Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

21. Mai 2007
öfters bi

Habe vor einen Jahr mal auf eine SUchanzeige geantwortet, wo ein Bi-Mann gesucht wurde.
Bedingung war, dass zuerst die Herren sich kennenlernen sollten.
Das Paar hatte schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass der angebliche Bi-Kerl nur an ihr interessiert war.
Wir haben uns dann auf einem Parkplatz getroffen und uns sofort verstanden.
NAch 3 wunderbaren Treffen habe ich dann zum ersten Mal die Dame gesehen:Eine etwas fülligere Frau, die anfangs etwas zurückhaltend war.
Aber sie hat gleich gemerkt, dass sie mich unheimlich anmachte und es wurde ein toller Abend.
SIe mochte es, uns Anweisungen zu geben, die wir Männer nur zu gerne ausführten.
Da sie normale Arbeitszeiten hat und wir beide manchmal Tagesfreizeit, treffen wir uns öfters und vergnügen uns unter Männern; manchmal mit noch einem anderen.

Deshalb sollte man, wenn man schon auf eine solche Anzeige antwortet, auch wirklich bi sein und nicht nur so tun als ob
22. Mai 2007
Sind's nicht wie meist, die unterschiedlichen Erwartungen?!

Mal Klartext:

Da wäre 1.

Was ist bi ??
Muss der Kerl auch v... (aktiv/passiv)? Was ist wenn er blasen, fühlen, streicheln, küssen zwar ganz klasse findet, aber keinen Bock auf nen Schw... im A... hat?? Gibt's für Bi eine Art ‘Mindestbereitschaft’???

Da wäre 2.

Attraktivität.
Leider lassen sich die Herren in zunehmendem Alter gern etwas gehen. Da suchen dann die Paare Mitte/Ende 30 oder älter nen jungen knackigen Bi-Boy.
Der sieht sich das Paar an, Sie ist ja ganz lecker aber Er entpuppt sich dann als haariger 120 Kilo Berg auf 172 cm. Dem Bi Mann müssen schließlich beide als Individuen gefallen.

Ich bin sicherlich nicht ‚wirklich’ Bi, denn zu 80% steh ich auf Frauen. Aber ab und an finde ich nen Typen auf der Strasse mal ganz attraktiv und hatte auch schon mal meine Erfahrung.(Aber z.B. immer mit ner Frau dabei)
Was die 'Bi-Paare' meines Alters im JC angeht, ich kann die an einer Hand abzählen die für mich in Frage kämen, was Profil (daraus entnehme ich erste Eindrücke über Psyche) oder Aussehen (Fotos) angeht.

My 2ct.
22. Mai 2007

Der_Hedonist Verfasst am: 22. Mai 2007 Titel: Sind's nicht wie meist, die unterschiedlichen Erwartungen?!

--------------------------------------------------------------------------------

Mal Klartext:

Attraktivität.
Leider lassen sich die Herren in zunehmendem Alter gern etwas gehen. Da suchen dann die Paare Mitte/Ende 30 oder älter nen jungen knackigen Bi-Boy.
Der sieht sich das Paar an, Sie ist ja ganz lecker aber Er entpuppt sich dann als haariger 120 Kilo Berg auf 172 cm. Dem Bi Mann müssen schließlich beide als Individuen gefallen.

Dem können wir voll zustimmen.

Schauen bei entsprechenden Beiträgen dann immer mal gern auf das Profil .
Ups, auch die Herren sollten doch optisch ansprechend sein und bei 30 KG Übergewicht vergeht uns sofort die Lust.

Bitte nicht böse sein, aber das ist für uns auf dieser Basis schon sehr wichtig.

Toll finden wir es auch , wenn sich die Männer nicht mal trauen ein Foto von sich einzustellen
23. Mai 2007

Wir sind ebenfalls auf der Suche. Haben auch schon festgestellt, dass nicht alle im Profil es stehen haben. Sie "outen" sich erst wenn Sie im unserem Profil sehen das unser "er" bi veranlagt ist. Es viel schwieriger als eine Bi Frau zu finden.

Aber liebe Joy Mitglieder es gibt doch tatsächlich noch Seiten wo man sofort einen Bi Mann findet und wir hier bereits jede Menge Angebote für unseren "er" erhalten haben.

Liebe Grüße
xtc2be
24. Mai 2007

Naja wenn sich ne Bifrau outed wirds immer noch anders gesehen wie ein Bimann
daher ist das viel schwieriger zueinander zu finden und wird dann nur im verborgenen geoutet
Denke in den Grossraeumen ist es einfacher wie auf dem lande
Schnell ist es dann verbreitet und das ist nicht gern gesehen
Bi ist auch definitionsart
Mag mann nur den Bisex mit dem Paar oder mag mann mit mann auch alleine
Daher lassen sie es ganz sich zu outen und tasten sich heran
26. Mai 2007
Bi er gesucht

Hallo ich suche ein nettes jüngeres Paar wo er Bi ist. Kann mir jemand Tips geben wo man am besten Paare treffen kann? Ich finde das Internet sehr anonym und ich will nicht gleich in einen Swingerclub.
Wenn also ein nettes Paar einen neugierigen jungen MAnn sucht für erste mal Bitte melden. Denn auch ich finde, wie manch anderer hier, dass es sehr schwierig ist ein Paar mit einem Bi mann zu finden.
26. Mai 2007
wir hatten glück.......

also wir können nur positives berichten........

haben vor einen date mit einen bi mann regen mail kontakt gehabt um festzustellen ob es sich wirklich um einen bi mann handelt.....

mit genügend fingerspitzengefühl lässt es sich ganz leicht rauskristallisieren ob es sich wirklich um einen bi mann handelt.....

oft genügt auch schon ein genauer blick aufs profil........

sicherlich muss man sich aber im klaren sein das letztendlich die frau immer im mittelpunkt steht.....auch bei einem bi mann.......

und es ist einfach eine schöne sache wenn alle drei spass haben.......

wünschen euch viel erfolg bei eure suche......

liebe grüße an alle...

mara und micha
27. Mai 2007
@ MagicPaar

...ihr solltet nicht so schnell aufgeben, da es manchmal sehr schnell gehen kann und die wildesten Phantasien gehen in Erfüllung *ggg*

...denke ich entspreche sehr euren Kriterien die ihr an einen Mann stellt, würde mich deshalb über eine Clubmail sehr freuen

Meldet euch mal.......

