Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Im Zwiespalt zwischen Gönnen und Eifersucht6
Ich hab hier schon im Forum gesucht, aber die für passenden Antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsclubs

*****ara Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsclubs
Hallo alle Miteinander,

da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht hier, möchten wir es gerne ein bisschen beleben *zwinker*

Möchten gerne von Euch wissen:

In welche Clubs geht Ihr am Liebsten?

Und warum genau diese Clubs?

Wie ist die Zusammensetzung des Publikums?

Ist es eher eine Partylocation oder wird auch wirklich geswingt?

Wie oft geht Ihr in einen Club?

Wenn Ihr auf die Matten geht, dann eher alleine und sucht dort Mitspieler oder sprecht Ihr Euch vorher mit anderen Anwesenden ab?

Stürzt Ihr Euch gerne mitten ins Geschehen?

Freuen uns auf rege Teilnahme...

Küsschen
Kommt darauf an
Also wir waren bisher in zwei Clubs
1. 1001 in Merschweiler
2. Feuer und Eis Bruchsal
Beide auf ihre eigene Art sehr gut...
Im 1001 wurde mehr "geswingt", die Astimmung war insgesamt erotischer.
Das Feuer und Eis ist vom Ambiente her schöner, aber auf den Spielwiesen war es eher ruhig. Das Publikum hat hier auch eher unseren Geschmack getroffen.
Wie gesagt, beides tolle Clubs und empfehlenswert.
Wollen als nächstes mal die Oase ausprobieren - mal gespannt, wie es uns dort gefällt ?!

Grüße
Pomino
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Also...
um es ein bisschen zu beleben, hier unsere Antworten:

• Am liebsten gehen wir in den Maihof

• weil es für uns der einzige echte Swingerclub ist und nicht vorwiegend eine Partylocation

• Das Publikum ist so bunt gemischt, dass man einen Querschnitt durch die gesamte Bevölkerung Deutschlands bzw. Europas machen kann. Alter von 20 - 70 Jahren, alle Bildungsschichten, alle Soziale Schichten, mit dem einen Interesse: zu swingen

• Nein, eine Partylocation ist der Maihof wirklich nicht, auch wenn abends ein paar Stunden Disco ist. Hier finden sich zu 90 % Swinger ein

• wir gehen mindestens einmal im Monat in den Maihof, ab und an auch in andere Clubs in unserer Umgebung

• wir finden sehr nette Kontakte im Maihof, welche aber nicht unweigerlich auf der Matte fortgesetzt werden. Meist mischen wir uns unter das bunte Treiben auf der Matte ohne gezielt irgendwelche Mitspieler uns auszusuchen

• ja, wir lieben es ins Getümmel zu gehen und mitzumachen. Für uns die geilste Art des Swingens. Und wenn uns jemand zu nahe rückt, der/die uns nicht passen, dann gibt es ein klares "Nein"

So, jetzt dürft Ihr in die Tasten hauen...
Unser
Lieblingsclub ist das Touch Me in Neckarbischofsheim

Der Club ist ein reiner Paarclub was uns sehr gefällt,*top* zudem hat er eine überschaubare größe .

Was uns noch sehr anspricht , das Paare in unserem Alter sich dort verweilen und es kein Partyclub ist ...

Wir gehen immer wieder gerne hin mindestens 1mal im Monat *g*
Swingerclub
Hallo Miteinander, wir gehen gern in das Waldhaus nach Erdmannsdorf. Es ist ein sehr schöner, gemütlicher Pärchenclub, sodass eine Ausgewogenheit von Männern und Frauen vorhanden ist. Viele Pärchen sind auch in unserem Alter, sodass vielfach die Chemie gleich stimmt. Die Betreiber lassen sich auch fast täglich ein neues Clubthema einfallen, was zusätzlich noch einen Reiz ausmacht. Auf diesem Wege wollen wir hier Ute und Frank einmal einen schönen Dank für die vielen angenehmen Stunden aussprechen.

