Zeigt her eure Füße ~ Part II ~

28. Dezember 2006
Zeigt her eure Füße ~ Part II ~

hi allerseits,

da zum thema

Zeigt her Eure Füße

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo alle zusammen,
ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte feststellen, daß zwar viel über Nylons und High-Heels diskutiert wird, und auch darüber, wie Füße am erotischsten wirken, aber eigentlich kann man über Geschmack nicht diskutieren, oder?

Ich dachte mir am schönsten wäre es doch wenn alle einfach mal zeigen was ihnen am besten gefällt. Also bitte...

Liebe Grüße Joscha

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
28. Dezember 2006

Na, wenn man sich schon vom Joy-Team die Mühe gemacht hat und hier einen Folge-Thread eröffnet, dann sollte hier doch nochmal fleißig was an Füßen gepostet werden.

Wer findet denn hier, dass er/sie schöne Bilder hat und möchte uns diese nochmal zeigen ?!
28. Dezember 2006

Ich... auch wenn ich noch keine neuen habe - kommt aber bald...

An alle Fußfetischisten... wie würded ihr denn die füße gerne sehen?
bisschen anderer Blickwinkel...
28. Dezember 2006

Ich persönlich bin fast noch eher ein barfuß-Fetischist. Aber Dein Bild sieht schon hammertoll aus ... gerne mehr davon *zwinker*

Wenn Du aber barfußbilder von Dir haben solltest ... nackt, oder in Sandalen oder ähnlichem ... GEIL !!
28. Dezember 2006

Hmmm im moment keine neuen nur die die im anderen thread schon gepostet wurden und auf meiner hp Füße...

aber bald
28. Dezember 2006

Hallo nochmal,
habe mir Deine Fußbilder im Profil mal angeschaut ... wirklich sehr reizvoll. Wäre schön, wenn Du nochmal zu diesem Thread hier das eine oder andere neue Bild beisteuern würdest. Bei Interesse an einem Fußfetisch-Stammtisch kannst Du Dich auch gerne zu dem entsprechenden Thread hier mal melden :
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!
29. Dezember 2006

Hallo
Danke für das Kompliment - ich bin kein Fuß-feti habe die bilder nur für solche gemacht und eingestellt...

alles nur für euch... *rotwerd*
29. Dezember 2006

Das ist wirklich lieb von Dir .... und die Fußfreunde unter uns freut das sehr. *zwinker*
29. Dezember 2006

Na dann werde ichin den nächsten tagen mal knipsen....
29. Dezember 2006
Eine Fußsohle - voilà:

...eingehüllt in FF-Nylons...
...soweit die Füße tragen...
29. Dezember 2006

hier mal ein *verunfalltes* Bild...
29. Dezember 2006

nice.........
29. Dezember 2006

Hallo dumbo , coole Nylons an Deinem schönen Fuß. *cool* Da würd man mal ganz gerne dran knabbern, aber im ernst, was sind das für welche, wie heißen die chicen Teile??

VG
09. Januar 2007
Die Fuss Seite im joyclub

Was haltet ihr von der Idee, meiner Fuss Seite!

Schaut sie Euch mal an, mit eurer Mithilfe könnte das glaube ich eine interessante Sache werden.

Wählt auf meiner Profilseite "Die Fußseite im Joyclub"

Bernd
18. Februar 2007
mein Fuss...

...als Beitrag...

Mehr zu Zeigt her eure Füße ~ Part II ~

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!