String oder Shorts

27. Dezember 2005

...du meinst, das ein po von einem mann schon in form sein sollte ? richtig ? und nicht schlaff so da rum hängt.
ich gebe dir recht und bin wenn du es so meinst, auch deiner meinung.
27. Dezember 2005
Er trägt lieber Shorts !!!

wir meinen, jeder sollte das tragen, was ihm am besten steht. Wir finden Strings am schönsten bei schlanken muskuliösen Männern. Da ER ein wenig mehr hat, trägt er lieber Shorts. Sind aber eigentlich auch angenehmer zu tragen, ausser im Sommer da sind Strings angenehmer.
27. Dezember 2005
Manchmal

ich habe einen String manchmal getragen, um meiner Ex eine Freude zu machen. Sie fand das toll. Ich hab aber irgendwie immer im Hinterkopf, dass mir sowas bestimmt überhaupt nicht steht. Kann ich selbst schwer beurteilen. Im Alltag trage ich keine Strings, es stört mich allerdings auch nicht. Eigentlich kommt es doch mehr für mich darauf an, wie das weibliche Geschlecht reagiert.
27. Dezember 2005
Strings neeeeeee

Hallo
Ich bin ein Mann der für Strings nichts übrig hat! An mir wohl gemerkt!
Ich steh da eher auf eng anliegende Boxer mit kurzem Bein. Weiß nicht wie die Dinger richtig heißen! *aua*
Aber ich denke Ihr spürt schon was ich denke!

LG
Paarsued
27. Dezember 2005

Ich finde Strings generell nicht so prickelnd, eher ungemütlich. Hab auch nur ganz wenige, die ich super selten trage... Bei Männern finde ich Strings grausam! Ne schöne enge Shorts ist nicht zu übertreffen!
27. Dezember 2005

....was für enge art shorts magst du denn am liebsten ?
27. Dezember 2005

Öhm, gute Frage, bin da nicht so die Fachfrau. Sie muss eng sein, ganz wichtig. Hier im Thread war auch ein Bild drin, sowas gefällt mir - aber am liebsten schwarz *zwinker*
27. Dezember 2005

Mir persönlich gefallen enge Shorts an Männern auch besser als Strings.
Ein schön verpackter Po hat halt auch was *zwinker*
27. Dezember 2005
verpackter po

wie sollte denn ein schöner verpackter po aussehen ?
27. Dezember 2005
also ...

ich (Andi) mag keine Strings. Sieht nicht so hübsch aus an Männer. Bei Frauen schon eher. *schleimer*

Lg jule und andi
27. Dezember 2005

mann-short
frau-string
27. Dezember 2005

String bei Männern kann ich überhaupt ned ab. Ich mag lieber einen knackigen Arsch in engen Shorts. Da kann man/frau erst richtig die Fantasie spielen lassen.
27. Dezember 2005
Strings bei Männern

mag ich überhaupt nicht. Wenn Unterwäsche, dann lieber Slips, bequeme Pants oder zu besonderen Anlässen auch mal arschfrei = Jock
arschfrei = Jock
28. Dezember 2005

...auf die phantasie von rieke bin ich sehr gespannt, welche sie walten lassen würde. vielleicht erzählt sie ga darüber ein wenig, wenn sie sich einen mann in schöner short vorstellt.........
28. Dezember 2005
Shorts!!!!!!!!!!!!!!

Tangas geht überhaupt nicht! Finde ich nur an Frauen sehr sexy! *ggg* Am liebsten enge Shorts!

Ciao

Mehr zu String oder Shorts

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!