MfG Eure Initiative
******ess Frau
4.013 Beiträge
meine liebst club
Mein erst Club war damals vor 8 jahr Quicky die publikum ist gemischt und das mag ich ...

Feuer und Eis kennen schon seit hoffen beiden sind super sympatisch ...

Ich habe schon vielen besuchen und wenn ich vergleich damals und heute sage ich noo swingerclub seit letzt 4 jahre hat sich alles geadert heute kling mehr als frivol Disco als Swingerclub das ich sehr schade fand *g*

Dann gehe ich seit letzt 3 jahr lieber auf eine Fetisch Party als in Club.

Ich habe schon glaub ich halb Deutschland rum Gefahre
Mein derzeitiger Lieblingsclub ist das Inox in Strasbourg...*sabber*
IMMER hübsche Jungs dort , meist auch etwas Exotik *zwinker*
nicht so viele Paare -gottseidank - !! weil die sind ja *oede*
und: *hand*: die Franzosen habens einfach total drauf ! *ja*
Stehen nicht langweilig rum wie die Deutschen und glotzen sondern versprühen ihren Charme...*anmach*
Ansonsten: Feuer & Eis und Colibri...auch immer einen Besuch wert !
*********1979 Paar
336 Beiträge
Clubs in NRW
Hallo,

wir kommen aus dem tiefen Westen des Landes und gehen regelmässig in Pärchenclubs in NRW, da wir nicht auf Soloherren stehen.

Unser Lieblingsclub ist das Casa Blanca in Menden, hier stimmt einfach alles. Super Bar- und Gastronomieangebot gepaart mit ausgelassener Partystimmung und mit Liebe zum Detail gestalteten Themenräumen. Das Publikum ist an einigen Tagen etwas reifer, wobei die Mischung bislang immer stimmig war. Die Kontaktaufnahme an der Bar ist nicht ganz so leicht, daher versuchen wir im Vorfeld Kontakte zu sympathischen Besuchern über Joy oder die Homepage des Betreibers zu knüpfen. Ein Club mit Niveau und einer herzlichen, persönlichen Note. Wohlfühlambiente garantiert.

Vor kurzem haben wir das Beverly in Solingen an einem reinen Pärchentag besucht. Der Club glänzt durch ein hervorragendes Buffet und sehr weitläufige und vielfältige Themenbereiche. Die Partystimmung war grandios, dieser Club und seine Gäste sind etwas für´s Auge, partytechnisch grandios und die Atmosphäre in den Actionbereichen...wow, hier geht die Post ab.


Das WH 6 in Willich, eine dem Zweck angepasste Villa, hier gefällt uns der Kinoraum besonders gut. Ansonsten ein Laden in dem man sich wohlfühlen kann, auch aufgrund des Indoorpools. Leider kam für uns dort bislang nicht die richtige Stimmung auf, da die Gäste sehr gerne lang und ausgiebig auf den Sofas sitzen und viel Spaß an der Nutzung des Billardraumes finden. Das WH 6, sicherlich eine Reise wert, jedoch nicht ganz unser Geschmack. Vieles wirkt semi-professionell.

Der V.I.P. Club in Nettetal, dort ist jeden Samstag Paaretag. Von Außen ist der Club an der Bundesstrasse keine imposante Erscheinung, aber wichtig ist ja, was in dem roten Backsteinbau passiert. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr gut gelungen, uns gefällt hier, dass es einen Disco- und einen Loungebereich gibt. Das Personal ist sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Die Themenräume sind gemütlich eingereichtet, auch wenn in Sachen Ausstattung und Ambiente sicherlich noch Platz nach oben vorhanden ist. Insgesamt ein Club zum Wohlfühlen, den wir ab und zu gern besuchen.

