Korsett

26. Dezember 2006
Korsett

Kennt ihr auch das Gefühl, sich in einem Korsett zu bewegen, zu tanzen oder einfach zu merken, dass es eng ist und schwerer fällt, zu atmen ?
Ich meine damit ein echtes viktorianisches Korsett, keine leichte Schnürkorsage oder so was.
Es ist schon absolut geil... allerdings gibt es kaum alltagstaugliche Korsetts, so dass das Gefühl nur beim Ausgehen in die entsprechenden Locations genossen werden kann.
Kann mir jemand einen Laden / Schneiderei empfehlen, wo es eine größere (und evtl. alltagstauglichere) Auswahl an Korsetts gibt ? Möglichst im Großraum Stuttgart ?
Würde mich über Infos freuen...
31. Dezember 2006
Korsett

Hallo,
ich kenne das Gefühl auch, in so einem Lederkorsett fest geschnürrt zu sein.
Es ist ein unheimliches tolles Gefühl, klar die ganzen Bewegungen sind halt eingeschränkter und nach einer kurzen Zeit muss das Korsett wieder ein bisschen zu geschnürrt werden, damit ich mich richtig wohl fühlen kann.

Ich kann Dir nur raten, kein 0815 Korsett von der Stange zu kaufen, sondern eine Maßanfertigung, es ist halt etwas teurer, aber man hat es auch länger.

Es gibt viele Händler die bei eBay solche Lederkorsetts in der Maßanfertigung herstellen, einfach schauen.

Gruß badnerfan *ggg*
31. Dezember 2006
Tipps

Hallo ihr Beiden,

in Stuttgart sollte man in Sachen Lederkorsett nur nach Bad Cannstadt ins Burnout gehen. Absolut geniale Massanfertigungen, die allerdings ihren Preis haben.

Petra trägt im Alltag (und nicht nur dann) gerne Korsetts von Revenge de la Femme, weil die Passform sich kaum von einer Massanfertigung unterscheidet. Diese sollte man unserer Meinung nach aber nicht im Internet sondern in einem Fachgeschäft mit entsprechender Beratung kaufen. Ob es in S dafür einen Laden gibt, wissen wir leider nicht. Wir kennen aber einen in Mannheim und unseren Stammladen in Darmstadt.

Guten Rutsch

Petra und Heinz
31. Dezember 2006
*

hallo,versuch es mal unter www.xxxx
oder unter www.xxxx
viel glück

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
09. Januar 2007
Ich kenne das Gefühl

und liebe Korsetts - frau fühlt sich viel weiblicher, zerbrechlicher, attraktiver.

Die größte Korsettauswahl im Netz findest Du bei samt-und-seide.com

(das www vorn nicht vergessen). *zwinker*

LG
Eva
09. Januar 2007

Ich möchte meine Frau mit einem Korsett überraschen. Wie bekomme ich das mit der Passform hin.
09. Januar 2007
Ruf doch

bei Samt & Seide an, Du wirst dort bestens beraten!

LG
Eva
09. Januar 2007

Das war für mich anscheinend zu einfach *ggg* Ich danke Dir 1000x
09. Januar 2007
Sie hat auch eines

Gekauft mit Beratung bei TRP.

Einfach mal mit und ohne www sowie de oder com probieren. *zwinker*

Gruss,
Frank

Traeum nicht Dein Leben ! Lebe Deine Traeume !!!
11. Januar 2007
ich...

habe auch zwei Korsetts, allerdings ist es für mich nichts für jeden Tag.
Eben etwas besonderes....
11. Januar 2007
An Eva wg. Korsett

Noch mal ein danke für Deinen Tip. Superfreundliche Beratung. Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Frau.......... *g*
Gruß Piter
11. Januar 2007
Ich habe ein...

...Korsett von Vollers. Das ist eine alt eingesessene Firma in England. Die Firma besteht schon seit 1899. Einfach einen Strich hinter den Namen , dann corsets Punkt com.

Leider liefert die Firma nicht an Private (Mindestumsatz). Aber ihr könnt da sicher anfragen, wo der nächste Händler ist, der ihre Waren führt. In Zürich gibt es ein kleines Geschäft, die diese Korsetts dort bezieht.

Achtung wegen der Grösse. Die gängigen Masstabellen sind ja gut und schön, passen aber leider nicht immer. Gemäss Tabelle hätte mir ein Korsett der Grösse 24 inch passen müssen. Da die Firma in Zürich aber nur nach Anprobe verkauft, war klar, dass ich ein 22 inch Korsett brauche.

Probieren ist also immer besser. Zudem passt auch nicht jedes Korsettmodell auf jeden Körper.

Ich bin jedenfalls froh, vorher eine Anprobe gemacht zu haben.

Gruss

Faust (die weibliche)
11. Januar 2007
Danke....

für den freundlichen Tip.... *g*
Piter
28. Januar 2007

Hallo mal ne Frage,
Wenn man ein Korsett zur einer Hose trägt, geht dieses ja über den Bund der Hose und somit auch dem Knopf drüber. Was macht man dann, wenn Frau mal auf die Toilette muss ? Das Korsett aufschnüren ist ja nicht so die Lösung, denn hinterher muss man es ja auch wieder zubekommen. An der Verschlussleiste unten auszuhängen , ist bei einem zugeschnürten auch nicht so einfach.

Habt ihr da ein paar Tipps, wie ihr das so macht.

Danke und Gruß
L_M
28. Januar 2007
ganz klar...

...bei einem echten Korsett, dass richtig geschnürti ist, bleibt da nur das Blasentraining *grins*.

Bzw. mein lieber Mann darf mich auf die Toilette begleiten.

Gruss

Faust (die weibliche)

Mehr zu Korsett

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

Zum erotischen Outfit gehört bei vielen ein schön geschnürtes Mieder. Leider ist die Kunst des Korsettmachens
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!