird die Stellung oder die Aufgabe beim jetzt folgenden Liebesspiel eine Zeit lang berücksichtigt.

Später wird die Liste nochmal durchgeschaut, ob man gute Ideen fürs zweite Mal (oder fürs nächste Mal) finded. Sie - was sie anziehen könnte und beide - welche Stellung beiden Spass machen könnte.

Viel mir beim Dessouskaufen ein. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen die Ihr bestimmt gerne postet.
2 Partyspiele
Wir haben uns 2 neue erot. Partyspiele ausgedacht die Anleitung schreiben wir Euch gerne
*********sica Frau
100 Beiträge
Es gibt auch wo Würfelspiele mit zwei

Die hat mein Freund auf den Kirmes gewonnen haben sie am Abend ausprobiert
**********enutz Paar
1 Beitrag
Sexopoly
Beschreibung (Anleitung) Sexopoly

Wir haben hier einen link von Sexoploy...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.