String oder Shorts

01. April 2008

nur Shorts
man trägt sie ja auch im Alltag,da sind sie halt bequem
01. April 2008

Bei uns trägt er (ich)nur Strings. Bunte, durchsichtige, einfache egal wie Hauptsache knapp und eng. Wenn dann mein bestes Stück mehr oder weniger offensichtlich ist, wirds besonders geil. Manche Frau hat da schon neidisch geguckt, z.B. am Strand oder in der Umkleide. Beschwerden: Null !!!
01. April 2008

bin auch vollkommen für shorts...
01. April 2008
keine strings....

strings bei männern finde ich (sie) nicht erotisch....mein schatz trägt immer shorts (wie am bild oben) und das finde ich sehr, sehr gut;-)
02. April 2008
meistens Strings

Ich trage gerne Strings und meiner Lebensgefährdin gefällt es auch an mir. Ich trage auch Badestrings. Die müssen mir mir sogar extrem knapp sein. Ich find's nur geil.
02. April 2008

Ich trage gerne Strings und meiner Lebensgefährdin gefällt es auch an mir. Ich trage auch Badestrings. Die müssen mir mir sogar extrem knapp sein. Ich find's nur geil.

@microbadestring:

sorry, aber ich finde wenn man solch ein Kleidungsstück trägt sollte man auch die Figur dazu haben.

Und du hast leider nicht die Figur solch ein Kleidungsstück zu tragen, denn es ist nicht schön für die Augen.

Aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.
03. April 2008
@roman1

Da geb ich Dir wohl recht... aber da werden wir gleich wieder als ketzerisch abgestempelt...

Meine Oma hat so Dinger für die Frühstückseier gehäkelt... die Größe würde ja in etwa passen... ob ich die wohl gewinnbringend verkaufen kann, wenn ich noch ein Einweck-Gummi drantüddel???

Sorry, aber den Microbadestrings kann ich nix abgewinnen, auch wenn ich meinen Schatz wirklich gern habe und er für mich ein Augenschmaus ist, aber DAS würd so gar nicht gehen... nicht mal als Dessous für heiße Nächte... ich glaub ich würd nen Lachflash kriegen, wenn er mit so einem Teil antanzt... *haumichwech*

ABER: jedem Tierchen sein Plaisierchen...
03. April 2008
richtig

aber auch bei engen shorts sollte man die passende figur haben.... dabei mein ich nicht den passenden dödel *zwinker*

aber ansonnsten finde ich short (eng) ein muss, strings bei männern finde ich geht gar nicht

lg tskane
03. April 2008
Bei uns...

...trägt mein Schatz im Alltag Retropants, die mal richtig scharf an ihm aussehen und auf Wunsch auch mal `nen heißen String *ggg*

Ach ja: Kommentare übers Köpergewicht gehen gar nicht und sind hier völlig unpassend. Es interessiert 'nen toten Fisch, was ihr zu dick oder zu dünn oder passend oder nicht findet. Wäre ja noch schöner, wenn sich in `nem Erotikforum jeder zu einem Kommentar über die Figur der Leute veranlasst fühlen würde *vogel*
03. April 2008
Geht garnicht...

...String bei Männern sind für unsere (sie) ein no-go. Dennoch haben wir festegestellt das manchen es passt. Eine lockere Short muss auch nicht unbedingt sein lieber etwas eng und passend verpackt *smile*
Grüße
xtc2be
03. April 2008

@sophia_marcel ihr habt völlig recht ABER, wie sieht es denn aus, wenn man einen string trägt und dieser am körper nicht zu sehen ist?, dann nieber etwas anderes schickes, ich glaube es gibt viel sexy und modischen für alle körper das passende.

ps für schlanke gilt oben beschriebenes analog *zwinker*

lg tskane
03. April 2008

Ach ja: Kommentare übers Köpergewicht gehen gar nicht und sind hier völlig unpassend. Es interessiert 'nen toten Fisch, was ihr zu dick oder zu dünn oder passend oder nicht findet.

Völlig richtig.
03. April 2008

@tskane: Ja klar, ob man das optisch ansprechend findet, das kann jeder selbst entscheiden.

Aber es geht darum, dass ich nicht ungefragt einen Kommentar über das Körpergewicht des Anderen ablasse, obwohl derjenige lediglich sagt, was er gerne anzieht.
03. April 2008

Offensichtlich tragen manche Menschen ihre Kleidung, weil sie sich darin wohl fühlen und ihrem Partner gefallen.

Wenn sie dagegen der Öffentlichkeit gefallen wollen, würden sie diese auch um ihre Meinung fragen.
03. April 2008
shorts

shorts für männer
string für frauen
un alle sind glücklich *g*

Mehr zu String oder Shorts

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!