Gruß an alle thread-Teilnehmer!!!!

hot
31. Mai 2007
bi schadet nie

hallo liebe paare

also ich hätte keine berürungs ängste beim mann!

das tehma reizt mich schon sehr mal sex mit einem mann/oder Paar zu

haben *baeh* mann sollte ja erst über alles reden welche neigung man mag

und was nicht und dann kann man immer noch entscheiden ob es

überhaupt zustande kommt oder nicht. Also ich würds auch erst mit dem

man machen und die frau guckt dabei zu! es gibt also noch leute die

nicht nur hinter den frauen her sind! ps:schöne grüsse an mara und micha

hab irgendwo im forum gelesen das ihr ein kind bekommt Herzlichen

Glückwunsch und alles gute für euch *ggg* *ggg* *ggg*

mfg drei_bein *g*
05. Juni 2007
Leider...

noch keine *cool*
Aber das ändert sich hoffentlcih bald...

Vlg Schneemann001 *zwinker*
05. Juni 2007
schade

mir schreibt leider auch niemand aber ich gebe die hoffnung nicht auf und bin frohen mutes immer einmal auf diese seite *g*
13. Juni 2007
Was soll ich machen

In meiner vorheriger Beziehung haben wir öfters dreier gehabt, da wir beide bi waren und meine Freundin auf Sandwich wild war habet wir uns mit bi Männer getroffen. So schwer ist es nicht sie zu finden, man muss nur wissen wo. Nun bin ich Verheiratet, meine Frau ist schön, brav und eigentlich muss ich zufrieden sein, aber es kribbelt im Bauch, wenn ich mir Bi Bilder MMF im Internet anschaue. Sie weißt nichts von meiner Bi Neigung.
Ich würde aber so gern wieder mit einem Paar sex haben, die Sperma aus der Muschi lecken, oder Mund fühlen lassen.
Aber ist es Ok, wenn man Verheiratet ist?
15. Juni 2007
hi

Warum nicht ! wenn beide partner damit einverstanden sind *ggg*

aber wenn deine frau nix weiss ist das natürlich was anderes!

Aber vieleicht kannst du bei ihr ja ein paar versteckte anmerkungen

fallen lassen und gucken wie sie reagiert! oder einfach mal über das thema

reden must ihr ja nix im moment von deiner neigung erzählen!

einfach mal fragen was sie zu dem thema meint !

und wenns negativ ist dann ist es natürlich blöd für dich!

es währe schade wenn die frauen und männerwelt auf so einen geilen buddy

verzichten müste *zwinker*
15. Juni 2007
ja es gibt bi Männer

Ja wir hatten uns schon mit bi Männern getroffen, und wir hatten unsere Spass dabei gehabt.
Allerdings haben wir auch die Erfahrung gemacht dass bei vielen Männer
durchaus Neugier besteht, aber viele sich nicht so recht trauen, oder
dass wir von Herren angeschrieben werden die bi nicht im Profil stehen haben, und plötzlich bi sind, im Chatgespräch stellt sich dann schnell heraus das diese Herren nur Interesse an einer Frau haben.
Ausserdem melden sich bei uns auch Herren mit bi Interesse die leider gebunden sind, und deren Partner davon nichts weiss, dies ist wiederum für uns ein Problem, da wir keine Lust auf evtl. Eifersuchtsszenen und
Heimlichkeiten haben.
Dass jemand gebunden ist merken wir eigentlich relativ schnell,
wenn z.b. ein date im chat abends nicht möglich ist, oder ein Treffen z.b nur an Wochentagen zwischen 14:00 und 15:00 Uhr möglich wäre, sorry aber in solchem Fall verschleiert anscheined die Geilheit dieser Männer die
Sicht auf die Realität.
Männer traut euch doch einfach eurem Partner eure Neigungen und Wünsche mitzuteilen, dann wird es eher was mit der Verwirklichung
euerer Neigungen und Wünsche.

Liebe Grüsse
20. Juni 2007
Die schönste Erfahrung überhaupt!

Ich der (m) teil des Paares habe mit 23 meine erste Bi-Erfahrung gemacht!
habe damals eine Anzeige aufgegeben das ich ein Paar suche wo ich mal zuschauen darf!Die beiden waren mir auf Anhieb Symphatisch und ich schaute anfangs einfach nur zu und filmte Sie bei ihrem treiben.bei einem späterem treffen meinte die Dame des Hauses das Sie sich wünscht von mir geleckt zu werden was ich dann auch tat(nicht nur bevor er in Sie eindrang) sondern auch während Sie es taten und danach.Sie war etwas dominant und ihre Art wie sie mir das sagte hat mich sehr erregt und so hab ich es einfach getan.Später gab Sie mir zu verstehn das ich auch ihren Mann nicht vergessen sollte und schob meinen kopf sanft aber bestimmend in Richtung seines besten stückes und ich ließ es einfach geschehn und habe ihm einen geblasen.Ich habe es bis heute nicht bereut und würde es (Symphatie vorausgesetz) gern wiederholen!

Mehr zu Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!