Die Schickeria in Dortmund, der einzige Laden den wir kennen, der ohne Treppen auskommt. *g* Der Discobereich ist symapthisch gestaltet, die Themenräume ausreichend groß. Insgesamt ein netter Laden inmitten des Ruhrgebiets.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi zusammen,

ich kenne mitlerweile nun 5 verschiedene Swingerclubs und auch wenn die Mehrheit , der mir bekannten Clubs auf ihre ganz eigene Art etwas für sich haben geht für mich doch nichts über meinen Stammclub dem

http://www.joyclub.de/my/1960857.swingerclub_escandalo.html

in Dinstlaken. Ein recht kleiner Club der mit vielLiebe fürs Detail vom Betreiberpaar mit viel Leidenschaft geführt wird.

Hier steht ganz klar das aktive Swingen im vordergrund und dementsprechend ist auf den Spielwiesen meist auch ordentlich was los *zwinker*

Im Thekenbereich lässt sich immer mit anderen Gästen in Kontakt kommen, so das eben schon dort kontakte geknüpft werden oder gar mehr beginnt *g*

Zu einer recht guten Auswahl an Getränken gibt es ein großes und reichhaltiges Buffete wo so manches Restorante weder geschmacklich noch qualitativ mithalten kann.

Ich persönlich knüpfe sowohl hier über den JC im vorraus, wie auch im Club an der Theke schon Kontakte aber ich geselle mich auch mal zu einem Spiel mit ins getümmel auf den Matten. Ist eben immer ganz unterschiedlich und gibt da bei mir keine festen "Planungen"

Seit meinem beginn mit dem Swingen (Silvester 2011/12) war ich bisher fast jedes Wochenende in einem SC und bisher eben zumeist auch in meinem Stammclub.

Ob und in welchen Club ich aber an einem Wochenende fahre und wie häufig ich zu meinem Lieblingsclub komme hängt bei mir immer davon ab das ich auf Grunde meiner Blindheit immer auf eine Mittfahrgelegenheit angewiesen bin da der Rückweg mit Buss und Bahn leider selbst hier im Ruhrgebiet Nachts von den Clubs aus je nach Club nicht immer machbar ist.

P.s. freue mich also immer über das Angebot einer Mittfahrgelegenheit zu einem Club oder Event.
*********eten Paar
351 Beiträge
LIEBLINGSCLUBS
SIND VIP CLUB UND WENN ES NICHT SO WEIT WÄRE ES FUN &JOY....
****tur Paar
120 Beiträge
je nachdem...
Wir suchen Party, Erotik, Sex und ein bizarres gemischtes Publikum. Bisher haben wir diese Mischung nur im Beverly gefunden....gefolgt vom WH6. Die bereits genannten Clubs Casa Blanca und Schickeria sind ebenfalls zu empfehlen....neugierig sind wir auf das V.I.P - mal sehen wann wir dort mal aufschlagen....

Jedenfalls erscheint das Beverly mit seinem Konzept einzigartig zu sein....
Caesars Palace in Sprockhövel
Ich fahre sehr , sehr gerne zu Karin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Das Publikum ist gemischt, von Anfang 20 bis Mitte 60. Es wird getanzt und auf den Matten ist auch richtig was los.

Das Essen ist einfach Klasse, die Angestellten immer nett und zuvorkommend. Karin ( die Inhaberin) ist sowieso immer gut gelaunt.

Einfach ein klasse Club.
*******thes Paar
973 Beiträge
Wir waren vor kurzem im Cats in München,wo wir angenehm überrascht waren. *top*
In welche Clubs geht Ihr am Liebsten?

ins absolut in maschen/ nähe hamburg und ins kow in hamburg

Und warum genau diese Clubs?

absolut: ist herrlich groß, tanja und matthias sind tolle gastgeber, das personal ist klasse und der club ist sauber und angenehm, außerdem haben sie tolle veranstaltungen.

kow: anja und carsten sind der hammer!!!!! das publikum ist schön buntgemischt und alles "passt".

