Korsett

paddel Paar
06. Mai 2007
dann ....

.... bin ich aber mal gespannt wie es dort ausgeangen ist in dem laden.

warte dann auf den bericht von dir "..lword" *knutsch*
SayTheLWord Frauenpaargeprüft
06. Mai 2007

Natron und Soda kenn ich schon ganz lange... aber trotzdem danke.
Die Düsterfee hat auch ganz ganz coole Sachen...hab da mein zweites Korsett her und bin begeistert.
muse2010 Paar
08. Mai 2007

na wunderbar.............lächel...........
machmal sind tipps nicht verkehrt.........erspart das lange detailierte suchen....

auf zum schnüren............. *baeh*
08. Mai 2007
War heute da...

...die machen sowas nicht...
weiter geht die Suche *sfz*
muse2010 Paar
10. Mai 2007
dita von teese

sie inspirierte mich................tolle frau...........immer geile korsetts......
der hammer.............
eine frau voller weiblichkeit...........schöne haare,schön blass,schöne frau
10. Mai 2007

Blass ist generell wichtig...
Sonne macht albern *sfg*
muse2010 Paar
10. Mai 2007
ausstrahlung

ausstrahlung bedeute nicht nach trends gehen.............die dita macht es uns vor.............es geht um individuelle persönlichkeiten..........nicht nach masse oder was uns viva erzählt......... *zwinker*
im zeitalter von hautkrebs würde ich die sonne meiden............vorne blässe ist schöner..........
und dann noch in ein korsett geschnürt hmmmmmmmm lecker........
10. Mai 2007

Naja in den richtigen Locations laufen alle so rum...
dann ist das nimma so individuell...was den Style aber nicht weniger reizvoll macht... *ggg* *ggg* *ggg*
muse2010 Paar
10. Mai 2007

stimmt............lach..die phase hat ich mal vor 10 jahren............gg........
aber man verändert sich.......... *zwinker*
eva_von_eden Fraugeprüftes VIP-Mitglied
JOY-Team
21. Mai 2007
Die größte Korsett-Vielfalt

bietet noch (www.) samt-und-seide.com

finde ich. Besonders gut verarbeitet sind die Korsetts von Samanta.

LG
Eva
muse2010 Paar
21. Mai 2007

oh danke für den tipp............bin schon am stöbern.sehr schöne seite.wunderbar!!!!!!!!!! *lol*
badnerfan 
21. Mai 2007
Maßanfertigung von Korsetts

Hallo,

ich habe noch eine Adresse : Gabi Müller, Hauptstr. 66, 77704 Oberkirch
( Minoo Dessous), schaut einfach bei google nach.
Diese Firma hat auch verschiedene Korsetts und stellt auch auf Wunsch der Kunden auch das passende Korsett zusammen.

Gruß badnerfan
Caireen 
21. Mai 2007
Ganz hübsch:

ist der TomTom-Laden in Berlin. Auch alles maßgefertigt und sehr stilvoll. Und die Homepage ist auch richtig gut gemacht.
Im Netz findet man den unter daskorsett de
Linny 
21. Mai 2007
Enges Korsett

Ich habe ein normales Korsett (Dessous) aber es wäre einmal ein tolle Erfahrung in ein enges Lack Korsett geschnürt zu sein oder unter einem Latex Korsett zu schwitzen... *wiegeil*
muse2010 Paar
21. Mai 2007

korsett hat was für mich mit fraulichkeit und weiblichkeit zu tun..........
femme fatal???????? *zwinker*
man kommt eben als frau viel besser zur geltung............außerdem sieht es immer erotisch aus ein korsett zu tragen........

inspiriert wurde ich durch *dita von teese* wahnsinns frau und klassiker der erotik

Mehr zu Korsett

• Korsett und Corsage

Korsetts und Corsagen sind wieder stark in Mode. Wir erklären, welche Arten es gibt, wie man Korsetts richtig anzieht und was bei der Reinigung zu beachten gilt.
  • Im Korsett ist es nett :-)

Wer von den Rubensdamen benutzt ab und an ein Korsett? Wir fangen mal an mit dem neu erstandenen Korsett in Leder.
  • Korsett- und Nylontreffen - Köln - Niehl - 10.09.2011

Korsett- und Nylontreffen 2. STammtisch 2011 Köln - Niehl, NRW - Nordrhein Westfalen 10.09.
  • Korsett für ne Session

Ich möchte mir bald ein Korsett zulegen, jedoch überlege ich schon seit geraumer Zeit, was denn nun für eine Session...
  • Erstes Korsett

Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Korsett - besser gesagt erst mal nach einem Laden mit vernünftigen...
  • Herren Korsett´s

Ich selber trage gerne ein Korsett, allerdings nur Damenkorsett von der Stange.
  • Latex Maske weiss
    Latex Maske weiss, weiß
    100 % Latex. Maske mit Nasen-, Mund- und Augenöffnung.
    Preis: 24,95 EUR
  • Leder-Handfesseln
    Comply
    Leder-Handfesseln Comply, schwarz
    Für fesselnde Lustspiele!, Zwei Handfesseln aus schwarzem Veloursleder, sehr hochwertig…
    Preis: 54,95 EUR
  • Bad Kitty Fesselset
    Pink/Metallic
    Bad Kitty Fesselset Pink/Metallic, 3-teilig
    Für prickelnd-fesselnde Fetisch-Spiele!, 3-teiliges Set in Pink/Metallic mit…
    Preis: 45,95 EUR