Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zum Thema
Sex/Orgasmus als Methode gegen bestimmte Schmerzen?44
Ich höre immer mal wieder die Aussage, dass man durch Sex und/oder…
zum Thema
kann der orgasmus der frau schmerzen39
Kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Hodenmassage

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ara Paar
30 Beiträge
Massieren ja, aber nicht nur!
Massieren, langziehen und drücken genieße ich, das gehört für mich immer mit dazu! Aber bis zum Orgasmus habe ich das noch nicht geschafft, aber als zusätzlichen Genuß möchte ich nicht drauf verzichten! *spitze*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Streicheln, lecken, saugen - gern. Seeeeehr gern sogar! schnurrrrrrrrrr

Aber Schmerzen in diesem Bereich geht bei mir gar nicht!!! Da würde ich SOFORT "zurückziehen" und weitere Aktivitäten dieser Art unterbinden.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
hodenmassage
oh, in den genuss einer richtigen hodenmassage zu kommen, das würde mir schon gefallen, zart bis härter, aber nie brutal. da würde der saft schon kochen
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Also ich kann da nichts mit anfangen und findes es nicht toll.
*****n02 Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

vor der Hodenfolter
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
oh
du glücklicher
Bei richtigem Umgang ist es eine geile Sache - aber einen orgasmus bekommt man(n) dadurch nicht wirklich oder?
*****n02 Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_15 Mann
163 Beiträge
nee
ich mag das ne so.
*******ara Paar
30 Beiträge
Ich schon...
ich mag das ne so.
Auch wenn ich das so nur im KK nachempfinden kann, man kann eben leider nicht alles haben! *nein*
spannendes Thema
Hab das auch schon mal erlebt aber eben nicht so einfach. Das braucht Geduld und die Zeit bis zum Höhepunkt ist doch eher qualvoll - dauert es doch wesentlich länger und die gewohnte Stimulation am Schwanz fehlt.

Manchmal ist gerade aber die kleine Quälerei das Ziel und so eine Massage fördert auch die Gesundheit der Hoden daher also durchaus *top*
****ael Mann
97 Beiträge
Nicht schlecht
Also ich für meinen Teil genieße das bearbeiten meiner Hoden ja schon aber den Orgasmus erreiche ich dadurch ja nicht gerade.
Ich sehe es als netten Zusatz der das reiben, drücken oder pressen am Penis noch verschärft, wäre aber interessant mal den Höhepunkt allein durch Hodenmassage zu erreichen mhmmm...
Wie sich das dann wohl anfühlen würde? *g*
Also gegen...
... eine Hodenmassage habe ich auch nichts einzuwenden...

Aber schmerzhaft sollte/darf sie nicht sein und einzig und alleine soll es dabei auch nicht bleiben. Früher oder später würde ich wahnsinnig werden und mehr wollen.... *baeh*
Früher oder später würde ich wahnsinnig werden und mehr wollen....

genau da beginnt ja der Reiz *zwinker*
Ja, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr....

Eine gewisse Zeit kann ich es auch durchhalten/genießen, aber dann muss ich explodieren....
Also so wie Haesin02 es geschildert hat haben wir es noch nie probiert. Wenn ich sehr sehr geil bin und auch längere Zeit nicht gespritzt habe, kann es hingegen sein, dass mir - ohne unmittelbare Berührung des Schwanzes - festes Drücken der Eier oder Schläge auf die Eier den Rest geben und ich auslaufe. Manchmal darf ich dann rechtzeitig Hand anlegen oder sie tut es und ich habe einen richtigen Orgasmus, oder eben auch nicht.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Hoden kneten
Mir macht es sehr viel Spaß, wenn meine Eier richtig schön durchgewalkt werden. Und es ist mir auch schon passiert, dass ich dann - ohne weitere Reizung meines Penis - vorzeitig aber sehr genüsslich abspritzen musste. Hauptsache die ganze Sahne kommt raus, auch wenn es mal länger dauert - ich stehe einfach auf stundenlanges Melken.
Massieren ja...
...schmerzhaft nein!
Wenn die Frau da ein gutes Händchen hat (und meine hat das *zwinker* ) bringt mich das schon mächtig in Wallung. Allerdings könnte sie das dann auch ne Stunde machen ohne das es bei mir zum Höhepunkt kommt. Wenn sie dann allerdings anfängt das "Schwert" zu polieren dauert es beim mir nur Sekunden bis zum Abschuss. Und der ist dann heftig.
Einen Orgasmus durch reinen Hodenmassage hatte ich also bisher noch nicht!
Vorher nein, nachher ja
Meine letzte Freundin hat sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben, hat sich mit viel Zärtlichkeit und Intensität um meine Hoden gekümmert - bei mir rührt sich dann nix....
Aber direkt nach dem Orgasmus noch ein leichtes Melken - dann zieht sich das Orgasmusgefühl noch sehr lange hin.
Da ich dort extrem empfindlich bin, ist eine richtige Massage nicht möglich, geschweige denn, dass ich dadurch zum Orgasmus kommen könnte. Ich wurde bereits zwei Mal dort operiert und das hat doch Spuren hinterlassen.
Ganz vorsichtig im Umgang macht es schon zusätzlich Spaß, aber dazu gehört bei mir ein riesiges Vertrauen! Und eine seeeeehr einfühlsame Frau!
****un Mann
30 Beiträge
ich liebe es wenn meine eier richtig massiert geknetet und an ihnen gesaugt wird,von leicht bis heftig je nach laune,manchmal auch bis zum lustschmerz--einfach geil
**********lover Mann
15 Beiträge
ohne ist langweilig
ein fester Händegriff, das Spiel zwischen hart und zart und germe auch eine schwungvolle Faust... das macht richtig Spaß, so bei den Eiern gepackt zu werden. Der Orgasmus dannach ist einfach nur geil
**02 Mann
55 Beiträge
...
Hodenmassage ist schon was feines, erst mal leicht massieren, dann den Druck erhöhen und nach einer aufwärmzeit kann man in Schläge und ganz festen drücken und ziehen übergehen. Aber einen Orgasmus nur dadurch hab ich noch nicht erlebt und wir praktizieren es sehr oft, nur das abspritzen danach ist mega heftig. Wir lieben es und meine Frau hat nach anfänglichen zögern richtig spass daran gefunden.

LG ku02
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.