Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht

**mi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht
Hallo

Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Habe ein Set aber es ist aus einem Material was dermaßen stinkt.
Dachte nach einer gewissen Zeit geht es weg aber leider nein.
Ich weiß nicht was es für Material ist.Silikon?
Silikon
Silikone sind eher hochwertige Materialien und riechen meistens gar nicht. Das was Du da hast ist ganz billiges Material. Was Du riechst sind die Weichmacher, bei denen sich die Experten streiten, ob sie jetzt krebserregend sind oder nicht. Ich habe diese Dinge allesamt weggeschmissen.

Silikon kann ich nur empfehlen.
**mi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kann ich mir vorstellen.
So wie das stinkt muß das gesundheitsschädlich sein.

Aber wie kann ich das nun unterscheiden wenn ich etwas im Internet kaufe?
Händler
Gute Händler geben an um welche Materialien es bei Ihren Spielsachen handelt. Der Rest geht über Mundpropaganda. Ich z.B. kann die Produkte von Fun Factory empfehlen. *zwinker*
im supermarkt
gibt es dildos für kleines geld
Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Den Mist auf der Schale wollte ich aber auch nicht im Hintern haben ... *nene*

Al
als vibrator würde ich dir eine gurke vorschlagen da stinkt nichts wir machen das auch manchmal.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wer mit etwas härteren Materialien keine Berührungsängste hat, der kann sich auch mal mit Glas oder Holz anfreunden. Diese Materialien bieten zwar nicht unbedingt so ein weiches Gefühl, sind aber absolut Geruchs- und vor allem Geschmacksneutral.

Der unerträgliche Geruch von diesen Weichmachen ist leider kaum zu ertragen. Selbst Produkte, die einfach in einer Kiste neben diesem stinkenden Etwas gelegen haben, haben diesen Geruch angenommen. Selbst Spielzeuge aus Glas und Holz können sehr schön vibrieren. Sie übertragen die Vibration oft noch sehr viel besser, als ihre Kollegen aus Kunststoff.

Diese Materialien fühlen sich natürlich nicht ganz so weich wie Kunststoffprodukte an, dafür haben sie für uns aber einen viel größren Nutzwert, weil wir einfach ein "gesunderes" Gefühl bei ihrer Benutzung haben.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Jeden Tag verhungern Menschen und hier schiebt man sich Lebenmittel in den Hintern!
Kranke Welt!

Ich kauf mir mein Spielzeug lieber im Fachhandel und spende für die Welthungerhilfe!
`Ne Gurke macht vielleicht mehr her, für die welche es ansehen, als so ein stink-normaler stinkender Vibrator. *floet*
Und danach geht das Gemüse zu TAFEL! *lol*
hier schiebt man sich Lebenmittel in den Hintern!...
Nu sei doch mal bisserl flexibel...mit Schale in den Hintern und anschliessend ohne Schale auf den Teller...;-)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Und ab hier siedelt sich das inhatliche Niveau bitte wieder oberhalb der Grasnabe an. Dankesehr.

*zumthema* Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mir ist bis dato auch noch kein Sexspielzeug unter gekommen,was nicht nach Gummi oder Latex gerochen hat...*nixweiss*
Da wüsste auch ich keinen Rat....


Lg,Jessie_James
Alternativ gibt es zu dem Silikonprodukten die Glasdildos und Vibratoren!
Die riechen mit Sicherheit nicht!
@ lustkater
gut zu wissen welche einstellung du hast
wenn wir mal was gemeinsam mit unserer sklavin mal was suchen dann passt du da ja nach eigenem bekunden nicht zu uns. *wink*
**mi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Der unerträgliche Geruch von diesen Weichmachen ist leider kaum zu ertragen. Selbst Produkte, die einfach in einer Kiste neben diesem stinkenden Etwas gelegen haben, haben diesen Geruch angenommen.

Ja genauso ist es.
Werde meins nun auch in die Tonne kloppen.
Ist einfach ekelig.

Ja Glas und Holz ist natürlich auch eine Lösung.

Gurken kommen mir nicht ins Bett *zwinker*

Die werden hier als Grünfutter an meine Tiere gegeben.
*****ert Mann
58 Beiträge
Silikon und Glas sind geruchsneutral und auch gesundheitlich unbedenklich . Glas läßt sich auch gut reinigen. Ich hab mir jetzt einen Vibrator bei Nobra bestellt . Der sieht super aus und fühlt sich hoffentlich genauso an *freu2*
Ich z.B. kann die Produkte von Fun Factory empfehlen. *zwinker*

Ich auch!

LG Petra
*****ert Mann
58 Beiträge
Die Sachen von Fun Factory sind ja auch aus Silikon. Ich habe auch einige davon . Unter anderem einen Butt- Plug ,der angenehm zu tragen ist und sich gut reinigen läßt *top*
*****r32 Mann
57 Beiträge
Dildo und Vibro
Ich mag die die schön handlich sind und gut vibriren ( habe nur einen kleine vibro )
Würde aber gern noch einen haben der auch meinen Kitzler oder G-Punkt stimmuliert gibt es sowas zum günstigen Preis
*******kus Paar
1.468 Beiträge
FunFactory können wir auch sehr empfehlen. Zwar etwas teurer als das Billigzeugs aus China, dafür riechen die nicht und sind sehr Hautveträglich. Wir finden gerade bei Spielzeugen die man sich in feuchte Körperöffnungen einführt, da sollte man nicht sparen.
****e02 Mann
26 Beiträge
holzvibrator
mann soll keine werbung machen,aber ich glaube das ist ein notfall.
schau mall unter "turnerrudi.com" da gibts sachen aus holz und hirschhorn.
hoffe du findest da was.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Hallo,
ich kann euch 1atoys empfehlen hier im Joy unter pluggy_1atoys
die sind echt super....ein ganz sympatisches Paar

Die stellen ihre Spielzeuge aus Medizinischem Silikon her und das stinkt rein gar nicht....
haben schon ganz viel bei denen bestellt...echt super.....


Lg jungespaarcgn
**********kchen Paar
432 Beiträge
Fakt ist
Wenn man etwas mehr Geld anlegt, bekommt man auch meist hochwertiger Qualität, die dann nicht stinkt, sondern vielleicht nur riecht.
Am liebsten kauf ich mein Spielzeug immer noch im Geschäft. Da kann ich es ansehen und auch anfassen und meinetwegen auch beschnuppern*haumichwech*
Und sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wenn ich dem Verkäufer in meinem Lieblingsladen sage was ich mir vorstelle, habe ich bisher immer eine super Beratung gehabt und bin noch nie damit auf die Nase gefallen. Und wer jetzt schreit.....ist doch viel zu teuer..... stimmt nicht, im Schnitt keine 2 Euro mehr, allerdings hab ich das Porto gespart*zwinker*

fuenkchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.