![]() | 20. August 2010 Nee, Strings mag ich gar nicht anziehen... |
![]() | 30. August 2010 ich hasse ... jetzt schon die zeit ... wenn sie zu weihnachten wieder singen ... "string-tanga-stringelingeling-string-tanga-string............" |
![]() | 30. August 2010 beides geil :) |
![]() | 30. August 2010 Albern |
![]() | 30. August 2010 ???????????????????????????????????????? was ist "albern"???????????????????? |
![]() | 30. August 2010 Strings... nieeeemals! Es gibt nichts unerotischeres als das- für mich. Wer`s mag- bitte aber für mich gehören Männer in Retro- short. Schön eng und knackig*grrr* |
![]() | 31. August 2010 Es gibt doch die verschiedensten Slip-Formen, warum reduzieren wir die Diskussion hier nur auf Strings (von denen es diverse Schnitte und Varianten gibt - und Shorts ? Ich persönlich kann Shorts nichts erotisches abgewinnen. LG, Peter |
![]() | 31. August 2010 Ist Beides nicht schlecht, trage aber überwiegend Shorts, wenn Shorts, dann ber nur enganliegende.Schlabbershorts finden wir beide nicht gut. |
![]() | 02. September 2010 ,,, Ich find bei Männern und Frauen am schönsten enge Hotpants/shorts... aber hin und wieder ist ein Tanga auch ganz nett |
![]() | 13. September 2010 Wir bevorzugen auch Shorts. Der Löwe würde mie im Leben nen String anziehen |
![]() | 13. September 2010 ZebraLoewe finde ich gut - wobei er einer der sehr wenigen ist, der die figur dazu hätte ! pants und shorts sind auch mein favorit |
![]() | 13. September 2010 Zum erheitern kann ein String ja ganz nett sein Ich mag Männer am liebsten in Hotpants,Boxershorts oder ganz einfach nackig . |
![]() | 13. September 2010 Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber String beim Mann? Ich sehe Mann lieber in engen Retro-Shorts. |
![]() | 13. September 2010 Ach ne... allerdings gebe ich ihm dann netterweise auch 3 Min um das Teil auszuziehen. |
![]() | 13. September 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |