![]() | 22. Februar 2007 diese "fruchtblasen" sind der letzte dreck (mit verlauf gesagt). ich hab ne normale bis sportliche figur von 1,89. ich bin nichtmal bis zur hüfte reingekommen. mehr ging das teil einfach nicht zu dehnen, trotz weiblicher hilfe von aussen. vergesst sowas lieber ganz schnell. *lg |
![]() | 22. Februar 2007 tja, bin leider auch vor geraumer Zeit auf den Mist reingefallen.... Also möglicherweise bekommt man eine 1,50m große Asiatin mit 40kg da reingestopft. Mit meinem Sklave hat das jedoch nicht funktioniert- bei aller Schwerstarbeit. Da sieht man es mal wieder- das Billig- Zeug taugt einfach nix. Kisses, Sinteque |
![]() | 14. März 2007 jaja ich bin auch vor kurzem auf dieses ding reingefallen! ich mein mit einer größe von 1,65 und 55 kg und noch dazu viel öl ist es mir nicht gelungen weiter als bis zur brust hineinzukriechen. dann ist das ding gerissen. da ist es besser das geld zu verschenken als in so ein ding zu investieren. grüsse |
![]() | 24. März 2007 Alternative Riesen-Luftballons Wie wäre ein Riesen-Luftballon von 150 cm Durchmesser als Alternative zur Latexblase oder Saunasack? Überhaupt sind Luftballons, insbesondere die großen Ballons, vielseitig und sehr lustvoll beim Sexspiel einsetzbar und zwar mit Partner, aber auch alleine. Und wenn die Präverenz für Latex gegeben ist, na dann auf und in die Luftballons... Nun zu dem 150 cm Riesen-Luftballons, durch dessen gedehnte Öffnung Mann/Frau mit Hilfe gut einsteigen kann. Es sind also nicht die teueren "Einsteigerballons" notwendig, die zudem nicht größer werden. Nur ist dort der Ring am Ballonhals abgeschnitten. Preis dieser Luftballons um die EUR 15,-; also wesentlich billiger, als in Flensburg (Ballongewicht ist auch geringer). Natürlich vor dem Einsteigen aufblasen. Voll aufgeblasen überschreiten diese Riesen-Luftballons (Umfang 450 cm) des deutschen Hersteller Everts ihre Nenngröße deutlich und sind ein imposanter Anblick. Mit Mut habe ich diese bis zum Durchmesser von etwa 220 cm (!) aufgeblasen. Irgendwann platzt jeder Luftballon durch übermäßiges Aufpusten. Dabei ist der Knall bei den Riesenballons nicht lauter als bei kleineren. Bei entsprechender Einstellung ist dieses Aufblasen der Riesenballons bereits ein geiles Vorspiel. Dafür ist nicht umgedingt eine Aufblasemaschine oder Kompressor notwendig. Grundsätzlich lassen sich auch diese Luftballons mit dem Mund aufblasen, geschätzter Zeitbedarf mindestens eine halbe Stunde. Der findige Bastler baut so etwas billig aus einem alten Staubsauger. Um damit steht dann Mann/Frau die zauberhafte und fantasievolle Welt des Luftballonsexes offen. Nach dem Einsteigen, hier zuerst mit dem Kopf, im Luftballon herumdrehen (voll aufgeblasen wäre darin genug Platz, sogar für geilen Sex zu zweit). Dann den Kopf durch den Ballonhals wieder herausstrecken und langsam die Luft ablassen bis der gewünschte Zustand errreicht ist. Im Ergebnis das perfekte "Ganzkörperkondom". Aus grundsätzlichen Erwägung erscheint mir bei diesen Spielereien mit Riesen-Luftballons eine Person als Helfer sinnvoll. Interesse an weiteren Infos zum Luftballonsex? Hier im Forum Stellungen, Spiele und Anregungen gibt es einen umfangreichen Artikel "Sex mit und auf großen Luftballons". Außerdem gibt es das deutsche Luftballonforum. luftballon99 |
![]() | 10. Juni 2008 latexsack wir haben das(teuere) ding auch bekommen. uns war gleich klar, daß da niemand reinpaßt. dann haben wir den rand etwas abgeschnitten und benutzen es jetzt als maske für atemspielchen. ist ganz schön geil. |
![]() | 10. Juni 2008 Na da bin ich aber froh eure Kommentare zu lesen. Wir dachten schon wir sind zu dusselig. Meine Sub ist mit 162cm und 58 Kilo ja nicht gerade ein Schwergwicht. Nachdem uns die Puste ausging und der Sack das Zeitliche segnete haben wir dieses Spiel beiseite gelegt. Die Idee mit den Riesenballons finde ich gut. Werdens mal probieren |
![]() | 15. Juni 2008 50 Euro fürn Arsch Ne lasst es sein das Ding ist es echt nicht Wert, Kauft euch lieber ein paar vernünftige Sachen! grüssle |