String oder Shorts

20. August 2010

Nee, Strings mag ich gar nicht anziehen...
30. August 2010
ich hasse ...

jetzt schon die zeit ...
wenn sie zu weihnachten wieder singen ...

"string-tanga-stringelingeling-string-tanga-string............"
30. August 2010

beides geil :)
30. August 2010

Albern
30. August 2010
????????????????????????????????????????

was ist "albern"????????????????????
30. August 2010
Strings...

nieeeemals! Es gibt nichts unerotischeres als das- für mich. Wer`s mag- bitte aber für mich gehören Männer in Retro- short. Schön eng und knackig*grrr*
31. August 2010

Es gibt doch die verschiedensten Slip-Formen, warum reduzieren wir die Diskussion hier nur auf Strings (von denen es diverse Schnitte und Varianten gibt - und Shorts ?

Ich persönlich kann Shorts nichts erotisches abgewinnen.

LG, Peter *wink*
31. August 2010

Ist Beides nicht schlecht, trage aber überwiegend Shorts, wenn Shorts, dann ber nur enganliegende.Schlabbershorts finden wir beide nicht gut.
02. September 2010
,,,

Ich find bei Männern und Frauen am schönsten enge Hotpants/shorts...

aber hin und wieder ist ein Tanga auch ganz nett
13. September 2010

Wir bevorzugen auch Shorts. Der Löwe würde mie im Leben nen String anziehen *zwinker*
13. September 2010
ZebraLoewe

finde ich gut - wobei er einer der sehr wenigen ist, der die figur dazu hätte !

pants und shorts sind auch mein favorit
13. September 2010

Zum erheitern kann ein String ja ganz nett sein *smile* und ich würde sicherlich auch keinen Mann vor die Türe setzen, der so etwas an hat,allerdings gebe ich ihm dann netterweise auch 3 Min um das Teil auszuziehen. *fiesgrins*
Ich mag Männer am liebsten in Hotpants,Boxershorts oder ganz einfach nackig . *g*
13. September 2010

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber String beim Mann? *tuete* Das wäre der absolute Abtörner.

Ich sehe Mann lieber in engen Retro-Shorts. *top* *liebguck*
13. September 2010
Ach ne...

allerdings gebe ich ihm dann netterweise auch 3 Min um das Teil auszuziehen. *fiesgrins*

*haumichwech* Kommen die Männer in Unterhosen zum Date? Und wie lange wollt Ihr denn in Unterwäsche rum machen, das stört doch nur. Wenn Er die Hose schon aushat, dauerts sicher keine 3 Minuten, bis er ganz entblößt ist. Denn eins ist Fakt - gebumst wird nackt.
13. September 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu String oder Shorts

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!