Wie ist die Zusammensetzung des Publikums?

in beiden läden schön bunt gemischt, je nach "party" eben mal mehr oder mal weniger unser "ding"

Ist es eher eine Partylocation oder wird auch wirklich geswingt?

wirklich geswingt

Wie oft geht Ihr in einen Club?

ca. 2-4 mal im monat

Wenn Ihr auf die Matten geht, dann eher alleine und sucht dort Mitspieler oder sprecht Ihr Euch vorher mit anderen Anwesenden ab?

ganz unterschiedlich. meist verabreden wir uns gezielt mit freunden.

Stürzt Ihr Euch gerne mitten ins Geschehen?

manchmal schon.



uli
WH6
Das WH6 ist unser absoluter Lieblingsclub.
Tolles Ambiente und viele nette Paare haben wir dort kennen gelernt.
Natürlich ist es keine reine Party-Location.
Gibt genug Räume zum *pimper* *popp* .
Kisses
*********8nrw Paar
16 Beiträge
Suchen einen Club in Düsseldorf
Hallo sind auf der Suche nach einem Swingerclub mit netten Ambiete in Düsseldorf wo nicht nur ein Männerüberschuss herrscht. Wäre schön wenn man den ein oder anderen Tip bekommt.

Danke
Casa in Menden
Das Casa in Menden ist ein wunderschöner und gepflegter Pärchenclub. Alle Räume sind liebevoll eingerichtet. Das Personal ist höflich und das Essen eine 1+. Das Publikum ist gemischt und es gibt viel zu sehen.
Gruss
Olli & Ulli
*********4You Paar
408 Beiträge
Also unser erster Club
ist nach wie vor unser Lieblingsclub:

Villa Barococo

Warum:
• stilvoll eingerichtet
• immer nette und anspruchvolle Leute
• tolle Programme / Themenabende
• für uns in 50 min zu erreichen (fast nur Autobahn)

LG
*******thes Paar
973 Beiträge
Düsseldorf
Wir waren vor kurzem in Düsseldorf und haben keinen Club gefunden. Wir denken das es da gar keinen gibt. *oh*
*********1979 Paar
336 Beiträge
Near Ddorf
...aber in der Nähe von Düsseldorf in Willich gibt´s das WH 6 und in Nettetal den VIP Club. Das Beverly in Solingen ist von Düsseldorf auch nicht weit *zwinker*
*********8nrw Paar
16 Beiträge
Danke
Wir wollten uns bedanken für die Hilfe hier!! Haben einen gefunden in Kaarst *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Unser erster Club
war das Number one in Chemnitz.

Für uns war es sehr familiär, nicht so groß.

Die Party suchen wir nicht, eher relaxen und das swingen, dazu ist ein Club ja da.
Das Publikum war schön gemischt.

Der zweite Club war das Saphir, etwas größer und das Publikum war an diesem Abend etwas jünger.
*********eten Paar
351 Beiträge
UNSER
ERSTER CLUB WAR ES TRAUMLAND .......
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Welcher Club
wenn ich von mir spreche, mag ich eher einen kleineren Club, wo das swingen im Vordergrund steht.
Wenn ich Party machen will gehe ich woanders hin, aber nicht in den Swingerclub.
Ein gemischtes Publikum aller Schichten wäre genial.
So hat man vom allen etwas und findet mit Sicherheit auch mal ein gutes Gespräch.
Einmischen auf der Matte, nein das tun wir noch nicht. Dazu sind wir noch zu neu und vielleicht auch zu schüchtern.
Ich mag es auch noch nicht so wenn ein Haufen Leute um einen stehn und mit Hand anlegen möchten.
Aber mit der Zeit werden wir uns vielleicht daran gewöhnen und werden darauf Lust verspüren.
Von den ganzen Clubs die wir so kennen, gefällt uns das Casa Blanca in Menden insgesamt gesehen am besten. Auch wenn wir fast 300km Anreise haben, besuchen wir den Club wesentlich öfters als alle anderen.

Das Fun & Joy durften wir auch bereits einmal besuchen und es hat uns sehr gut gefallen, würden wir bestimmt öfters aufsuchen, wenn die Anreise nicht so extrem wäre.

Auch die Villa Wh-6 ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.