String oder Shorts

13. April 2008
String natürlich

find ich sehr viel geiler.
Klar, ist natürlich schon extrem knapp, was ich hier im Freibad trage, aber für mich sind auch solche Microstrings ganz normale Badehosen. es sieht doch sexy aus.

Für modemutige Männer, die ebenfalls gerne knappe Microstrings beim Baden tragen, gib
13. April 2008

Hallo,

ich (sie) finde diese Shorts auch am hübschesten..

*g*
13. April 2008
hallo ro_sa

da schliessen wir uns an ,knackige shorts.
string,wers mag (oder auch wirklich tragen kann).
13. April 2008

Also ein behaarter Männerhintern in einem String.......bbrrrrrrr.....da klappen sich mir die Fußnägel hoch *hypno*

Dann lieber eine schöne short *g*
13. April 2008
Ihn..

...trifft man wenn dann nur mit Shorts drunter.
Strings sind nicht unser Fall bei Ihm.
13. April 2008
mir den

Mikrobadestring so präsentiert im Freibad anschauen zu müssen, würde ich, ehrlich gesagt, schon als kleine Frechheit empfinden.

Aber nun ja, das ist halt mein Empfinden.

Ein knackiger Männerpo gehört in ein Paar enge Shorts aus schön anzufassendem Material. Dünne Baumwolle, evtl. Microfaser.

Mann möchte doch schließlich nett und anregend aussehen und sich nicht lächerlich machen. Oder?
13. April 2008
micro string

NO COMMENT
13. April 2008

Mhmhh, also den Microstring würde ich auch schon als kleine Belästigung im Freibad empfinden.. Das ist nichts gegen dich als Person!
Ich selber würde wahrscheinlich auch etwas lockerer damit umgehen.. Aber ich denke es muss nicht sein, wenn z.B. Familien mit Kindern dort sind!
13. April 2008
Micro String

prinzipiell bin ich dafür das jeder das tragen sollte was Ihm gefällt, aber der String ist sehr gewagt!!!!
13. April 2008

ich persönlich finde strings an männern der abturner schlechthin...
ich mag es wenn sie enganliegende shorts tragen.
ist aber auch alles geschmacksache,wie so vieles im leben *smile*
13. April 2008

Ich denke, es kommt immer auf den Hintern an, der drin steckt. Bei manchen Männern sehen Strings einfach nicht wirklich gut aus. Andere Männer dagegen können alles tragen.
13. April 2008

String beim Mann *flop*
Shorts beim Mann *top*
Nichts noch besser. *wiegeil*
13. April 2008

Wir stehen auch nicht so auf Männerpo in String. Gut verpackt inner hübchen Shorts, viel besser *top*
14. April 2008
Strings an Männern sind absolutes No-Go...

hat auch gar nix mit dem Po an sich zu tun. Strings gehören einfach an süße Frauen-Po's! *zwinker*

Liebe Grüße,

ms. threesome
14. April 2008

Wir stehen auch nicht so auf Männerpo in String. Gut verpackt inner hübchen Shorts, viel besser.

Können wir nur bestätigen. *genau*

Mehr zu String oder Shorts

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!