![]() | 25. Juni 2007 Du hast ja zum teil Recht Mutige Natürlich hängt vieles auch von der Schwere der Behinderung ab, aber ich mein halt, das viele von vornherein Ängste haben und dann noch mehr verkrampfen. |
![]() | 25. Juni 2007 jup,vllt grade deswegen... es ist auch viel kopf sache.probierts mal mit einer massage,langem vorspiel.un denke nicht zuviel daran,das es jetz unbedingt sein muss.vllt klappt es dann gruss |
![]() | 26. Juni 2007 Massage ist gut Stimmt, eine Massage kann da sehr gut helfen, weil sie sowohl die Muskeln entspannt als auch eine innere Entspannung bringt. ich bin eh der Meinung, man darf sich nicht unter Druck setzen, das es jetzt unbedingt sein muß. Viel wichtiiger finde ich Nähe zu spüren. alles andere ergibt sich von selbst, wenn e soweit ist. Gruß |
![]() | 26. Juni 2007 da habt Ihr sicher recht Nähe und Vertrautheit ist aber nur in einer Partnerschaft zu finden. In einem kurzen "Betthupferl" findet man sie nicht |
![]() | 26. Juni 2007 Nähe Nicht wirklich, da hast du absolut Recht |
![]() | 16. Januar 2008 Also ich habe eine Halbseitenspastik, verursacht nach meiner Geburt durch einen Ärztepfusch. Bin deswegen auch zu 100% "behindert". Die Spastik stört uns aber rein gar nicht bei unserem Sexleben. Die Spastik tritt eigentlich nur ein wenn ich mich aufrege, aber ansonsten läuft im Grunde alles normal ab. xoxo Mimi |