Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

27. Dezember 2006
Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Hallo,

ich hab ne frage an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Gruß
Kalle
27. Dezember 2006

na so eine bakterielle Infektion kannst Du Dir auch über Bakterien im Mund zuziehen ... (Französisch oder Spucke als Gleitmittel...)

*hexe2*
02. Januar 2007

Ja, Filzläuse hatte ich schon 2 Mal. Aber ich glaube, daß einmal davon ein völlig verwahrlostes Jugendherbergsbett daran schuld war.

Und Pilze sowie Lues kannst du dir sowieso trotz Kondomen zuziehen.
02. Januar 2007
:(

Ich bin ziemlich anfällig für Pilzinfektionen.
Hatte über ein Jahr lang extremst Probleme damit.
Mittlerweile hab ich das im Griff.

Aber das ist etwas, was mich doch ein wenig oder eher zum großen Teil
vor einem ONS zurückschrecken lässt.
Ich habe Angst davor, mir irgendwas bei irgendwem einzufangen.
Seien es Pilze oder Trichomonaden.
Wer weiss noch was viel schlimmeres -_-

Das schlimme ist dann auch, dass diese Krankheiten nicht direkt ersichtlich sind. Hat es der Freund jetzt auch? Droht der Ping-Pong Effekt?

Es bedrückt einen schon psychisch, diese Angst.
03. Januar 2007

Kondome schützen z.B. nicht vor Filzläusen oder Syphillis...
25. Mai 2008

Die Frage war doch eher, euch das schon mal passiert ist und nicht ob es möglich ist.

Nein, hatte noch keine Krankheiten. Teu, teu, teu.
25. Mai 2008
gegen

Sackratten hilft nur eines. Immer einen gepflegten, kurzen Haarschnitt unten.
25. Mai 2008
aber doch

ohh klar schützen Kondome vor Pilzinfektionen und anderen Krankheiten wie Aids Tripper, Syphillies etc.
26. Mai 2008

nein...kondome schützen nicht gegen jede krankheit... teilweise recht eben der reine hautkontakt oder küssen....

dieser link hier ist finde ich ganz hilfreich:
Links nur für Mitglieder

der satz 'kondome sind sicher' ist definitiv ein trugschluß

sonnige grüße
innocent06*sonne*
26. Mai 2008

achso...und um zur frage zurückzukommen... ich habe mir noch nichts eingefangen weil ich nie einen ons hatte....

...aber ich denke das so einige leute schon was hatten.... nur wer gibt das schon zu?!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
28. Mai 2008

... Tja darum eißt es ja auch "SafER" Sex, und nicht "Safe" Sex... Sicherer als ohne, aber wirklich sicher ist nur der Tod und die Steuern...

Gruß
NSG
28. Mai 2008

.......und sicher ist die Enthaltsamkeit! Nicht nur der Tod und die Steuern.
28. Mai 2008

japp. aber dann bitte auch mit dem eigenen Partner enthaltsam sein, wenn das zur absoluten Vermeidung von Krankheitsrisiko dienen soll!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wixen... ach so, nee, da kann ich mir ja auch was holen... *zwinker*
28. Mai 2008

Hatte schon einige ONS und habe mir nichts eingefangen.

Filzläusen
Deshalb nur Männer mit Kahlschlag *ja* ( Ich weiß ist keine Garantie.. Aber Sauber sollten die Partner schon sein)

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
28. Mai 2008

...also intimrasur beugt mit sicherheit nicht der übertragung von krankheiten vor!!!

Mehr zu Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Berlin-Brandenburg

Paare Berlin-Brandenburg

Hier sollen sich Paare aus der Region Berlin/ Brandenburg über Themen die sie bewegen austauschen können. Wobe
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Heimwerken

Heimwerken

Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene. Ob Vogelhäuschen oder Einfamilienhaus, hier tauschen sich alle DIY-
  • Neu hier? Kein Problem!