100 % Latex. Maske mit Nasen-, Mund- und Augenöffnung.
Preis: 24,95 EUR
paddel ![]() ![]() | 06. Mai 2007 dann .... .... bin ich aber mal gespannt wie es dort ausgeangen ist in dem laden. warte dann auf den bericht von dir "..lword" |
SayTheLWord ![]() ![]() | 06. Mai 2007 Natron und Soda kenn ich schon ganz lange... aber trotzdem danke. Die Düsterfee hat auch ganz ganz coole Sachen...hab da mein zweites Korsett her und bin begeistert. |
muse2010 ![]() ![]() | 08. Mai 2007 na wunderbar.............lächel........... machmal sind tipps nicht verkehrt.........erspart das lange detailierte suchen.... auf zum schnüren............. |
SayTheLWord ![]() ![]() | 08. Mai 2007 War heute da... ...die machen sowas nicht... weiter geht die Suche *sfz* |
muse2010 ![]() ![]() | 10. Mai 2007 dita von teese sie inspirierte mich................tolle frau...........immer geile korsetts...... der hammer............. eine frau voller weiblichkeit...........schöne haare,schön blass,schöne frau |
SayTheLWord ![]() ![]() | 10. Mai 2007 Blass ist generell wichtig... Sonne macht albern *sfg* |
muse2010 ![]() ![]() | 10. Mai 2007 ausstrahlung ausstrahlung bedeute nicht nach trends gehen.............die dita macht es uns vor.............es geht um individuelle persönlichkeiten..........nicht nach masse oder was uns viva erzählt......... im zeitalter von hautkrebs würde ich die sonne meiden............vorne blässe ist schöner.......... und dann noch in ein korsett geschnürt hmmmmmmmm lecker........ |
SayTheLWord ![]() ![]() | 10. Mai 2007 Naja in den richtigen Locations laufen alle so rum... dann ist das nimma so individuell...was den Style aber nicht weniger reizvoll macht... |
muse2010 ![]() ![]() | 10. Mai 2007 stimmt............lach..die phase hat ich mal vor 10 jahren............gg........ aber man verändert sich.......... |
eva_von_eden ![]() ![]() JOY-Team | 21. Mai 2007 Die größte Korsett-Vielfalt bietet noch (www.) samt-und-seide.com finde ich. Besonders gut verarbeitet sind die Korsetts von Samanta. LG Eva |
muse2010 ![]() ![]() | 21. Mai 2007 oh danke für den tipp............bin schon am stöbern.sehr schöne seite.wunderbar!!!!!!!!!! |
| badnerfan | 21. Mai 2007 Maßanfertigung von Korsetts Hallo, ich habe noch eine Adresse : Gabi Müller, Hauptstr. 66, 77704 Oberkirch ( Minoo Dessous), schaut einfach bei google nach. Diese Firma hat auch verschiedene Korsetts und stellt auch auf Wunsch der Kunden auch das passende Korsett zusammen. Gruß badnerfan |
| Caireen | 21. Mai 2007 Ganz hübsch: ist der TomTom-Laden in Berlin. Auch alles maßgefertigt und sehr stilvoll. Und die Homepage ist auch richtig gut gemacht. Im Netz findet man den unter daskorsett de |
| Linny | 21. Mai 2007 Enges Korsett Ich habe ein normales Korsett (Dessous) aber es wäre einmal ein tolle Erfahrung in ein enges Lack Korsett geschnürt zu sein oder unter einem Latex Korsett zu schwitzen... |
muse2010 ![]() ![]() | 21. Mai 2007 korsett hat was für mich mit fraulichkeit und weiblichkeit zu tun.......... femme fatal???????? man kommt eben als frau viel besser zur geltung............außerdem sieht es immer erotisch aus ein korsett zu tragen........ inspiriert wurde ich durch *dita von teese* wahnsinns frau und klassiker der erotik |