String oder Shorts

Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend finden. Andere finden Shorts doof.

22. September 2005
String oder Shorts

Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend finden. Andere finden Shorts doof. Wie geht es Euch?
Unser Salz trägt z.B. gerne String, weil die normale Hose dann so nett auf der Haut reibt *schmunzel. Aber manchmal klemmt es auch im Po.
Ist bei Zucker auch so? Mal ist es nett, mal klemmt es. Wie geht es Euch anderen Männern und Frauen damit?
Kennt Ihr auch die Slips, wo der Po ganz frei ist? Mögt Ihr sowas?
22. September 2005

*ggg* Also strings bei männern mag ich auch nich, aber genau so wenig mag ich diese schlabber shorts. Dann lieber ein normaler slip oder am liebsten wie unten auf dem pic !!! *zwinker*
22. September 2005

ich für meinen Teil bevorzuge Shorts.... mir wurde zwar ein Knackarsch attestiert *gg* .. aber ich fühle mich in Srrings einfach unwohl. Finde das bei nem Mann allgemein auch nicht so prickelnd
22. September 2005

shorts damit ein wenig "beinfeiheit"habe!!!
22. September 2005

Shorts oder gute Slips á la gepostetem Bild sind für mich (m) i.O. String - hmm, muß nicht sein.
22. September 2005

ich sehe meinen Mann lieber in Shorts rum laufen *ggg* *ggg* *ggg*
22. September 2005

Knackärsche können beides tragen. Ich trag beides *zwinker*
23. September 2005
knackige hintern...

...können fast alles tragen, nur sollte es nicht ausgeleiert sein.
string, dafür muss der körper aber auch stimmen, kein bauch...
shorts, in seide oder satin... mh
shorts, alles andere als seide oder satin, dann muss es knackeng anliegen! mhmh....
arschfrei höschen, mh
slips, okay, kommt halt wieder auf den träger an.
aber auf jeden fall, alles besser als feinripp mit eingriff oder riesenschlabbershorts!
und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, mir ist das was drin ist, wichtiger als die verpackung.
und was hab ich von der schönsten verpackung, wenn der der drinsteckt,
sich, wegen der vielleicht ungewohnten, für mich(?) angezogenen verpackung nicht wohl fühlt?
23. September 2005

im Sommer lieber Shorts...
ansonsten aber auch keinen String, ist mir zu unbequem
23. September 2005
ich bin ein

verfechter der shorts... bei strings denke ich immer an eine aussage aus meiner jugend:

"arsch fressen hose"

und das ist mir doch ein zu unangenehmes gefühl!! *zwinker*
23. September 2005
Wenn schon...

... dann lieber ganz normale Unterwäsche wie auf dem Foto oben, aber meist halte ich zu meinem Spruch:

Warum denn Unterwäsche *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
23. September 2005
habe als Mann...

....zwar noch nie nen String anprobiert, möchte ich aber auch nie machen....trage lieber enge Shorts von glänzend bis durchsichtig...sieht für meine Begriffe bei nem Mann einfach besser aus und beschwert hat sich darüber auch noch keine(r)......aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Grüsslis der Tom
23. September 2005

ich weiß nicht was frauen an uns sehen wollen aber ich weiß dass ICH keinen string tragen werde!! dann schon eher shorts oder pants!!! je nachdem was ich gerade mache und ob bzw wer es sieht...
23. September 2005

M trägt nur shorts er mag es luftig, da klemmt nichts und nirgends.. W trägt nur Strings die mag Sie am liebsten..
23. September 2005
ganz klar shorts!

wenn ich nen mann in nem string sehe, muss ich mir meistens das lachen etwas verkneifen!
lieber ein knackarsch in ner engen retro short und gut ist!

lg nata

ps:das thema gibt es schon!

Mehr zu String oder Shorts

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!