![]() | 23. März 2007 bi - mann also ich bin bi und kann es auch beweisen, die paare müssten den männern aber auch mal eine chance dazu geben. man kann ja vorher vereinbaren dass die männer erstmal unter sich bleiben und die frau dann später dazukommt oder gar nicht dabei ist. also ihr lieben paare, oder männer, meldet euch |
![]() | 23. März 2007 Aufteilen der Kosten - JA ... Abzocken - NEIN !!! |
![]() | 23. März 2007 also wenn es mit den Taschengeldforderungen........... hier langsam überhand nimmt, fragen wir uns langsam ob wir noch im richtigen Forum sind. Dachten eigentlich, man kan sich hier mit Gleichgesinnten toleranten Menschen nett austauschen. Aber wenn es mehr und mehr kommerziell wird..... |
![]() | 23. März 2007 Ich denke mal .... dass sich das JOY-TEAM das auch nicht mehr allzu lange ansieht. Es kommt bestimmt demnächst eine Richtlinie raus - und dann ist Schluss mit dieser Unsitte ... hoffe ich zumindest ...! |
![]() | 23. März 2007 das ist auch unsere Meinung, muss eigentlich alles kommerzialisiert werden - das Leben ist doch schon hart genug. Dachten auch immer, das der JC davon verschont bleibt - aber selbst als Paar wird man mit Angeboten überschüttet. Ein absolutes NoGo, finden wir. |
![]() | 23. März 2007 |
![]() | 25. März 2007 |
![]() | 27. März 2007 hmmm ich denke das forum hier oder besser das thema sackt so langsam ab was sehr schade ist , wenn man schon geld für sex bezahlt ist das ja der hammer , genauso ist es sehr schade das sehr viele fake´s hier sich herumtummeln . ich beobachte das schon eine ganze weile und diese webseite bringt überhaupt nichts außer blabla und mehr nicht .......ich schließe mich meinen vorrednern an die dasselbe denken und hier kund geben .... |
![]() | 27. März 2007 Suche auch ein Paar Hallo, ich denke es geht viellen Männern so wie mir, die gerne mal bei einem Paar mitmachen wollen. Mich reizen würde: - dem anderen Paar zuzusehen - ihm mal ordendlich einen blasen - sie lecken - sie sieht gegenseitig bei MM zu - 3er egal aktiv/passiv - anal aktiv in allen varianten was ich nicht vorstellen könnte: - mit M zu schussen - M zärtlich streicheln Was mich bei einem 3er irre erreigt ist wenn sie zusehen würde und einen Schwanz ganz tief im Mund zu haben.. Mich erregt kein Mann sexuell, aber ein schöner Schwanz hat schon was.. have fun .. |
![]() | 27. März 2007 ebenso... mir geht es genauso wie dir erich32.... auch mit den selben interessen.aber irgendwie läßt sich das real nicht verwirklichen..... schade leider.... |
![]() | 28. März 2007 MagicPaar |
![]() | 28. März 2007 Bi-Freuden! Aber natürlich ist das möglich - in allen Facetten. Wir (ICH) liebe diese Inszenierungen - unter einer Bedingung: ich habe das Sagen als Frau. Sonst Bühne frei für alle Variationen der Lust: MMF - WWF - FMM... usw. Ich liebe meine Lust und lustvolle Männer Eheherrin Donna (ehesklave msubws) |
![]() | 28. März 2007 @ Eheherrin Donna Hallo, es gibt Sie doch das perfekte Paar - ich glaube wir sollten uns mal näher kennenlernen. Ich finde es toll das eine Frau so zu Ihrer Sexualität steht und die Lust geniesen kann. have fun |
![]() | 28. März 2007 die fakerate ist hoch ... natürlich gibt es nette bi-männer. dabei ist aber immer die frage: wieweit bi (nur ov, oder ???) ? aktiv oder passiv (es gibt eben mehr männer, die selbst gern aktiv av haben wollen, als sich selbst passiv zu positionieren) allerdings viele sind gar nicht bi - und nutzen das angebot, um eben nur die frau des hauses vögeln zu dürfen ... |
![]() | 29. März 2007 Als Paar haben wir früher auch schonmal bi-Männer eingeladen. Sie fand es interessant zu sehen, und ich war der Sache auch nicht abgeneigt. Geil z.B.: er zieht den Schwanz aus der Muschi, leckt und lutscht kräftig, und steckt ihn wieder hinein und leckt beide gleichzeitig. |